Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nett! Wuhletal, Altlandsberg, Hoppegarten, Waldesruh, schöne Strecken, toll zum Crossen, viel Spaß! Bin leider nur halb wiederhergestellt und trau mir längere (und schnellere) Runden noch nicht zu. Heute immerhin das erste Mal wieder in Frankfurt mit dem Rad unterwegs gewesen, Wetter war ja sehr passend. Schnee is fast komplett weg, Spikereifen sind (hoffentlich nicht voreilig) eingelagert, Monatskarte fürs Rad ist gekauft, Tram und Bus haben einen Fahrgast weniger, endlich!Mir schwebt da das hier vor.
...Anlass...
Sei's drum. Der Winter hat auf seine letzten Tage noch das Hinterrad von meinem Bergfahrrad gefressen. Mitten in der Königsheide. Erstaunlich: Der Schlauch hielt & ich hab's mit offener Bremse ohne jedes Schieben bis nach Hause geschafft Und hatte da dann fachkundige Assistenz fürs Umspeichen
Anhang anzeigen 72479
Na das sieht doch höchst professionell aus, was die junge Dame da macht Pass bloß auf, sonst schreibt sie demnächst im Pizzarunden-Thread
Kein Wunder, bei den heute üblichen Taschengeldsätzen
Also ich plane ja am Sonntag um 9:30 Uhr
..."Ostkrone"...
Tja, hätte gerne mitgetan, mußte aber leider arbeiten, und das auch noch in abgedunkelten Räumen .
Stimmt es, dass der Frühling nun vorbei ist und ab morgen abend der Winter zurückkommt?
Nun ja weiter gings und ich bin dann irgendwo Richtung Güterfelde abgebogen und dort habe ich mir in der untergehenden Sonne ein böhmisches Pils gegönnt, war sehr schön!