• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Luschenrunden (GA1)

Kante hat wegen Schlechtwetter abgesagt.....oder war es wegen schlechter Laune :confused: :confused: ....also hier bei mir in Schöneberg scheint öfter mal die Sonne durch den bewölkten Himmel.....
hoffen wir mal,dass Kante unrecht hat und wir nicht nass werden....

Bis gleich gruss Horst

Schlechtwetter?

Wetter.com meint 0% Regenwahrscheinlichkeit und das regnet schon nicht, wenn die 60% prognostizieren.

Beschilderung :

148224826_6a7e77bb95.jpg

148224878_963b1006bf.jpg

2mor, wir sind alle gut gelandet. Aber *bibber* noch im dieser komischen Klause versackt. Ick werde erstmal ein warmes Bad nehmen.

hi melde mich wieder zurück....braucht euch also keine Sorgen machen....;)
sind noch quasselnder Weise beim Bier am S Bahnhof Grunewald hängengeblieben.
war ne schöne Tour....ich glaube 12 Leute waren dabei....Schnitt lag wohl etwas über 28 (??) und keiner ist zurückgeblieben oder musste Krisen durchstehen.Hätte für eine "Luschenrunde" ggf. auch noch langsamer sein können.....in der Gruppe fährt es sich bekanntermassen wohl eh locker paar km schneller.
twobeer war ein wenig fertig am Ende,dafür hat er sich heute vorbildmässig verhalten und ich habe mir schon Sorgen gemacht,dass er sich nicht nur ne Erkältung,sondern was viel Heftigeres eingefangen hat....:p aber auch er hat es geschafft,definitiv mit uns zusammen die Strecke zu bewältigen.:rolleyes: Grosses Lob !!:rolleyes:
Unterwegs trafen wir dann kurz vor oder nach Phillipstal die Große,die dann den Rest mit uns geradelt ist,......Wetter wurde und war übrigends super.....nur beim Bier hätte es gerne 10 ° wärmer sein können.
Die Schilder waren klasse Tumor....da freut man sich doch.....
und ich freue mich jetzt auf ein drittes Bier,paar Kommentare und auf den
Kicker und auf die Cityfahrt.Und das basso fährt sich auch gut.....
Wenn es am Samstag mittag noch irgendwo nicht allzu weit hingehen soll,bin ich bei gutem Wetter auch gerne dabei....

Nettes Erlebnis auf dem Rückweg mit " wie war dein Name noch ???" sind wir im sprint an einen BVG Bus rangefahren und haben Windschatten genossen:D :D :D unglaublich....da fährste mit ca. 45 km/h und musst dauernd bremsen..
das hat auf nur kurzer Strecke total Spass gemacht.....

War ein netter Abend....hoffe gelegentlich auf Wiederholung.....Gruss horst

Hallo,

wir leben noch;)

Ich mußte meine ganze Überredungskunst aufbieten, um wenigstens einige davon zu überzeugen noch eine ordentliche Abschlußbesprechung bei Gerstensaftschorle durchzuführen.
Leider sind dem Aufruf nicht alle gefolgt, das sind dann halt die echten Luschen :D
Den altenschlaffensack roamer auf der Krone abzuhängen schaft jede Oma mit ihrem Hollandrad, aber ich war wie immer der erste der sich das Glas mit dem Kaltgetränk wieder auffüllen lassen musste.:dope:

Ich muß hier mal ein ganz großes Lob an tumor aussprechen, ein Mann ein Wort.
Er hat wirklich die markanten Punkte der Strecke ausgeschildert!

roamer schrieb:
aber ich war wie immer der erste der sich das Glas mit dem Kaltgetränk wieder auffüllen lassen musste.:dope:

Aber denk immer an die Elektrolyte !!:D

Überraschung war ja auch, Horst diesmal unbehelmt, mit ner feinen Radkappe;)

Ich werd morgen um 7:00 ne Runde um Schwielosee drehen, hoff ich ma...auch ganz luschig leiern damit ich ma Kondition bekomme...:)

