• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Höllentouristen

Dann fasse ich doch mal zusammen:

Fischbrötchen-Runde - der zweite Versuch
Samstag, 19.05.2012
Route mit Pause in Groß SchauenBisher dabei: Radelfee, Bengelino, La Celestina, midge

Anreise: die S3 fährt an diesem Wochenende nicht zwischen Ostkreuz und Köpenick. Daher lieber ein ABC-Ticket lösen und mit dem RE1 direkt bis Erkner fahren. Alternativ würde ich auch von Neukölln aus mit dem Rad bis Erkner fahren, was ca. 32 km zusätzlich sind.

Fehlt nur noch eine Startzeit. Ich würde 9:30 Uhr am Bahnhof Erkner vorschlagen. Was sagen denn die bekinderten MitfahrerInnen!?!

Schöne Grüße von der Mücke

Fischbrötchenrunde am 19.5. ?!? :eek:

Ohne uns? Das ist aber nicht nett - obwohl, wir machen ja auch ne Fischbrötchenrunde, ich kenn' da einen netten kleinen Hafen :p

Na, dann wünsch ich Euch ein sonniges Wochenende :bier:

und hoffe, dass wir am nächsten Mittwoch noch mal zusammenfinden,
müssen ja auch noch über Bimbach schnattern...

Schöne Grüße
tijule

Ich kann leider auch nicht mittun, reise morgen ins Thüringische, vl. kann ich da auch ein paar Hm machen. Euch eine gute und hoffentlich nicht zu kalte Runde.:bier:
Herrliche Grüße vom Köpenicker

Samstag würde passen, sieht auch wettertechnisch ok aus. Gute Gelegenheit, mal die Italienerin auszuführen :cool: Mein letztes Fischbrötchen is zwar erst wenige Tage her, aber ich komm ja wegens der Leute mit und nicht wegen dem Füsch :D Plant mich mal ein, vorbehaltlich unvorhersehbarer Kindersorgen. Bin ich nicht rechtzeitig am Treffpunkt, bitte nicht warten.

Wegen der Startzeit schau bitte nochmal auf den Plan. Die mir bekannten Ankunftszeiten RE1 aus Berlin sind so ca. x:34 und x:50.

Startzeit passt. Der RE1 fährt um 9:11 im Ostbahnhof ab und ist exakt um 9:30 Uhr in Erkner.

Aktuelle Startliste: trifi70, Bengelino, La Celestina, midge

Radelfee hat mir leider abgesagt :( Wie schaut's denn bei Joaquin und Herrn Vortrieb aus!?!

Radelfee hat mir leider abgesagt :( Wie schaut's denn bei Joaquin und Herrn Vortrieb aus!?!

Ja, Asche auf Ihr Haupt. Sie hat sich aber trotzdem gefreut, dass Sie Knubbel und Co. heute kurz getroffen hat....aber Wald oder Biergarten (war das eine Ausrede?) war zu dem Zeitpunkt dann nischt mehr für sie....
Viel Spaß am WE ohne RF und viele Grüße an Euch!!
Das war ein schöner Vatertag, auch für Nichtmütter :-).

Hallo Radelfee,

bin ich aber froh, dass du als Nichtmutter den Vatertag genießen konntest :D

War uns auch eine Freude, dich zu treffen. Wir sind dann zwar auf das Grundstück von Loretta abgeboten, ihnen aber nur durch den Biergarten gerauscht. War sogar noch recht leer, gab also nur wenige schockierte gesichter. Hinter ihrem Biergarten beginnt ein schöner kleiner Weg am Wasser entlang, der noch einen Ticken sympathischer war, als die Straße. Pause gab's beim Bäcker am S-Bahnhof Wannsee (Rhabarber... lecker).

Dir ein hoffentlich arbeitsarmes Wochenende!!!!

Kurz: Subbotnik :D Na denn viel Spaß beim Schubkarre fahren ;)

Ich empfehle, im RE weder das erste noch das letzte Radabteil zu nutzen. Ich musste heute (nicht zum ersten Mal) durchs Schotterbett :eek:

Ich weiß auch nicht, wieso Joaquin sich hier noch nicht angemeldet hat.

nixweiss.gif

Ick ooch nich.

idea1.gif

Vielleicht weil er momentan keine Zeit für garnix hat und morgen mal dringend ausschlafen muss?

