Heidjer schrieb:und Roamer hat sich noch nicht geäussert.
Mensch, du weißt doch der Weisheitszahn morgen:crying:
Ich werde mich also abhängig vom Wetter und dem allgemein Befinden kurzfristig entscheiden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heidjer schrieb:und Roamer hat sich noch nicht geäussert.
twobeers schrieb:Bei entsprechend langfristiger Planung wäre ich dabei. Wieviele Tage soll das ganze denn gehen?
Twobeers
Rennradlusche schrieb:@heidjer
Dann sollten wir uns vielleicht mal grob auf ´ne Strecke einigen. Dann schick ich´s über RR-Gruppe raus. Daher kommt ja z.B. Sven ;-)
Von mir aus können wir die gleich Strecke wie letzten Mittwoch fahren - nur halt über Kleinmachnow raus/rein.
Heidjer schrieb:Die Strecke ist für mich o.k. Ich bin sie ja erst einmal gefahren und finde sie auch beim nächsten Mal noch nicht langweilig.
Gruß
Matthias
twobeers schrieb:Bei entsprechend langfristiger Planung wäre ich dabei. Wieviele Tage soll das ganze denn gehen?
Twobeers
Rennradlusche schrieb:@heidjer
Dann sollten wir uns vielleicht mal grob auf ´ne Strecke einigen. Dann schick ich´s über RR-Gruppe raus. Daher kommt ja z.B. Sven ;-)
Alternativ zur letzten Woche könnte ich noch die Tour :
Fahrland - Golm - Geltow - Fähre Caputh - Michendorf - Saarmund - Güterfelde - Steinstücken vorschlagen
tumor-pdm schrieb:Wieso Fähre Caputh ?? Fahrt doch einfach um den Scheisssee drumrum !das sind ca. 20-25km mehr, und !?
Wenns bei mir zeitlich klappt bin ich dabei !![]()
Rennradlusche schrieb:Icke werde jetzt mal meine neuen Laufräder testen. Die haben´s irgendwie doch geschafft, meine Reifen * * da draufzuziehen. Jetzt habsch natürlich bissi Angst vor der nächsten Panne. Aber ich werde wohl mal den Tipp des Technikers umsetzen und mir ein paar Conti GP 4000 falt kaufen. Die gehen wohl ganz geschmeidig auch ohne Reifenheber * * drauf.
Und wir können ja morgen bei deinem neuen Reifen * * ja mal kurz einen Test machen,so ne Art Plattfussübung
na bin ja mal gespannt auf das gelbe
Rennradlusche schrieb:Schoss er Adler? *grins*