hi melde mich wieder zurück....braucht euch also keine Sorgen machen....
sind noch quasselnder Weise beim Bier am S Bahnhof Grunewald hängengeblieben.
war ne schöne Tour....ich glaube 12 Leute waren dabei....Schnitt lag wohl etwas über 28 (??) und keiner ist zurückgeblieben oder musste Krisen durchstehen.Hätte für eine "Luschenrunde" ggf. auch noch langsamer sein können.....in der Gruppe fährt es sich bekanntermassen wohl eh locker paar km schneller.
twobeer war ein wenig fertig am Ende,dafür hat er sich heute vorbildmässig verhalten und ich habe mir schon Sorgen gemacht,dass er sich nicht nur ne Erkältung,sondern was viel Heftigeres eingefangen hat....
aber auch er hat es geschafft,definitiv mit uns zusammen die Strecke zu bewältigen.
Grosses Lob !!
Unterwegs trafen wir dann kurz vor oder nach Phillipstal die Große,die dann den Rest mit uns geradelt ist,......Wetter wurde und war übrigends super.....nur beim Bier hätte es gerne 10 ° wärmer sein können.
Die Schilder waren klasse Tumor....da freut man sich doch.....
und ich freue mich jetzt auf ein drittes Bier,paar Kommentare und auf den
Kicker und auf die Cityfahrt.Und das basso fährt sich auch gut.....
Wenn es am Samstag mittag noch irgendwo nicht allzu weit hingehen soll,bin ich bei gutem Wetter auch gerne dabei....
Nettes Erlebnis auf dem Rückweg mit " wie war dein Name noch ???" sind wir im sprint an einen BVG Bus rangefahren und haben Windschatten genossen
unglaublich....da fährste mit ca. 45 km/h und musst dauernd
bremsen..
das hat auf nur kurzer Strecke total Spass gemacht.....
War ein netter Abend....hoffe gelegentlich auf Wiederholung.....Gruss horst