• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Höllentouristen

Da hast Du ...
Grimsel.jpg

Abfahrt vom Grimselpass mit Blick auf den kommenden Furkapass

Moin!

Jemand kurzfristig für morgen für eine mittelgemütliche mittellange Tour zu haben? Start so mittelfrüh?
Evtl. Bernau - Hebewerk oder antipodisch Caputh/Ferch?

Moin!

Jemand kurzfristig für morgen für eine mittelgemütliche mittellange Tour zu haben? Start so mittelfrüh?
Evtl. Bernau - Hebewerk oder antipodisch Caputh/Ferch?

Ich bin - wie zumindest fast jeden zweiten Sonntag - auf jeden Fall ab Bernau unterwegs, aber kaum flexibel: Katharinas Reiten beginnt um 9.30 Uhr und endet um 14 Uhr...

Katharina & Freundin & ich starten jetzt - erst mal mit dem Auto bis Bernau. Falls da im fraglichen Zeitraum einer von Euch fährt: Bitte unter 01 60 / 546 89 16 melden :rolleyes:

Wo & wie auch immer: Gute Fahrt!

Schön war's! Clevererweise morgens, als der Wind noch nicht so stark war, nach Südosten raus. Blaues Wasser und grüne Wälder genossen und uns vom stärker werdenden Wind nach Hause blasen lassen.

Bin auch nur mittelfertig nach der bisher längsten Tour des Jahres :D

Schön war's! Clevererweise morgens, als der Wind noch nicht so stark war, nach Südosten raus. Blaues Wasser und grüne Wälder genossen und uns vom stärker werdenden Wind nach Hause blasen lassen.

Schön war's, auch im Nordosten. Und da war zum Glück am Ende Rückenwind, sonst hätte ich's wohl nicht mehr von Bad Freienwalde zurück nach Bernau geschafft...

Kurzes Update der Familie-Mücke:

Bimbach 400 wurde trotz teils widriger Wetterbedinungen (Hagel, Regen, Wind) von La Celestina und mir gemeistert. Der schnöde Bericht ist hier angehängt. Die farbenfrohen (???) Pixelfriedhöfe werden morgen nachgeliefert.

Schöne Grüße aus dem Ghetto :)

Anhänge

Schön, dass es doch noch geklappt hat! Seit ich selbst keine Marathons mehr fahre sind die Berichte der Mücke ja quasi mein Saison-Höhepunkt. :D Und mit Franziska habe ich auch eine neue Freundin im Geiste virtuell kennengelernt...

Tach auch!

Svenski und ich fahren morgen zum Fischbrötchen nach Groß Schauen. Treffpunkt ist um 9 Uhr an der Auffahrt zur Ostkrone an der Chris-Gueffroy-Allee. Tempo wird so-so-la-la, Strecke kann leicht variieren.

Wer sich uns anschließen möchte ist gern gesehen. Kurze Meldung wäre natürlich hilfreich.

Schöne Grüße von der Mücke

Moin moin, hoffe, viel Spaß gehabt zu haben! :daumen:

Wenn Ihr das nächstes Mal etwas frühzeitiger bekannt gebt, komme ich auch auf ein Stück mit. :cool:

So fährt Mio jetzt grad und ich morgen vormittag ne knackige Runde. :rolleyes:

Allen ein schönes Wochenende! :bier:

Hi @trifi70 !

Schade, dass das zu kurzfristig war für Dich. Aber Du weißt ja, was vorher alles abzustimmen ist... :-/

Beim nächsten Mal hoffentlich früh genug!

Und ja: War super schön. Schön schnell, schön sonnig, schöne Pause, schöne, nee eher nicht, aber: leckere Fische im Brötchen und eine Mücke, die sich (und mir und ein bisschen auch umgekehrt) die nötigen Trainingsreize verschafft hat. Am Ende haben wirs uns dann ganz gut gegeben. Hat also bestens gepasst ;) :D

Gruß, svenski.

Ja, is ja bei uns genauso. Dis is jetzt mal eins der seltenen Wochenenden wo wir uns nichts anderes vorgenommen haben und da hätte es mal gepasst. Hab gestern Abend nicht mehr reingeschaut und mich schon vorab mit nem Kumpel für morgen verabredet. Buckow steht aufm Plan. Ma sehn, wies looft. Eure Rundenbeschreibung klingt anspruchsvoll und hätte ich möglicherweise als zu schnell empfunden. Wäre aber auch nur teilweise mitgefahren. Immerhin hätten wir zusammen ma wieder Füsch essen können... :)
Angenehme Reha oder so ähnlich... ;) :bier:

Namd in die Runde! "Fertig" :D So schnell war ich noch nie in Buckow und zurück. :p Und das bei fiesem Ostwind... Mein "Zugpferd" wollte pünktlich zum Middach zurück sein. Ich habe mich immerhin aufm Rückweg mit Rückenwind ordentlich ins Zeug gelegt und etwas revanchiert. :rolleyes:

Jutn Start in die Woche! :daumen:

Zurück