Der Joaquin soll sich mal nicht so haben - sag das dem Joaquin! ;) Würden uns wirklich sehr freuen wenn Du mitkommst. La Celestina, Sarah und ich reisen morgen mit dem RE1 an und steigen im Ostbanhof ein.

Ich muss für morgen leider Absagen da ich die letzten beiden Tage arbeiten musste (bin gerade von Tour nach Hause gekommen) und schon Sonntag wieder los muss.
Werde ich mich morgen die wenige Zeut nutzen und etwas mit meiner Frau und unserer kleinen Tochter unternehmen.
Tut mir leid denn ich hätte gern die Gelgenheit einer "langsamen" Runde genutzt euch mal kennen zu lernen.
Vielleicht klappt es ein anderes mal.

Gruß Sven

Schade, schade. Wünschen dir einen erholsamen Familiensamstag.
Ich bin noch nen paar Monate langsam. Sollte also weitere Gelegenheiten für nette Ausfahrten geben.

Danke,
übrigens die "paar" Monate vergehen rasend, wir haben es gerade hinter uns.
Sie ist gerade mal 3 Monate alt aber fährt schon im Hänger mit :D

Ich Wünsche Euch viel Spaß morgen und werde mich nicht entmutigen lassen das es mal klappt bevor Du wieder rasend schnell bist ;)

Morgen wär ein prima Tag für Trimmfahrer. Wenn ich nicht verschlafe, könnte ich endlich mal den Basso mit Trifis Mafiaroller bekanntmachen. Der Bahn ziehe ich diesmal den Bus vor :rolleyes: .

Da der Zug um 9:30 da ist, rechne ich mal mit einer Gesamt-Abfahrt zu 9:45.

Wenn ich nicht da bin, nicht warten. Dann hat der Wecker verloren.....

campi

Guten Morgen Campi! Nette Idee, aber Ella würde sagen "zu spät" und hätte wieder diesen vielsagenden Gesichtsausdruck :) Hätte mich gefreut, aber wir sind heute (besser: gestern) gefahren. War ein runder Vierer mit Pause an der Fischtheke bei schönem Wetter. Auch der heute übermäßig unfreundlich brubbelnde Fischer konnte an der guten Laune nix ändern :p

Morgen macht Mio sich in die Spur, will alleine mal die Fitness checken. Rennrad war seit den letzten Pässen in Tirol in 2010 nicht mehr in Gebrauch... :eek:

Angesprochene Grillfestivität behalten wir im Auge, zwischen Mitte Juni bis Anfang Juli sollte ein Termin zu finden sein. Erbitte Vorschläge wer wann kann (oder nicht kann). :bier:

Liebster Campi!

Da hast Du Dich leider etwas mit den Tagen vertan. War der Donnerstag so anstrengend!?! ;) Trifi, La Celestina, Sarah und ich waren heute schon unterwegs. Hier ist der Beweis:

Beim gemeinsamen Rollen ist uns eingefallen, dass wir im letzten September (?) mal einen Grill mit Kohlen und Grillgut bestücken wollen. Da wurde der Herr Campi auch zum Küchenchef und maître de desastre bestimmt. Irgendwie könnte man dieser Veranstaltung ja auch noch mal eine zweite Chance geben.

Schöne Grüße von der Mücke

Edit sagt: Da war der trifi schneller...

:confused: Der Donnerstag wars jedenfalls nicht. Vermutlich das Alter...
Eine frühe kürzere Runde gen NNO hab ich bis Mittag solo genossen, es fuhr noch so einiges aus der Stadt, aber nix kompatibles....

Gern nehmen wir aktiv an einer rituellen Wurst- und Fleischverbrennung teil. Das mit der gesunden Sporternährung ist doch machbar! Isch werrde den Kügelgrill vorsorglich aus dem Außenlager holen.
Gibts denn bereits Terminideen?

Einen schönen Abend rundum, runde Grüße! campi

Wir haben weder RTF- noch Rennkalender oder allfällige Fußballtermine im Kopf. Wie ich gestern erfuhr, soll der Giro auch schon wieder 2 Wochen laufen :eek: Wie gesagt: für uns wär ab Mitte Juni bis Anfang Juli ein Samstag oder auch Sonntag prima. Mitte Juli starten die Kita-Ferien, was uns einen mehrwöchigen Urlaub in der Hauptreisezeit aufzwingt :( Ob Kügligrill oder ortsfester Grillkamin... soll der Grillmeister entscheiden! ;)

Zurück