• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Luschenrunden (GA1)

schnickschnack, wozu brauchste beim sprinten armlehnen ?

Da gebsch Dir recht! Vorwiegend sollen die auch ans MTB. Aber wenn mir die Gefallen, kommen die auch an den Renner. Ich will diesen Sommer mal die Strecke Berlin-Wernigerode testen und bei Gefallen öfter fahren. Wenn ich mir da Nebenstrecken zusamenbaue komm´ ich wahrscheinlich über 250 km und da ist mir dann ab km 100 jede zusätzliche Position lieb ;-)

Ich wollte nochmal ´ne Motivationshilfe für alle "Luschen" posten, die noch ein paar Kilo zuviel auf den Rippen haben:

radsport.jpg

... hab mich selbst gerade erschrocken beim Fotos durchklicken. Ich habe NICHT gehungert. Im Gegenteil - die Kalorienzufuhr habe ich deutlich erhöht!

Rennradlusche schrieb:
Ich wollte nochmal ´ne Motivationshilfe für alle "Luschen" posten, die noch ein paar Kilo zuviel auf den Rippen haben:

radsport.jpg

... hab mich selbst gerade erschrocken beim Fotos durchklicken. Ich habe NICHT gehungert. Im Gegenteil - die Kalorienzufuhr habe ich deutlich erhöht!

Lieber Sebastian,

auf dem linken Foto gefällst Du mir DEUTLICH besser!!!!!;)

Gruß Radelfee

P.S. Solche "Vorher-Nachher"-Fotos jibbet immer in den Frauenzeitschriften.:lol:

meene oma hat imma szu mia jesacht:

machn mund zu, komm de flijen rin!

bis morjen denn

PS: mannomann 10 Postinx am ersten Tach - ick bin stolz uff mia. ick könnt jlatt platzen, könnt ick...

Rennradlusche schrieb:
Och mennooooo... so geht das nicht! Die alten Männer hier sollen sich bewegen! Wenn Du sowas postest, essen die weiter Pizza, anstatt mit uns zu radeln ;-)

Hehehe.....also ich fühle mich nicht angesprochen......,stimme aber Radelfee zu,dass du auf dem linken Photo etwas relaxter und besser aussiehst,aber da bist du ja auch noch nicht mit alten Männern Rennrad gefahren....:p :p
trotzdem Hut ab vor den 10 kg in kurzer Zeit....ich gebe mir zwar keine richtige Mühe,würde aber gerne auf 83 kg von derzeit 88 kommen,aber ganz ohne Stress und mit Pasta und Bier:) :) Vor 2 Monaten waren es mal 92 und das war entschieden zu viel.

Gruss Horst

rotporst schrieb:
Hehehe.....also ich fühle mich nicht angesprochen......,stimme aber Radelfee zu,dass du auf dem linken Photo etwas relaxter und besser aussiehst,aber da bist du ja auch noch nicht mit alten Männern Rennrad gefahren....:p :p
trotzdem Hut ab vor den 10 kg in kurzer Zeit....ich gebe mir zwar keine richtige Mühe,würde aber gerne auf 83 kg von derzeit 88 kommen,aber ganz ohne Stress und mit Pasta und Bier:) :) Vor 2 Monaten waren es mal 92 und das war entschieden zu viel.

Gruss Horst

mann ihr habt probleme...bei 92 lade ich euch zum essen ein.:D aber lieber nicht drauf warten, bei der zeit die ich im augenblick habe, wäre ich froh 2 stellig zu werden. das klappt schon nicht.

aber wichtig is ja...ick find mir jut:cookie:

ati

Rennradlusche schrieb:
Och mennooooo... so geht das nicht! Die alten Männer hier sollen sich bewegen! Wenn Du sowas postest, essen die weiter Pizza, anstatt mit uns zu radeln ;-)
Keine Sorge, der gute Willen ist ja vorhanden. :D
Zumindest habe ich seit letzten Samstag zweieinhalb Kilo runter.:)
13 kg müssten noch, aber ich wäre schon froh, wenn ich die im nächsten halben Jahr schaffen würde!
Gruss Wolfgang

:wink2: :wink2:
ist das hier der Luschenfred???? oder was ???? :cookie: :cookie: :cookie:

hört das denn jetzt mal endlich auf zu regnen ich will auch!!! ich will auch!!! neue Laufräder :lol: :lol: :lol:
Lieber Lusche so lieb wie du auf dem Foto aussiehst biste doch garnicht oder???? :p :p
da fehlt mir ein freches Lachen ;) :D ;) :D
so bis gleich

pedaleur2 schrieb:
Keine Sorge, der gute Willen ist ja vorhanden. :D
Zumindest habe ich seit letzten Samstag zweieinhalb Kilo runter.:)
13 kg müssten noch, aber ich wäre schon froh, wenn ich die im nächsten halben Jahr schaffen würde!
Gruss Wolfgang

bei 13 kilo wäre ich mega glücklich.....es gibt nur ein problem ich gehöre zur menschen sorte 2.

sorte 1: die essen um zu leben

sorte 2: die leben um zu essen

wenn ich einen sehr mutigen tag habe, dann stelle ich das mit sex und fallschirmspringen auf platz 1.

ati

die Große schrieb:
Jetzt hab ich sie *freu* :jumping: :jumping:
sind die schön
mach morgen Bilder!!:jumping: :jumping: :prost: :prost:
gute N8

Guten Morgen
mal sehen ob ich das hinbekomme
hier ist der Alte Zustand http://www.rennrad-news.de/fotos/showphoto.php?photo=13758

das neue Laurad Hinten
http://www.rennrad-news.de/fotos/showphoto.php/photo/13760

und als letztes die Bergübersetztung :jumping: :jumping:
von 14 bis 30
http://www.rennrad-news.de/fotos/showphoto.php/photo/13759

schosseeradler schrieb:
Hallo,

schöne Räder sind das.
Liefert Signore Marchisio kurz vor Mitternacht noch aus? Super Service!

bis denn
...sven
Ich bin SpezialGast durfte bei Ihm zuahause abholen und da wurde denn auch sofort gewerkelt, und das ich so spät im Netzt war hat eher was damit zu tun als das ich noch eine kleine Probefahrt gemacht hab. Ist das ein schönes geräusch ich konnte mich nicht satthören an dem. :jumping: :jumping:

so werde mich in einer std mal draufschmeißen um neue Bremsen zu besorgen.
und dann ?????
das schöne Wetter nutzen, bhab heute schon frei dafür muß ich am Freitag und Samstag was arbeiten. evt fahre ich auch Heute Abend mit euch mit
gruß

Icke werde auch nochmal schrauben und wieder meine alte Kassette auf die neuen Laufräder packen. Die neue fühlt sich irgendwie nicht gut an. Ich schätze das liegt daran, daß meine Kette bald mal gewechselt werden müßte ;-)

Zurück