Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
elvis schrieb:Seid wohl alle schon fleißig und seid unterwegs.
Mein Angebot 16.00 steht noch .
Treffpunkt Hüttenweg.
Gruß Elvis
Ja gerade wieder zurück scheiß Wetter,:aufreg: :aufreg: wenn ich nicht genau wüßte,daß wir eigentlich fast Juni haben würde ich denken der Aprill hat sich nicht ausgtobt so ist das da draußenelvis schrieb:Seid wohl alle schon fleißig und seid unterwegs.
Treffpunkt Hüttenweg.
Gruß Elvis
Ja gerade wieder zurück scheiß Wetter
Und jetzt hat es schon seit einer std. nicht mehr geregnet :aufreg: :aufreg: :aufreg: strahlender Sonnenschei und das bishen Wind verbuchen wir unter ULKRennradlusche schrieb:Waaaaaaassss...? War doch prima Rennradwetter! Erst eine kleine Erfrischung von oben und dann "strahlender Sonnenschein" im Eis-Cafe ;-)
was ist denn Morgen mit ner Luschenrunde??? aber diesmal eine wirkliche *LUSCHENRUNDE*
Du Schufft hast es genau gewußt, mit dem Wetter,elvis schrieb:Seid wohl alle schon fleißig und seid unterwegs.
Treffpunkt Hüttenweg.
Gruß Elvis
sogar ein bischen zu luschig :duck: :duck: :lutsch: :lutsch:Rennradlusche schrieb:Ick bin wie immer gerne dabei. Aber die letzte Montagsrunde war doch luschig genug, oder?
wie ist das wetter morgen????
Hallotwobeers schrieb:Hallo und fetten Respect an alle, die heute gefahren sind!
Viele Grüße
Twobeers
Um welche Runde handelt es sich????elvis schrieb:Na da waren wir heute doch alle fleißig. Bin doch ein bisschen nass geworden und der Wind wird wohl auch nicht mehr mein bester Freund. Egal habe eine Woche Urlaub und will viele Luschen KM reißen.
Morgen um 10.00 (auf Wunsch eines einzelen Herren)Hüttenweg zur nächsten Runde.
Gruß Elvis
Um welche Runde handelt es sich????
kante schrieb:der großen hat der eisbecher geschmeckt schön schön![]()
![]()
was liegt denn diese woche an mo.irgendetwas
so long kante![]()