trifi70
Zugpferd
An svenski auch von uns Allet Jute fürs neue Lebensjahr!
Und allen Ticketeignern einen schönen Familiensonntag. ![Cool :cool: :cool:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/cool.png)
![Daumen :daumen: :daumen:](https://www.rennrad-news.de/forum/styles/default/rennrad-news.de/smilies/xyxthumbs.gif)
![Cool :cool: :cool:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/cool.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...und erstaunlicherweise reichlich Sperrung für Fahrrad zum Beispiel auf dem Weg zum Leuchtturm Trotzdem: Sehr, sehr schön und vor allem: friedlich... Insel (die mit ohne Autos, eigentlich auch zum Radeln zu klein... immer 'ne tolle Auszeit im Winter)
Ich fahre ihnen Freitag 13:00 ab KW entgegen und begleite sie zum Gleisdreieck..
Mag jemand mitkommen?Twobeers
Tja, aba ick habe keen Stahlrenna ...
@twobeers: Lust hätte ich ja schon, allein mein Ausbeuter gewährt mir diese Freiheit nicht
Hier nun die endgültigen Fakten für den Samstags-Kurzausflug:
Start: 8:00 Uhr S+U Neukölln
Strecke: diese hier
Tempo: +/- 30 km/h
Rückkehr ist gegen 12 Uhr geplant. Über Mitfahrende würde sich die Mücke freuen.
passt! Aber wird jetzt schwierig. Sa ist Spreewald, die darauffolgenden WEs an den Samstagen je Klausur und Uni-ModuleKlar, ruhig und gesittet. Bin seit GC kein RR mehr gefahren und war Osterferien krank... "Lang" bis max. 80/90. Für mehr keine Zeit und eher auch keine Lust. Zumindest im Moment. Aber das wird wieder.![]()