• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Höllentouristen

trifi70 schrieb:
Sonntach is Cross ab TXL angesagt wie ich sehe. Samstach ist eh trockener und sonniger angesagt. Laßt uns also für Samstach ne Runde ins Auge fassen. Voraussichtlich Renner wahrscheinlich ab Bernau, bei zu schlechter Witterung alternativ MTB/Crosser ab z.B. Friedrichshagen durch Müggelberge, Kranichberge... was weiß ich. Startzeit irgendwas zwischen 10 und 11 würde ich sagen.
:wink2: Steht der Termin Sa 10-11 Bernau RR noch?

Gruß Hatti

Welcher Wetterbericht sagt denn für morgen keinen Regen an? Alle, die ich bisher abgeklappert habe, waren sich da relativ einig :(

Bei Regen fahr ich aber nicht RR, da fahr ich maximal in den Wald, wobei ich ja schon eher ans Laufen denke. Vielleicht entscheiden wir das morgen früh spontan, je nach aktueller Wetterlagen?

@jmp/reg.tm: Bin für gemeinsame Party.

Bin für Party! Wo ist egal. Bitte keine Parallelveranstaltung zur Brauereibesichtigung. Wer sich dafür noch nicht angemeldet hat, bitte Meldung an mich.

@*d*p*: Straße oder Wald?

Twobeers

schmadde schrieb:
Welcher Wetterbericht sagt denn für morgen keinen Regen an? Alle, die ich bisher abgeklappert habe, waren sich da relativ einig :(

Bei Regen fahr ich aber nicht RR, da fahr ich maximal in den Wald, wobei ich ja schon eher ans Laufen denke. Vielleicht entscheiden wir das morgen früh spontan, je nach aktueller Wetterlagen?

bei mir im TV haben sie gerade für morgen schlechtes wetter, dafür aber für sonntach sonnenschein angesagt.
irgendwie will mein körper bei dem wetter nicht wiklich aus dem haus,
werde morgen mal entscheiden ab mittag ein bischen zu fahren wenn es trocken ist ansonnsten bin ich bei der in TXL ausgeschriebenen Crossrunde dabei
mein MTB war beim dr. und hat einen neue kasette. sollte wieder funzen. werde mir noch ein bischen schmalere reifen zulegen die, die ich jetzt hab sind ein bischen sehr viel zu breit für hier und nehmen mir kraft.
wo gibt es denn gerade angebote die sinnvoll sind??????

schmadde schrieb:
Zur Zeit steht bei Wetteronline - etwas Regen beim rbb - Am Samstag wolkig und gebietsweise etwas Regen.
Kurzfristige Entscheidung möglich - bin aber nur per Phone erreichbar :mad:, vielleicht könnten wir aber Startort und Zeit für den Fall das... festlegen? Was ist mit Trifi, Mio, ......... ?

Gruß Hatti

so, dieses wochenende wird die zwangsradpause beendet. Erkältung, Arbeit, Umzug, Renovieren&Restaurieren werden mich nicht aufhalten. Irgendwo&irgendwie werd ich fahren.

Bin übrigens unbedingt für gemeinsame feier! Berlin Cycle Comunity gemeinsam weihnachten/jahresendfeier :D

Sieht nach Regen aus. :( RR fällt damit flach. Laßt uns auf MTB einigen, Treffpunkt Friedrichshagen am S-Bahnhof... falls überhaupt. Ich wäre für Startzeit 11:00 weil wärmer (nicht unwichtig bei Nässe) und etwas mehr Zeit zum Ausdiskutieren vorher hier im Forum :D :p Werde morgen früh Radarbild und Blick aus dem Fenster checken... :o

automatic_sheep schrieb:
so, dieses wochenende wird die zwangsradpause beendet. Erkältung, Arbeit, Umzug, Renovieren&Restaurieren werden mich nicht aufhalten. Irgendwo&irgendwie werd ich fahren.
Schön, mal wieder was von Dir zu hören, dachte schon Du bist verschollen. Was macht das Fixie? Wär doch mal Zeit für ne Runde ;)
Mitfahrer hätten wir jetzt genug. Bei Regen wär ich maximal für Cross. Liessen sich nicht einfach die Samstags und Sonntagsaktivitäten vertauschen? Wenns Sonntag schönes Wetter ist, würd ich lieber RR fahren.

