schmadde
.
AW: Berliner Höllentouristen
Da ist man einmal nicht da - und schon wird auf meiner Hausrunde gewildert
In Schmachtenhagen rechts abbiegen nach Bernöwe spart ein Stück nervige bundesstrasse, den Schotterweg und die Fährüberfahrt. Der Weg von Liebenwalde nach Zerpenschleuse ist doch über weite Teile ein relativ schmaler Radweg, wenn ich mich recht erinnere. Seid Ihr den wirklich zu acht im Höllentempo durchgeprügelt? Oder gibts da nen anderen Weg?
Gratulation an twobeers und flykobold zu den guten Zeiten im Halbmarathon! twobeers meld Dich mal bitte wegen der Campa Hose.
hier nochmal die strecke:
bernau - lanke - schmachtenhagen - stolzenhagen - lehnitz (hinter dem oder-havel-kanal rechts auf den radweg berlin/kopenhagen) - fähre - bernöwe - liebenwalde (am "langen trödel"-kanal rechts abbiegen auf den radweg nach zerpenschleuse) - zerpenschleuse - marienwerder - eichhorst - altenhof - buckow - britz - eberswalde - niederfinow - (pause) - hohenfinow - gersdorf - trampe - klöbbicke - grüntal - tempelfelde - albertshof - bernau
Da ist man einmal nicht da - und schon wird auf meiner Hausrunde gewildert
![Roll Eyes :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/rolleyes.png)
Gratulation an twobeers und flykobold zu den guten Zeiten im Halbmarathon! twobeers meld Dich mal bitte wegen der Campa Hose.