SprintLooser
offizieller SKS Raceblades Long - Berater
wow.. sieht ja aus wie ein Winterwonderland. Überall in Berlin lag doch gar kein Schnee mehr... ![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der erkennt grundsätzlich niemanden, wenn derjenige sich nicht lautstark bemerkbar macht.Am Ende kam mir auf dem Tempelhofer Feld noch @joaquin entgegen, der war aber so mit sich und seiner WP-Einheit beschäftigt, dass er mich nicht erkannt hat.
Beim Sprung unter die lindernde Dusche rann blaue Farbe in Strömen von meinen Beinen und je intensiver ich wusch, desto blauer wurde das Abflußwasser.(...) Heute erst mal in Essigwasser jeparkt und denn inne Miele-Tombola.(...)
@vorTrieB
Was machst du denn für Stadtrundfahrten, die über 3 Stunden gehen? oO
Den Umfang und die Wirkung der Stoffe (einschließlich Nahrung) mit subakuter Symptomatik möcht man nicht wirklich wissen.![]()
Erst Kind zur Schule schleppen, dann Gespann gegen Fahrrad tauschen & zum Bezirksamt Kopien beglaubigen, ein Fahrrad in den Fahrradkeller unterm Büro in Tiergarten bringen, das andere dort abholen & über Südwestkorso, Kronprinzessinnenweg, Havelchaussee einschließlich Postfenn, Spanische & Argentinische Allee und so weiter zurück nach Neukölln kutschieren. War trotz bescheidenem Tempo ganz schön anstrengend & laut Satellitenmessung insgesamt fast 85 Kilometer weit. Leider hat sich joaquin nicht für Genussradeln gemeldet![]()
Das wird sich auch zumindest bis April nicht ändern. Es sei denn, die Meinungsverschiedenheiten mit der kleinen Frau eskalieren.Leider hat sich joaquin nicht für Genussradeln gemeldet![]()
Es sei denn, die Meinungsverschiedenheiten mit der kleinen Frau eskalieren.![]()
Nah. Hergestellt wird der ja in USA. Gekauft habe ich letztlich doch in Germany, weil die UK-Versandkosten den Preisvorteil recht gut auffressen. Für das letzte bisschen Ersparnis lohnt sich das Risiko nicht, wenns Probleme gibt. Wie man ja jetzt sieht... WR Germany schickt unkompliziert Ersatz. Vorab! Ich solle das unpassende Teil selbst passend bohren und wenn das neue angekommen ist, diese tauschen und das alte zurückschicken. Eigentlich top und hätte ich normal auch gemacht, habe aber derzeit so viele Baustellen (und davon 2 eher große, nein, keine Räder und nicht BER@trifi70
haben die Engländer wirklich gepfuscht? Oder nur keine Lust zu trainieren?
Ärgerlich ist aber so was schon.
@SprintLooser: Respekt, Hausrunde Ost - Dunkelfahrt bei dem Wetter. Mir reicht es ja schon immer, in der Dämmerung zur Arbeit und im Dunkeln zurück zu fahren. Warst Du so spät unterwegs, dass die Straßen leer waren? Mir würde da immer ein wenig der "Blick in die Landschaft" fehlen und dann noch die Feierabend- oder Nachtraser ...