• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Höllentouristen

Nachdem ich vom erfahrenen Fachmann (2biere) die erforderliche Zubereitungsanweisung bekam, will ich den Rippchen - Ausschluß hiermit wiederrufen. Ich werde anweisungsgemäß vorgehen. Danke!
Da muß ich rechtzeitig bei Fleischer Niemann in der Modersohnstr. alles ansagen..

Ist Joaquin eigentlich auch in Grill - Laune ?

Schalte auf Empfang, prima Grüße! campi

Hallo, ich bin Erika Zabel, und hier geht es um saver sex... äh... cycling....

Habt ihr gesehen, das der Typ Groß-Groß geschaltete hatte? Das Schaltwerk sah nicht schön aus...

Und der schlechte Bunny-Hop. Mit dem Vorderrad zuerst aufgekommen. Nee, nee, nee.

GAAANNNNZ wichtig: immer Protektion (sic) haben!

Dann kann auch mit dem Überwerfer (sic) nichts passieren.

Aber genug Knete für die elektronische Dura-Ace hat er wohl :rolleyes:

@Chefkoch-Campi: La Celestina und ich könnten uns Doraden erwärmen. Das klingt schon mal äußerst lecker. Mengemäßig vertrauen wir da ganz Deinem Urteil. So kleine Probierstückchen von den anderen leckeren Sachen werden wir auf jeden Fall noch irgendwo unterbringen - La Celestina hat ja angebaut ;-)

Dir erst mal herzlichsten Dank für die Besorgung des Grillguts :daumen: Wegen Euronen sagst Du rechtzeitig bescheid.

Schöne Grüße von der Mücke

Eine Ausschreibung hab ich noch nicht getippt, doch der 21.6. wird wieder ein Tag mit großem Spektakel auf der Havelchaussee. Ich hoffe auf rege Beteiligung!
Twobeers

Termin ist schon notiert. Das lief ja letztes Jahr sehr gut mit dem Herrn Debakelo. Wobei mir jetzt erst einfällt, gab's eigentlich eine Ergebnistabelle?
Und Spektakel? Ist damit das Rennen gemeint oder spielt etwa eine Kapelle auf? Schließlich ist ja am gleichen Tag Fête de la Musique ...
Fragen über Fragen

Sonnige Grüße vom Köpenicker (momentan allerdings leider noch in Mitte)

Ergebnis vom Vorjahr:

index.php

Und als Spektakel müssen Dehydrierung, Krämpfe und Adrenalin gepaart mit kaltem Bier reichen. Außer die Wildschweine sorgen wieder für mehr Aufregung...

Twobeers

Anhänge

• Paartanz 2011.jpg
    Paartanz 2011.jpg
    72,4 KB · Aufrufe: 71
@Chefkoch-Campi: La Celestina und ich könnten uns Doraden erwärmen. Das klingt schon mal äußerst lecker. Mengemäßig vertrauen wir da ganz Deinem Urteil. So kleine Probierstückchen von den anderen leckeren Sachen werden wir auf jeden Fall noch irgendwo unterbringen - La Celestina hat ja angebaut ;-)

Dir erst mal herzlichsten Dank für die Besorgung des Grillguts :daumen: Wegen Euronen sagst Du rechtzeitig bescheid.

Schöne Grüße von der Mücke

Geht klar und mach ich gerne, ist auch optimal für Sachen, die etwas Vorlauf brauchen.

Erika kam auch im TV! Di2 passt eh nur an Fernostware oder Erikas Canion, hi..
Der "Überwerfer" ist nicht zu beanstanden, der Herr fährt Rad seit dem Jura. Und ich kenn das Wort aus Kreide - Tagen auch noch...
"Protäktschn" ist leider Arnie-mäßig... also (sic)

Ich warte auf das uP* - gesteuerte DKG** für Rennräder, bis dahin bleibt hier alles Campa 10s kompatibel.

Schöne Pfingsten! der campi

* Mikroprozessor
** Doppelkupplungsgetriebe

Wann ist denn die nächste Tour`? Bin ganz neu hier und suche noch Anschluss^^

Na dann herzlich Willkommen!

Touren gibt es in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder. Einfach reingucken, mitlesen und mitradeln wenn es von Datum, Startort und Startzeit her passt.

@all: Bimbach war wieder super. Die Berichts-Mücke wird sicher noch was schreiben. Hoffe, ihr seid alle so vergnüglich durch das Pfingstwochenende gekommen, wie wir.

Der "Überwerfer" ist nicht zu beanstanden, der Herr fährt Rad seit dem Jura. Und ich kenn das Wort aus Kreide - Tagen auch noch...
"Protäktschn" ist leider Arnie-mäßig... also (sic)

Ich warte auf das uP* - gesteuerte DKG** für Rennräder, bis dahin bleibt hier alles Campa 10s kompatibel.

