Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Btw.: hat jemand evtl. eine 36L Dura Ace HR-Nabe für 8..10fach in der Schublade?
Schönen Wochenbeginn + beste Grüße! campi
Btw.: hat jemand evtl. eine 36L Dura Ace HR-Nabe für 8..10fach in der Schublade?
Schönen Wochenbeginn + beste Grüße! campi
Bald ist ja wieder Winterpokal. Ich bin dabei. Wer denn noch?
Da würde ich das Team gern komplettieren.
...Oder is die celeste mit dabei?...
Die Strecke ist mir bis zum Kreisverkehr Richtung Genshagen bekannt, anschließend erst wieder ab Mahlow an der Kreuzung Richtung Roter Dudel.
Jetzt ist meine Frage, ob das mir unbekannte Stück nach Groß Schenkendorf und hoch nach Mahlow so fahrbar und angenehm ist. Außerdem wollte ich mal nach Verbesserungen fragen. Eine Idee von mir wäre ja, anstatt nach Lichtenrade direkt nach Kleinziethen abzudriften. Außerdem würde ich gern den Fuchsberg einbauen, mir leuchtet aber nicht ganz ein, wie das sinnvoll umgesetzt werden kann.
Die hat ja vielleicht ja jetzt gerade auch wieder richtig Lust auf Arbeit. Jedenfalls wird der/die neue Chef/in ganz bestimmt nicht schlechter als der alte...
Selbst dann meine ich ja: Eine anständige Menge Fahrrad fahren ist in jedem Fall gut zum Ausgleich