SprintLooser
offizieller SKS Raceblades Long - Berater
Würde wirklich sehr gerne, aber meine Regierung spielt da nicht mit ![Frown :( :(](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f641.png)
![Frown :( :(](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f641.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Möchte... naja, wird wohl der übliche 600er am Samstag. Abfahrt deutlich vor Sonnenaufgang. Im Winter schlafen die Kinder wenigstens den Großteil der Strecke. Eben weils so spät hell wird.Wer am Wochenende mal ein wenig länger unterwegs sein möchte... Abflug am Samstag um 1 Minute nach Sonnenaufgang
Mauerradweg. Eigentlich wär das mal was fürn Sommer. In mehreren Etappen. Mit den Kindern.![]()
Wenn nix dazwischen kommt, erwarte ich Euch um kurz vor 9 am Mauerpark und bleib dabei, so weit die Restkondition aus dem Sommer reicht![]()
Die Tour hört sich ja gut an. Leider erwartet Frau Mutter meinen Besuch (persönliches Erscheinen wurde angeordnet).
Berechtigter Einwand. Kenne die Wegbreite nicht, aber sicher wird es in der Stadt eher eng. Jut, also nicht in der Saison. Jetzt aber leider auch nicht...Im Sommer ist die Zahl der NutzerInnen auf dem Mauerweg deutlich höher und heterogener (Spaziergänger, Touri-Radler, Hundehalter...).
Seid Ihr gestern gut rumgekommen? Hoffe, Ihr hattet einen schönen Radeltag bei prima Wetter!
Weil ich mein Rad leider nicht für Samstag repariert bekommen habe, habe ich es heute probiertJa danke fürs mitnehmen!
Und jeder der denkt nur 22,9 km/h dem empfehle ich die Strecke mal selber zu fahren ;-)
Schöne Feiertage usw....
Sprintlooser: Mist, ausgerechnet an einem Tag wo ich 9 Punkte im Odenwald mache, fängst Du mich ab!Sei versichert: hätt ich nen Waterrower hier stehen, die 2 Punkte hätt ich heut noch eingebongt!
Dummerweise siehts die nächsten Tage (und Wochen?) nicht wirklich besser aus. Ma sehn, was ich noch entgegenzusetzen habe...
Ideal wär, wenn endlich ma SCHNEE käm
midge: das ja großes Kino! RESPEKT!! Würde mich auch gerne nomma quälen... aber so?! Never.Gute Besserung an die Blessuren!