Nächstes mal bin ich dabei

Hi Tumor....mach das mal....mit uns mehr mitfahren....mit der Kappe fuhr es sich ganz nett,erzähl bloss Atze nix von dem Teil....wegen dem habe ich es ja gekauft....na Atze ???....neugierig geworden :D :D Gruss horst

hallo
bin auch zuhause angekommen hab mit roamer bei eisgrün noch ein eis zu mir genommen

hat spaß gemacht und mein Timing hat auch gut geklappt kurz hinter Philipstal traf ich die Gruppe,und Luschig ging es zur sache, ich weiß nicht euern schnitt aber der tut auch nicht wirklich was zur sache der Spaß zählt :jumping: :jumping:
freu mich auf Samstag. mir kam die idee vorher zum Spargelbauern nach Busendorf zu fahren ob da eine kurze Pause gemacht wird um eine Kleinigkeit zu essen und wieder zurück zu fahren oder gleich ohne lange Pause das liegt an euch, wer mit fahren möchte meldet sich bitte, ich kann ab 1200 uhr. Würde mich freuen einige dabei zu haben.
gehe jetzt schlafen bin schon früh aufgestanden.

gute N8t.

tumor-pdm schrieb:
Hehe, deswegen hab ich ja nicht geschrieben WAS für eine feine Radfahrkappe das war!:D

:D :D Genau....machen wir Atze mal ein wenig heiss !!! Gruss Horst

Du bist doch Samstag beim Kickern mit Citytour auch dabei oder ??..
Ich hoffe PHR3AK auch,sowie Utz und Atze und der ganze Rest der " Bande"
mit 20 Leuten können wir bei Cityfahrt voll und fett die Strasse besetzen....
aber 15 geht auch schon gut.....10 auch und alleine mache ich es auch oft :D
aber das Kickern macht wohl nur in grosser Gruppe Spass.....bin ja mal gespannt,können aber ja jederzeit aufhören,wenn es keinen Spass machen sollte und langweilig wird.....

@ die Grosse....schauen wir mal Samstag nachmittag,ich kann mich da heute noch nicht entscheiden.....wäre aber grdstzl. für ne Tour ca. 100 km, sehr gerne R 1 nach Brück oder Beelitz bei gutem Wetter zu haben....abwarten...
Gruss Horst .....Zwopir.....nicht Lust bekommen auf Samstag abend ?? ....würde mich freuen,dich da zu sehen....

ich kann ab 120. Würde mich freuen einige dabei zu haben.

Ick kann ja quasi immer ... wenn ich will *grinst*

Wenn mir mal jemand erklärt, wie weit das ist und ob man da mit dem Renner oder dem MTB hinfährt, komm ich bestimmt mit. Wenn´s da was zu essen gibt erst recht *lacht*

die Große schrieb:
ich weiß nicht euern schnitt aber der tut auch nicht wirklich was zur sache der Spaß zählt :jumping: :jumping:

Ist auch Wurscht, mein Durchschnittspuls lag im GA-Bereich - Klassenziel erreicht, Versetzung nicht gefährdet.

Luschig ähh Lustig war's allemal :p

Und das Wetter war auch super.:dope:

War ein schöner Abend, bis auf:
das Tempo-> 28,1 der Schnitt und manche Computer sollen noch mehr angezeigt haben
das Bier -> in der Hütte läufts nicht, nächstes Mal woanders oder Flaschenbier

@Debakelo: noch gut nach Hause gekommen?

Und hat jemand gestern den sagenumwobenen 5Bier gesehen, der sich in Forumsgruppen schleicht, um diese mit Beinen wie Schiffsdiesel in Grund und Boden zu fahren? Hätte ich nicht die ganze Zeit von hinten um ruhiges Tempo gebeten, wären die Ortseingänge wahrscheinlich noch früher angefahren worden... Nee, war alles gut, habe die Nase aber noch voll.

Schönen Tag

Twobeers

Zurück