• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Höllentouristen

Stimmt, fürher hatten wir noch einen Kaiser und Sansibar statt Helgoland...;) Teams können im Übrigen schon angelegt werden. Die Ferroisten mit smunolo und tijule haben schon ihre konstituierende Sitzung abgehalten.

Nabend! ich würde vll. auch, wenn ich könnte: dem entgegen steht derzeit der Zustand des rechten Knies...
schönen Wochenstart! campi

Empfehle ein Cube EPO. Das fährt man (nahezu) aus dem Handgelenk... :rolleyes:

Langsam reichen die Anwärter für die Anmeldung von 2 Teams, oder? campi fährt natürlich für HT. :daumen:

Gute Besserung und bis bald. :)

Zur Erinnerung: beim Winterpokal geht es um die geradelte DAUER, nicht um Geschwindigkeit. Wenn Dein Quacksalber also noch eine schöne Alles-egal-ich-radel-noch-mal-eben-um-die-Welt-Pille hat...

Jetzt will der nicht nur den Sportler sondern auch noch das Rad dopen. Gibt es dafür eine doppelt lange Sperre? Und gibt es nicht Legenden im Radspocht, dass Motoren schon viel eleganter untergebracht waren :confused: :D :confused:

Wenn ich mir das Cube epo ansehe komme ich zu dem Schluss, dass Doping wirklich hässliche Nebenwirkungen haben kann...

Der Werbefuzzi, der auf den Namen gekommen ist, hat wohl auch die Alpecin-Kampagne gemacht...

Gruß, svenski.

Oh, was habe ich da bloß losgetreten (haha Wortspiel). Ich wollte doch nur dem Knie-Leidenden einen Tipp geben, wie er trotzdem radfahn kann, nahezu ohne zu treten. :)

So, wie sind denn jetzt die Teams (damit wir hier mal voran kommen)?

Zurück vom Ponyhof in Ostfriesland & wieder gesund :rolleyes:

Wenn ich's richtig sehe, gibt's Winterpokal-Interesse von:
Campi, Köpenicker, Midge, Sprintlooser, trifi & Vortrieb.

Das sind noch nicht mal anderthalb Teams. Was'n mit Svenski & Horst? Verspürt Celestina nach den ersten Büro-Sitzungen inzwischen wieder verschärften Bewegungsdrang? Können wir vielleicht joaquin von den den Cycling-Fans loseisen?

Ha! Guten Abend Radsportfreunde,
ich danke für Genesungswünsche. Konkret siehts bei mir so aus: MRT fertig, Schwellung auf Restniveau und Docs heutiges OK für Schwimmen und hohles Kurbeln.
Das dicke Ende kann (nach Auswertung) aber noch kommen....

WP: wie schon vorgänglich erlebbar: mit Sondersportarten (wie Windsurfen oder Skating Ski LL) bin ich gewiss kein Punkte-Esel, aber etwas Zeit kommt doch zusammen.

Sollte ich das HT - Team mal eintragen? Zur Not kann ich Euch aus dem Teamfz. heraus Flaschen reichen oder ordentlich nerven. :cool:

hinkende Grüße sendet campi!

Na, da ich sowieso mit gekühltem Knie rumsitze, habe ich das Team Höllentouisten Berlin eingetragen, genau so wies aufm Trikot steht. ;)

Ich halt mich, was Organisationen wettbewerblicher Art angeht, erstmal raus. Umzug usw. stehen diesen Winter auf dem Plan. Wenn ichs dann mal aufs Rad schaffe, werd ich das kaum noch irgendwo eintragen...
Außerdem bin ich auch noch nicht wieder fit. Und der Weg dahin ist noch einer...
Euch allen einen gesunden Winter! ;)

Gruß, svenski.

Da schaue ich doch gleich mal :) sitze mit gekühltem linken Handgelenk nach völlig blödem, unnötigem Sturz sinnlos rum und das scheinbar noch 5 1/2 Wochen.....hoffentlich stehe ich das einigermassen durch, bin völlig genervt.
Ich sollte mir ein Dreirad kaufen und wenn ich mit meiner linken Hand das:

in 5 Wochen nicht mehr spielen kann, werfe ich meine Räder weg!!

Horst, die allermeisten Stürze sind "blöd", "unnötig" oder "sinnlos", je nach Gusto auch alles zusammen...

Ich bewerbe mich um das De Rosa (Stahl SLX, gell?). Welchen Müllhaufen muss ich absuchen?

Kann Dir eine Rolle (zum einarmigen Fahren) und ein Keyboard (einhändig Klampfe wird schlecht gehen) anbieten...

Allen Versehrten gute Besserung! Mir gehts momentan zwar besser, nur das Wetter wird an den freien Tagen max. zum MTBen taugen *hmpf*. Vl. verschwinde ich im Keller zum Basteln und bringe wenigstens eine der zahlreichen Baustellen zum Ende.

Ich such ma das Team und trag mich ein. MTB rollt soweit, Schutzbleche sind dran und fürn Notfall liegen die Nokians bereit. :daumen:

Meine Holde frägt grad nebendran: fährt dies Jahr wer CTF (Semper Anfang November, dächt ick?!)?

Das war ja einfach. Antrag ist gestellt. Wenn campi den richtigen Knopp noch drückt, "bin ich drin". :bier:

4.11. scheint Start, könnte die CTF ein guter Opener sein.

So far... Gute Nacht und bis gloich. :)

Zurück