Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Immerhin warst du so schnell, dass du die Pfeife aus dem Video total übersehen hast.![]()
Eine Ausschreibung hab ich noch nicht getippt, doch der 21.6. wird wieder ein Tag mit großem Spektakel auf der Havelchaussee. Ich hoffe auf rege Beteiligung!
Twobeers
@Chefkoch-Campi: La Celestina und ich könnten uns Doraden erwärmen. Das klingt schon mal äußerst lecker. Mengemäßig vertrauen wir da ganz Deinem Urteil. So kleine Probierstückchen von den anderen leckeren Sachen werden wir auf jeden Fall noch irgendwo unterbringen - La Celestina hat ja angebaut ;-)
Dir erst mal herzlichsten Dank für die Besorgung des GrillgutsWegen Euronen sagst Du rechtzeitig bescheid.
Schöne Grüße von der Mücke
Wann ist denn die nächste Tour`? Bin ganz neu hier und suche noch Anschluss^^
Der "Überwerfer" ist nicht zu beanstanden, der Herr fährt Rad seit dem Jura. Und ich kenn das Wort aus Kreide - Tagen auch noch...
"Protäktschn" ist leider Arnie-mäßig... also (sic)
Ich warte auf das uP* - gesteuerte DKG** für Rennräder, bis dahin bleibt hier alles Campa 10s kompatibel.
* Mikroprozessor
** Doppelkupplungsgetriebe
Ergebnis vom Vorjahr:
Und als Spektakel müssen Dehydrierung, Krämpfe und Adrenalin gepaart mit kaltem Bier reichen. Außer die Wildschweine sorgen wieder für mehr Aufregung...
Twobeers
Bin gespannt, ob mein lieber Rotporst wieder dabei ist
Gruß
db
Ich bin gerade nicht fit und fahre weniger, was sich natürlich bemerkbar macht, aber eigentlich auch ziemlich egal ist![]()
...aber eigentlich auch ziemlich egal ist
Gruss Horst
@all: Bimbach war wieder super. Die Berichts-Mücke wird sicher noch was schreiben. Hoffe, ihr seid alle so vergnüglich durch das Pfingstwochenende gekommen, wie wir.
Schöne Grüße von der Doku-Mücke
So, der Bericht ist getippt und hier angehängt. Bilder gibt's hier. Es bleibt noch zu erwähnen, dass La Celestina auch mal so nebenbei noch 100 Kilometer geradelt ist, die bei ihr ja momentan mindestens 1,5fach zählen
Schöne Grüße von der Doku-Mücke
So, der Bericht ist getippt und hier angehängt.