• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Luschenrunden (GA1)

Rennradlusche schrieb:
@heidjer

Dann sollten wir uns vielleicht mal grob auf ´ne Strecke einigen. Dann schick ich´s über RR-Gruppe raus. Daher kommt ja z.B. Sven ;-)

Von mir aus können wir die gleich Strecke wie letzten Mittwoch fahren - nur halt über Kleinmachnow raus/rein.

Die Strecke ist für mich o.k. Ich bin sie ja erst einmal gefahren und finde sie auch beim nächsten Mal noch nicht langweilig.

Gruß

Matthias

Heidjer schrieb:
Die Strecke ist für mich o.k. Ich bin sie ja erst einmal gefahren und finde sie auch beim nächsten Mal noch nicht langweilig.

Gruß

Matthias

Aber jetzt kennt er den genauen Standort aller Ortsschilder :eek: ;)

twobeers schrieb:
Bei entsprechend langfristiger Planung wäre ich dabei. Wieviele Tage soll das ganze denn gehen?

Twobeers

Hi Twobeer....die Idee ist im Herbst entstanden ,nachdem wir Hannes auf dem ""Löschzug"" kennengelernt haben,was ja nun Ende April mit Rod als Verstärkung noch mal quasi vertieft wurde.......keine Ahnung....vielleicht mache ich mal ein neues Thema auf : " Rennradbesuch aus dem Osten " :p Ich würde halt gerne an einem Tag (früh los,dann geht das schon) bis Uelzen radeln.....vielleicht ein Freitag??? um dann Samstag /Sonntag noch etwas weiterzufahren und eventuell sogar bis Cuxhaven...das ist mir aber alles noch nicht so klar....Strecke,mit wem,Übernachtungen,auch nicht mit dem Rückweg.Automatic sheep hat für eine solche Tour auch schon Interesse bekundet,weil er aus der Ecke kommt....ich ja auch in etwa und ich weiss z.B. gar nicht,ob ich es schaffe,nach 300 - 500 km an 2 Tagen am 3. Tag noch nach Berlin zu radeln.....das ist wohl ganz schön heftig.Also fahre ich eventuell nach Kiel,oder mit dem Zug oder ich schaffe es doch und plane ggf.
einen Pausentag ein,so dass Montag oder Dienstag der Rückweg nach Berlin ansteht....der Pausentag vielleicht als Luschenrunde schon in Richtung Berlin...???
Du siehst: Fragen über Fragen.......wäre schön,wenn da was klappt.
Debakelo hat dazu Lust,ich auch,du eventuell,ebenso sheep /Mark....also mal sehen.Sollten wir jedenfalls früh genug planen,sonst is es zu spät....Gruss Horst

Moin,

morgen bin ich nicht dabei, Donnerstag muß ich früh aufstehen, um den Flieger nach München zu bekommen (darf man Flugzeuge mit Flieder schmücken?). Himmelfahrt dann im Biergarten (vielleicht mit Gipfelbesteigung) und abends Grill. Freitag 8:00 Rückflug.

Wegen Sonntag melde ich mich am Samstag nochmal. Postet mal Treffpunkte.

Twobeers

Hallo Ihrs,

diese verunglimpfende und herabsetzende Semikolon-Strich-Klammer - Kombination in Verbindung mit meinem Namen konnte ich einfach nicht unwidersprochen stehen lassen und habe mich flugs hier angemeldet. :cool:

Am Mittwoch wäre ich auch für 80 km zu haben - wohin ist egal.
Alternativ zur letzten Woche könnte ich noch die Tour :
Fahrland - Golm - Geltow - Fähre Caputh - Michendorf - Saarmund - Güterfelde - Steinstücken vorschlagen.

Haken: Schäferberg :aetsch: , Feierabendverkehr Potsdam :eek: und der Fährmeister verlangt eine Obule (50ct) unter jeder Zunge !

bis denn
...sven

Rennradlusche schrieb:
@heidjer

Dann sollten wir uns vielleicht mal grob auf ´ne Strecke einigen. Dann schick ich´s über RR-Gruppe raus. Daher kommt ja z.B. Sven ;-)

Wieso Fähre Caputh ?? Fahrt doch einfach um den Scheisssee drumrum !:D das sind ca. 20-25km mehr, und !?

Wenns bei mir zeitlich klappt bin ich dabei !:)

tumor-pdm schrieb:
Wieso Fähre Caputh ?? Fahrt doch einfach um den Scheisssee drumrum !:D das sind ca. 20-25km mehr, und !?

Wenns bei mir zeitlich klappt bin ich dabei !:)

Ich bin für 17:00 Uhr Hüttenweg.

Hütte-Hütte mit Fähre sacht bbbbbbbbike 76 km, mit rum sinds dann wohl knappe Hundert.
Wann wird es denn dunkel? Eigentlich müssten wir es locker schaffen und die doofe Plattenstraße :wut: zwischen Pdm und Caputh umfahren wir ja so auch.

ansonsten können wir uns ja auch am Mittwoch auf eine Länge einigen...

hi....wenn es trocken ist,wie angesagt,kommt dein Ennaunzment ganz positiv bei mir an und ich wäre dabei. 17.00 h Hüttenweg dann.
Und Tumor führt uns wieder sicher durch Potsdam,....:) :)
So langsam fallen ja alle aus :eek: :eek: Leistenbruch,Kieferoperationen....hoffentlich wars das dann....wünsche den beiden schnelle problemlose Genesung,nervt bestimmt reichlich !!

gruss Horst

Öhhhmm... dat tönt gut. Danke für´s ennaunzen!

Ich war vorhin echt im Zweifel, ob die neue Rechtschreibung tatsächlich "Chaussee" so verunstaltet hat. Aber wie ich gerade von Herrn Duden erfahren mußte, bist Du auch militanter Verfechter Deiner eigenen Rechtschreibreform.

Schoss er Adler? *grins*

Icke werde jetzt mal meine neuen Laufräder testen. Die haben´s irgendwie doch geschafft, meine Reifen * * da draufzuziehen. Jetzt habsch natürlich bissi Angst vor der nächsten Panne. Aber ich werde wohl mal den Tipp des Technikers umsetzen und mir ein paar Conti GP 4000 falt kaufen. Die gehen wohl ganz geschmeidig auch ohne Reifenheber * * drauf.

Rennradlusche schrieb:
Icke werde jetzt mal meine neuen Laufräder testen. Die haben´s irgendwie doch geschafft, meine Reifen * * da draufzuziehen. Jetzt habsch natürlich bissi Angst vor der nächsten Panne. Aber ich werde wohl mal den Tipp des Technikers umsetzen und mir ein paar Conti GP 4000 falt kaufen. Die gehen wohl ganz geschmeidig auch ohne Reifenheber * * drauf.

:D :D Da wäre ich ja gerne bei...mit Kamera :p ...wenn du neue Faltreifen dann ohne Reifenheber * * aufziehst,ich glaube,das ist gar nicht so einfach.Meinen letzten Faltreifen Conti ultra 2000 habe ich nur mit Mühe und Hebern montiert bekommen.....so soll es ja auch sein.
Und wir können ja morgen bei deinem neuen Reifen * * ja mal kurz einen Test machen,so ne Art Plattfussübung :p :p ....na bin ja mal gespannt auf das gelbe.... Gruss Horst

Schreibe deine Antwort....
Zurück