midge
Memme und stolz drauf
Moin David!
Du bist herzlichst willkommen. Einfach nach einem orangen Crossrad Ausschau halten
Du bist herzlichst willkommen. Einfach nach einem orangen Crossrad Ausschau halten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war doch ein feiner Tag heute.
Wichtigste Erkenntnis: Der Grunewald hat noch viel mehr zu bieten, als ich bisher kannte.
Das fand ich auch. Midge hat uns durch viele für mich unbekannte Ecken geführt - eine sehr schöne Tour.
hmpf... da bekomme ich ja glatt Lust auch mal richtig zu crossen Naja MTB wird auch irgendwann mal angeschafft.
Eine Runde 'Grüner Pfeil' können wir auch gerne noch mal gemeinsam unter die Räder nehmen.
Wie gesagt: Regen, zudem direkt nach dem Mittag, passt scho Wer bremst verliert, keine 2Beiner im Wege. Irgendjemand hatte versucht, mich in der Abfahrt zu überholen, war aber dann weg. Du *warst* punktemäßig zwar dran, aber nur, weil ich gestern vergessen hatte einzutragen
Bekommt man für Hausrunde "rückwärts" eigentlich doppelte Punkte?
...