• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Luschenrunden (GA1)

die Große schrieb:
evt fahre ich auch Heute Abend mit euch mit
gruß
ich fahre heute Abend bei euch mit der WIND IST MIR ZU HEFTIG als, daß ich mich alleine motivieren kann, da werde ich mich von Euch schützen lassen
bis später
wer kommt denn alles????

die Große schrieb:
ich fahre heute Abend bei euch mit der WIND IST MIR ZU HEFTIG als, daß ich mich alleine motivieren kann, da werde ich mich von Euch schützen lassen
bis später
wer kommt denn alles????
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt
mir ist gerade was wichtiges dazwishen gekommen sorry
habt viel spaß
gruß

na...schade, ein wenig schreckt mich der starke Wind und die nahenden dunklen Wolken auch ab und ein wenig schlapp bin ich auch...aber ich komme trotzdem,heute mal wieder ein Versuch mit Schlauchreifen :o :o
bin schliesslich seit unserer Spargeltour gar nicht mehr gefahren .......:rolleyes:
Gruss Horst

Yiiiipppppiiiiiiiiiiiii!

Ich war heute echt dauernervös, weil ich meine neuen Leberwerte (im KKH / Blinddarm OP waren sie als "erhöht" aufgefallen) bekommen sollte. Ick sollte um 8.00 anrufen... da sagte man mir "Jetzt nicht. Am Ende der Sprechstunden 13.00" ... "12.50 war der Doc schon weg" ... na prima. Die Schwester... "Jo, Ihre Blutwerte sind okay. Bis auf den einen Leberwert. Der ist erhöht" ... na, super... als ob das die Nachricht war, die ich hören wollte ...

.. aber die Geschichte hat ein Happy End... die Ärztin hat mir gerade nochmal die richtigen Werte (die Schwester hatte die vom letzten Mal) vorgelesen und die sind wie bei ´nem Säugling... jaaaaanz weit unten ;-)

ey lusche bombenfotos
icke von 92 auf 73-74 runter und ick hab auch vorher nachher fotos da breche ich dann immer wenn ich die sehe also ich meine das linke foto
und wenn einer sacht das ich auf den alten fotos relaxter aussehe dann sach ich,ick stand unter der dunklen macht der speisen und genussmittelindustrie
FURCHTBAR :mad: :mad: :mad:
weita so lusche und nen mc flur...... iss immer drinne und mann merkts ja och das mann nich hungern muss und auf genuss verzichten weil der stoffwechsel loft ja jetzt jans anders mit dem ollen drahtesel
so long olmokante :cookie: :cookie: :wink2:

ey fhainer würde ick ja jerne machen aber ick wess nich welet programm ick zum fotos verkleinern nehmen soll das es ins forum past
kante

na danke ihr beiden ick versuchs mahl aber nich auf die tastatur kot....
kante :D :D

weita so lusche und nen mc flur...... iss immer drinne und mann merkts ja och das mann nich hungern muss

Jenau und so´n dickes Atibat Schnitzel ooooch noch! Da geht einiges, wenn man pro Woche 5000-10000 kcal zusätzlich verbraucht ;-)

sommer 2004
sommer 2005
und es wird weiter an der form gepfeilt und an die unterschenkel :D :D

Anhänge

• Web IMGITA00002__12_.jpg
    Web IMGITA00002__12_.jpg
    45 KB · Aufrufe: 85
  • Web IMG00166.jpg
    Web IMG00166.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 104
Coole Show, Kante!

Das sind die wirklichen Erfolgsstories... da kann keine Brigitte Diät mithalten. Vor allem nicht mit dem Spaß, den wir dabei hatten ;-)

Wo bleibt der Bericht?????wie war Eure Fahrt?? seid Ihr trocken geblieben???

wenn es hier so weiter geht dann stell ich auch fotos von mir rein

Ach ja, ich muss mich doch noch als Lusche des Tages outen, der verspätet am falschen Treffpunkt eingetroffen ist, so daß alle auf mich warten mussten.

Entschuldigung dafür noch mal auf diesem Wege

Matthias

Hehe Grosse ein wenig haben wir doch berichtet :confused: :confused:
Photos haben wir nicht gemacht......war ne nette Tour und wir sind trocken geblieben..und wir sind ab Glienicker Brücke teilweise recht zügig gefahren,weil die Gruppe das einfach so hergab....
Am Bahnhof Grunewald gabs nach Kronenhatz noch ein Weizenbier mit Sven und Heidjer und dann ab nach hause...wurde nämlich kühl......

gruss horst

Zurück