• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Höllentouristen

AW: Berliner Höllentouristen

Ich werde morgen Richtung Nordost fahren. Alleine Irgendwas um die 120, mit mehreren vielleicht mehr.

Also: fall jemand Interesse hat - melden!

so, mit heidjer, 2beers und wunderkind bei schicker sonne fröhlich über bekannte pfade im westen geradelt. Festgestellt das ich insgesamt gut ausgeruht bin - kein wunder bei den fehlenden km :D Twobeers is dann etwas früher ausgestiegen um doch mal wieder zu arbeiten. Willi ging recht flott zur sache mit ungewohntem tempo zu dieser jahreszeit wobei mich wunderkind dann auf den letzten metern leider stehen lies :( Da hab ich den hintern einfach nicht früh genug hoch gekriegt. Puls sagte dann 189 und dabei fühlte ich mich sogar noch richtig gut :eek:
Heidjer verabschiedete sich oben an der heerstrasse, wir zurück über krone usw. um noch am savigny platz mit kristin nen kaffee zu trinken. Leider zog sichs dann zu und wurd frisch. Malle ich komme :cool:

maybe, bissl schneller schalten (und zwar nicht nur am rad) wär auch nicht schlecht :rolleyes:

Schlagzeile:"Wunderkind gewinnt Bergwertung!!!" Wo soll das nur hinführen.....

Seht Euch jetzt den Himmel an, wir haben alles richtig gemacht.

Twobeers

Ja, korrekt, alles richtig gemacht. Nach den 2 Wochen intensiven Trainings und kurzzeitigen Aufenthaltes in den Top100 :cool: wird es mal Zeit für etwas Regen. "Ruhe"woche ist angesagt, sonst kommen wir noch ins Übertraining :D
Der Regen ist laut Radarbild und Blick ausm Fenster durch, jetzt gehts ab in den Wald :)

sacht mal bitte an

Funzt bei Euch das Tour Forum und nur bei mir nicht?

Es dauert ewig, bis sich eine Seite aufbaut.Und dann ständig der Hinweis, daß ich die Info Leiste beachten soll:o

heute 15.00 bin ich auf der Vitalmesse Startnummer abholen
und ein wenig umschauen.

wie schon gesagt habe noch Eintrittskarten...
werde ein paar Minuten am Eingang warten falls noch jemand kommt.

Ich geh morgen zur Messe (vormittags).

Stehende eigentlich irgendwo am Straßenrand jubelnde Höllentouristen?

Twobeers

Rennradfahren in/um Berlin

Sportskameraden,

bin im vergangenen Dezember nach Berlin gezogen und habe nach einem Besuch bei Stefan Lorenz im "pedalum mobile" am letzten Wochenende mein Rennrad wieder fahrtauglich gemacht.

Würde gerne mich einer Rennrad-Gruppe anschließen und - soweit es sich zeitlich einrichten lässt - an Ausflügen in und um Berlin teilnehmen.

Zwar werde ich nicht gleich einen 40er-Schnitt fahren können, bin aber als Teilnehmer der letztjährigen Vattenfall-Classics (100km) und des Cape Argus Cycle Tour (2002) sowie als Marathon-Läufer zuversichtlich, meine Form schnell verbessern zu können.

Über Eure konkreten Vorschläge und Mitteilungen über Rennrad-Touren in / um Berlin würde ich mich freuen.

Besten Dank im Voraus!

Philip

Hi Philip,
neue Mitradler sind immer willkommen. Was Touren betrifft empfehle ich Dir einfach die umliegenen Threads zu lesen. Geplant wird immer irgendwo was und dann häng Dich einfach ran. Hab ich auch so gemacht.

Bis demnächst auf 2 Rädern!

Hi Philip,
erstmal herzlich willkommen hier. Da Du ja schon hier ins Forum gefunden hast, wirst Du sehen, dass hier laufend nette Touren angeboten werden.

Bis bald bei einer Tour

Matthias

Ich denke,ich hätte dazu Lust....:) wenn ihr mich mitnehmt...:cool:
sag mal rechtzeitig Bescheid,ob SA oder SO....100 - 140 km würden mir bei lockerem Tempo gerade ganz gut passen.....letzte Taigatrommeltour über 200 km war fein,aber teilweise auch ganz schön anstrengend,wäre mir jetzt gerade ein wenig zuviel !

Gruss Horst

Klar darfste mit. :)

Sieht nach Sonntag aus. Campi möchte mit und kann nur Sonntag. Straßen sind dann auch leerer. :cool:

Klar darfste mit. :)

Sieht nach Sonntag aus. Campi möchte mit und kann nur Sonntag. Straßen sind dann auch leerer. :cool:

Aloha,
für Samstach bin ich ab Luckenwalde 10:00 am Fläming-skate für lockere 100km bereits verabredet. Der Rennhase wird dort auch samt Rad separat für Reha-Racing ausgesetzt ;o)) Deswegen...

Am Sonntag ist Ruhetag für die Liebste und ich hab dann quasi frei Tanzen.
Dann würd ich mich über eine angemessene Höllenausfahrt mit netten Mitreisenden freuen. Vielleicht purzelt der eine oder die andere ja noch hinterm Ofen vor und fährt auch mit ...

CU Sonntach, campi

Ja schön,dass ich mit darf....:D :D naja Quatsch /Blödsinn...:)
bin am Sonntag auf jeden Fall dabei und freue mich auf neue Strecken ...
wie die letzten Tage auch,ist Samstag und Sonntag eindeutig sonniges Wetter angesagt....

Gruss Horst

Zurück