Edith sagt: Friedrichshagen ist perfekt, bin ich dabei.

schmadde schrieb:

Kachelmann gibt für Wannsee und Lehnitz nur gaaanz bysschen Regen an und in Buckow gar keinen !

Edith sacht: Am Müggelsee etwas mehr Wasser zu erwarten! Also von oben, meine ich.

jo viel umme ohren und irgendwie frustriert weil rad gar nich ging (auch gesundheitlich nicht) :(
Veranstaltung bin ich flexibel, bei schlechtwetter gerne crossen. Zwingt mich dann auch mal dazu endlich ein paar dinge umzuschrauben an dem ding :)
Fixie is voraussichtlich ende nächter woche fertig, vorher keine zeit zum basteln. So kann dann bei den alleycat veranstaltungen standesgemäß die beobachter position eingenommen werden :D

trifi70 schrieb:
Wie kommst Du auf Neuköln ? :rolleyes:

Da wohnen ein paar Menschen, die ich besonders sympathisch finde & die sich über weitere sympathische Nachbarn sehr freuen würden :)

trifi70 schrieb:
Kann man da übahaupt gescheit Radfahn :confused: :o

Klar lässt sich da prima radeln. Richtung Süden sowieso, nach Erkner gibt's mindestens eine ganz gut fahrbare Strecke und Richtung Grunewald geht auch ganz gut - finde ich :) Und wenn erst die Start- und Landebahnen von Tempelhof für Radler zur Verfügung stehen... :)

trifi70 schrieb:
Sacht ma, die 175 im "Jagen" is nicht wirklich zufällig, oder ? :rolleyes: :eek:

...die Zahl stammt von mir, war ein Scherz, den aber wohl alle verstanden habe bis auf ...?....:cool:

§ 175 StGB ist übrigens weggefallen. Und das ist auch gut so !!!

twobeers schrieb:
Bin für Party! Wo ist egal. Bitte keine Parallelveranstaltung zur Brauereibesichtigung. Wer sich dafür noch nicht angemeldet hat, bitte Meldung an mich.

@*d*p*: Straße oder Wald?

Twobeers

Straße mit RR!!!
hoffentlich ist in B morgen schönes Wetter!!

Manno..ich werde immer unentschiedener.....:confused: :confused:
Rennradrunde Sonntag bei gutem Wetter oder Crossrunde ??....kann mich echt nicht entscheiden,noch tendiere ich ja zur Crossgruppe,aber die letzten schönen Tage sollte man eigentlich mit dem RR fahren....:confused: :confused:
Na mal sehen...so oder so, Sonntag jedenfalls Rad fahren:)

Gruss horst

hey! also bei mir wird das eh noch nix mit cross-ausrüstung bis sonntag. würde mir da schon noch andere laufräder für holen. und dann seh ich dass eher auch so als angesagt, wenn die straße eben nicht mehr so viel hergibt... lange rede kurzer sinn - ich wär bei ner rr-runde dabei! konnte jetzt auf die schnelle hier keinen termin finden, aber ich schau morgen noch mal rein. jetzt zoot woman im maria :)

trifi70 schrieb:
... dat is noch nich raus. Fakt is, daß ich innerhalb der nächsten Monate unabhängig vom Job mein Dach überm Kopp verlieren werde... Dabei wohne ich so gerne hier, aber der Eigentümer wäxelt leida :o

[\QUOTE]

Hi Trifi, Eigentümerwäxel ist - unter normalen Umständen / in der Regel - für sich genommen ja keen Aussetzungsgrund...ist bekannt ja?

Ansonsten erfolgreiche Suche.... LG Debakelo

Zurück