* Mikroprozessor
** Doppelkupplungsgetriebe

Danke für die Übersetzung. Ja, da ich erst in der Bronzezeit geboren wurde, habe ich manche Laut- und Bedeutungsverschiebungen dann doch nicht mehr mitbekommen :D

Und natürlich danke für die Übersetzung, weil ich, als gemäßigte Technikbegeisterte da doch nicht mitgekommen wäre :p

Ergebnis vom Vorjahr:

index.php

Und als Spektakel müssen Dehydrierung, Krämpfe und Adrenalin gepaart mit kaltem Bier reichen. Außer die Wildschweine sorgen wieder für mehr Aufregung...

Twobeers

Eine Ergebnistabelle, schön! Sieht gar nicht sooo unterirdisch aus; Luft nach oben ist aber noch reichlich vorhanden. Bis zum Termin ist ja noch etwas Zeit...mal sehen. Bin gespannt, ob mein lieber Rotporst wieder dabei ist o_O

Gruß
db

Bin gespannt, ob mein lieber Rotporst wieder dabei ist o_O

Gruß
db

Hallo Debakelo.....ich würde dieses Mal den Willi bergauf wohl vom Rad fallen und passe momentan gar nicht in so eine Veranstaltung. Dass man fast Letzter wird, ist ja noch okay, aber dass man gar nicht im Ziel ankommt, erspare ich lieber mir und anderen :)
Ich bin gerade nicht fit und fahre weniger, was sich natürlich bemerkbar macht, aber eigentlich auch ziemlich egal ist :)

Gruss Horst

...aber eigentlich auch ziemlich egal ist :)

Gruss Horst

Horst, ich schwanke noch in meiner Daseinsbewertung, ob nun alles egal ist oder im Gegenteil nicht einmal das kleinste Detail. Womöglich gibt es auch etwas Zwischenmäßiges. Aber eigentlich ist das ziemlich egal...oder? ;) Ich freue mich über Dein weiteres Interesse am Forum und damit einer unerschütterlichen Geneigtheit, die womöglich, irgendwann, wieder in entsprechenden Aktivitäten mündet. Also: Räder immer schön startbereit halten! Freuen würde ich mich auch über einen Hinweis, sobald Deine Musik nach Publikum verlangt :rolleyes:

LG
Erik

Doch doch Debakelo...Räder sind zu 99 % alle fit und werden auch bewegt. Macht mir sogar richtig Spass :), aber erste Touren in diesem Jahr haben die 70 km nicht überschritten, waren ganz schön anstrengend und ich muss mich wieder langsam herantasten, um in bessere Form zu kommen ( :) auch ganz bildlich gemeint )
Das mit dem Publikum muss noch etwas warten, da reichen mir momentan die Nachbarn und gelegentlich die Fussgänger vor/unter meinem Balkon, die mich zumindest noch nie gebeten haben, doch endlich mal aufzuhören ....ist ja auch schon was wert.
Kommt Zeit, kommt Band.....

Gruss Horst

@all: Bimbach war wieder super. Die Berichts-Mücke wird sicher noch was schreiben. Hoffe, ihr seid alle so vergnüglich durch das Pfingstwochenende gekommen, wie wir.

So, der Bericht ist getippt und hier angehängt. Bilder gibt's hier. Es bleibt noch zu erwähnen, dass La Celestina auch mal so nebenbei noch 100 Kilometer geradelt ist, die bei ihr ja momentan mindestens 1,5fach zählen :daumen:

Schöne Grüße von der Doku-Mücke

Anhänge

So, der Bericht ist getippt und hier angehängt.
189.gif

Ich habe es zur selben Zeit tatsächlich auf 2 x 70 km im Hohenlohischen gebracht. Da ich hauptsächlich Höhenmeter ohne viel Flachstück dazwischen machen wollte, bin ich zwei mal die identische strecke gefahren. Und war am zweiten Tag einen ganzen km/h langsamer.
mecry.gif

ich hörte essen? Solang kein wollmantelträger auf dem grill landen soll bin ich dabei :) WE vorschlag gibt's ja schon richtig? Nur ort & zeit hörte ich noch nicht oder die augen werden schwach...

Hier. Ab nachmittag würd ich sagen. Tour vorab je nach Lust, Laune und Bedarf. Sandkasten und Spielzeug etc. für Lämmchen ist alles vorhanden. Nach Absprache auch Probefahrten mit dem Singletrailer, aber Obacht: könnte Folgekosten auslösen :D

Zurück