• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Luschenrunden (GA1)

:bier: Prost......ich habe auch heute entschieden,dass ich mir bald mal einen neuen fitten Laufradsatz zusammenbauen muss.....wobei ich zum Einspeichen noch Hilfe bräuchte.....mir ist heute wieder mal ne Speiche gerissen.....das kommt immer wieder und zu oft vor und es wird Zeit für einen Top Drahtreifenlaufradsatz und einen Top Schlauchreifensatz.......will sehen,dass ich dass bis Lüneburger Heide Tour noch hinbekomme....
Jo Glückwunsch.....gute Laufräder sind ne feine Sache....:) :)

gruss Horst

rotporst schrieb:
:bier: Prost......ich habe auch heute entschieden,dass ich mir bald mal einen neuen fitten Laufradsatz zusammenbauen muss.....wobei ich zum Einspeichen noch Hilfe bräuchte.....mir ist heute wieder mal ne Speiche gerissen.....das kommt immer wieder und zu oft vor und es wird Zeit für einen Top Drahtreifenlaufradsatz und einen Top Schlauchreifensatz.......will sehen,dass ich dass bis Lüneburger Heide Tour noch hinbekomme....
Jo Glückwunsch.....gute Laufräder sind ne feine Sache....:) :)

gruss Horst
wenn mann erst mal anfängt mit dem Tuning dann ist das so wie Papa früher mit seinem Auto

ich hab mir noch eine weißen Sattel und Bereifung mit Rot und bessere Bremsen zurücklegen lassen kann ich am Montag abholen
bin ich jetzt im Tuning rausch????:rolleyes: :rolleyes:

Rennradlusche schrieb:
@diekleine

Einen Bericht gibt´s im Wochenendthread ;-)
eigentlich gehört der bericht aber in den Luschenfred oder ??
egal wenn es morgen nur bewölkt ist bin ich gerne auch bereit draßen zu fahren
Ich gehe jetz schlafen
oder???? unterhällt mich noch wer??? :eek: :eek: :prost: :prost:

nee is nix mit Unterhaltung......:) :) ich gehe jetzt auch schlafen und hoffe mal morgen auf besseres Wetter als angesagt.....dann bin ich wohl dabei morgen...
oder auch nicht :confused: also gute Nacht..............+ Gruss Horst

Rennradlusche schrieb:
Ja. Aber das iss nicht schlimm. Nur keine Carbonteile anbauen!

Sonst mußte auch hinten fahren ;-)

hehe aber schlimm ist,wenn du dir die Beine rasierst und dann nicht tgl. dranbleibst :) :) also ich würde dich aus ästhetischen Gründen doch sehr darum bitten,bis zur nächsten Ausfahrt wieder die Beine zu rasieren.......diese nachgewachsenen Stoppeln sind ja nun wirklich kein schöner Anblick....

menno bin ich froh,dass ich dieses Problem definitiv gar nicht habe...:jumping: :jumping:

Gute Nacht Horst

mann ihr habt sorgen
warum macht mann das mit dem rasieren wird mann dann schneller oder aus ästätischen gründen einer eiche tust du doch auch nicht die rinde abschälen
nur damit sie schneller iss :confused: :confused: :D :D :D
und vorallen dingen bereue ick seit ca. 20 jahren das ick mir aus neugier den ersten flaum (im gesicht) abrasiert habe den muss ick jetzt nämlich alle zwei
tage rasieren (wenn es nach meiner madamme geht jeden tach 2 mahl )
:D :D :D kotz nerv
also kann ick mir nur vorstellen das das mit den käsemaucken rasieren einfach nur spaß macht :D :D :D ;) ;)
olmokante
der mit dem effeu am bein

Hallo Ihr lieben MitradlerInnen,

aufgrund der allgemeinen Anstrengungen an der Tuningfront, habe ich heute das Wetter zum Basteln genutzt. Insbesondere die Nahrungsaufnahme ist nun erleichtert und man kleckert sich einfach nicht mehr auf die Nalini-Hosen.

http://www.rennrad-news.de/fotos/showphoto.php/photo/13824/cat/500/ppuser/7662

Dann wird man hier ja ständig nach irgendwelchen Schnitten gefragt. Hier also einige Angaben zu meinen Schnitten:

http://www.rennrad-news.de/fotos/showphoto.php/photo/13822/cat/500/ppuser/7662

Und dann habe ich auch noch das HAC4-Orakel nach seiner Meinung zur letzten Luschenrunde befragt. Mit letzter Batteriekraft hauchte es mir für die stadtverkehrfreie Strecke von Pdm nach Pdm ein Stundenmittel von 30,1 km/h entgegen. Der Schnitt von RRLusche sollte um einiges höher liegen, da er ja das letzte Ortsschild mit gut 5m Vorsprung gewonnen hatte...

bis denn
...sven

@kante

Bin tatsächlich Wilmasdofer, wohne in der Halensee-Ecke. Zeitlich bin ich wegen der Schnittchenfrage ziemlich beengt. Aber immerhin bin ich im letzten Monat mindestens sechsmal mit Horst und Lusche und so gefahren - es ergibt sich also immer was.
Fahre im Moment einmal unter der Woche abends und am WE sehr gerne sehr früh.

Fahre im Moment übrigens OLMO-Werbung spazieren. :cool:
http://www.trikotboerse24.com/super-schnaeppchen_cage.htm

mann schosseeradler deins kann ja schon sitzen meiner dreht sich erst vom rücken auf den bauch bringt aber schon bergrunter nen 35 er schnitt :D
ja melde dich einfach mahl p.n haste ja bekommen würd ma freuen :)
so long olmokante

Hm :confused: Schnitt 30,1 von Potsdam.....klingt ja schon etwas realistischer ... tz tz die Luschentouren....Schnitt über 30 :D :D naja....wir wären mit langsameren Leuten wohl einfach insgesamt auch langsamer gefahren aber andererseits fahren wir RR und da macht das schnelle fahren narürlich Spass.....
Wir sehen uns dann ja spätestens wohl Sonntag früh.......zum Avus fahren oder auch schon SA zur 2. Spargeltour.....ist wohl ne "Schnittchenfrage" ....???

Gruss Horst

Alsooo,

ick find ja, Bierwerbung jeht ja wohl janich auf nem Fahrradtrikot!

Tobias, was sagst Du dazu ?

aber, billig - da steh ick druff!

@ kante

ist jespeichert. Ich fahre auf jeden Fall am Sonntag mit Horst über die AVUS (ohne Tempolimit) und bin dann ersteinmal anderthalb Wochen im Urlaub. (auf Rüjen wird die windschnittigste Strandlage getestet)
Morgige Spargeltour ist noch nicht ganz vom Tisch, sieht aber eher nicht so aus, als ob ich es schaffen könnte mitzufahren.

huch mein Internet läuft aus...:eek:

bis denn
...sven

So so, ihr kleinen Konsumnu++en, ihr seit also auf der Jagd nach billigen Trikots:D

Da kann ich auch was anbieten.
trikot
rucksack

beides zusammen war billiger als das Henninger....

Rennradlusche schrieb:
Das Trikot kost bei Krombacher 29.xx ... damit liegste 5 Euro über´m Limit, Schatzi ;-)

nee, ick habe ja für beides zusammen nur 20,- (inkl. Versand) gelöhnt.:p

P.S.
Bei Stadler habe ich heute Trikot ihrer Hausmarke für 15,- Euronen hängen sehen.

Zurück