• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Luschenrunden (GA1)

Seid wohl alle schon fleißig und seid unterwegs.
Mein Angebot 16.00 steht noch .
Treffpunkt Hüttenweg.
Gruß Elvis

elvis schrieb:
Seid wohl alle schon fleißig und seid unterwegs.
Mein Angebot 16.00 steht noch .
Treffpunkt Hüttenweg.
Gruß Elvis
Ja gerade wieder zurück scheiß Wetter,:aufreg: :aufreg: wenn ich nicht genau wüßte,daß wir eigentlich fast Juni haben würde ich denken der Aprill hat sich nicht ausgtobt so ist das da draußen
an Deiner Stelle würde ich es mir nochmal genau überlegen
sollteset Du trotzdem fahren dann viel Spaß beim Naßwerden vom Wind wegblasen lassen und das bischen Sonne???

Gruß

Rennradlusche schrieb:
Waaaaaaassss...? War doch prima Rennradwetter! Erst eine kleine Erfrischung von oben und dann "strahlender Sonnenschein" im Eis-Cafe ;-)
Und jetzt hat es schon seit einer std. nicht mehr geregnet :aufreg: :aufreg: :aufreg: strahlender Sonnenschei und das bishen Wind verbuchen wir unter ULK

aber raus mag ich jetzt auch nicht mehr

was ist denn Morgen mit ner Luschenrunde??? aber diesmal eine wirkliche *LUSCHENRUNDE*

Nachdem es Keinem aus diesem Forum gelungen ist, in der Einzelwertung die Sternfahrt zu gewinnen, haben wir uns wenigstens als Gruppensieger profiliert. Ich glaube Horst guckt nur deshalb so traurig, weil ihne eine Muddi mit Hollandrad und Einkaufskorb im Schlußsprint überholt hat ;-)

stern1.jpg

Das Eis bei Eisgrün war seeeeehr lecker. Auf dem Foto zu sehen: die "gemischte Nudelplatte" ... danach brauchte ich kein Mittagessen mehr:

stern2.jpg

Hallo und fetten Respect an alle, die heute gefahren sind!
Und jetzt meine Frage an Horst, Olmchen Kante und alle anderen mit Klassikern: meiner Frau habe ich ein Hercules Ancona gekauft, bekommt sie Donnerstag zum Geburtstag. Leider (für sie) sind noch die alten Schlauchreifen (Wolber Junior) montiert und auch noch dicht. Kann ich die Schlauchreifen durch normale Mäntel und Schlauch ersetzen? Wenn nein (was ich annehme), tauscht jemand einen entsprechenden Laufradsatz?

Viele Grüße

Twobeers

Na da waren wir heute doch alle fleißig. Bin doch ein bisschen nass geworden und der Wind wird wohl auch nicht mehr mein bester Freund. Egal habe eine Woche Urlaub und will viele Luschen KM reißen.
Morgen um 10.00 (auf Wunsch eines einzelen Herren)Hüttenweg zur nächsten Runde.
Gruß Elvis

Oh je Twobeer....Schlauchreifen sind ja an sich nix Schlechtes....aber doch etwas schwieriger....
Nein....einen entsprechenden Laufradsatz habe ich nicht zum Tausch....behalte gute Laufräder sowieso.....habe davon viel zu wenig....:o :o
einen relativ günstigen Drahtreifensartz solltest bei ibäh aber bekommen....

ansonsten.....ist nun 19.00 h und bin gerade nach hause gekommen....bin noch ein wenig rumgedüst bei diesem Aprilwetter,mal mit Rückenwind,mal gegenan.....
fands supergeil,dass wir den Tunnel heute gefahren sind....das macht echt Spass und war mit Sicherheit nicht das letzte Mal.............

Gruss Horst

twobeers schrieb:
Hallo und fetten Respect an alle, die heute gefahren sind!
Viele Grüße

Twobeers
Hallo
nicht nur Heute mein lieber auch gestern :aetsch: :floet: :floet: :floet:
und länger, und bei mehr Regen. :cool: :cool:
mehr zum Angeben fällt mir nicht ein

:wink2: :wink2:

elvis schrieb:
Na da waren wir heute doch alle fleißig. Bin doch ein bisschen nass geworden und der Wind wird wohl auch nicht mehr mein bester Freund. Egal habe eine Woche Urlaub und will viele Luschen KM reißen.
Morgen um 10.00 (auf Wunsch eines einzelen Herren)Hüttenweg zur nächsten Runde.
Gruß Elvis
Um welche Runde handelt es sich????
damit ich weiß warum ich aufstehe??:cool: :cool: :p :p
und wehe Du schließt die Sonne wieder ein :D :D :D :D

Alsooo,

ich bin ja heute um 8:10 Uhr am Auerbachtunnel losgedüst. :feier:

Naja, zugegebenermaßen hatte mir meine Brille einen schönen Sommerabend vorgetäuscht. Da kommen einem sogar die kleinen Regenschauer viel milder vor.
Auf dem Hinweg war der Schäferberg nichtmal bergab mit ü30 zu fahren. Dafür gabs auf dem Rückweg eine echte GA1 Erstbesteigung bei 18 km/h (mit Rückenwind).

bis denn
...sven

PS: out of stadtgrenze till 07.06.

jo erzähl mal.....ich fahr Di oder Mi weg nach SL/H ....hätte morgen eventuell Zeit,wenn ich paar andere Dinge fahren lasse......aufräumen,abwaschen,Wäsche klar machen und Blumen giessen....

habe nebenbei gerade passend zu meinem Daccordi ein Daccordi Trikot ersteigert.....so allmählich mag ich ja bunte Kleidung,und das Teil gefällt mir echt gut.......schön.....habe ich jetzt endlich ein schönes Daccordi Trikot....:) :)

gruss Horst

nabend freunde
bin heute mahl ob des besch...wetters mit meiner ital nukelpinne (fiat) loßgedüst und habe ein bisl geackert wetter war ja schön besch....
und der wind erstmahl :aufreg: :aufreg:
aber alle heile keiner vom winde verweht der großen hat der eisbecher geschmeckt schön schön :rolleyes: :rolleyes:
was liegt denn diese woche an mo.irgendetwas
so long kante :D

Um welche Runde handelt es sich????

Um eine GA1-Tour. Ick hatte vorhin mit Elvis telefoniert und über die Möglichkeiten einer morgigen Luschenrunde diskutiert. Und da es noch keinen Startzeitpunkt gab, fanden wir 10.00 echt angenehm ;-)

GA1 ist dieses Mal übrigens echt ernst gemeint.

kante schrieb:
der großen hat der eisbecher geschmeckt schön schön :rolleyes: :rolleyes:
was liegt denn diese woche an mo.irgendetwas
so long kante :D

Hee ab in den Süden
sommer sonne sonnenschein ertönt es gerade aus der Röhre

Kante Eis schmeckt mir immer!!!!!
was ist mit Dir morgen um 1000????

bis später
ich mach jetzt erst mal Spargel und Kartoffeln mit Weißbier und im Gefrierfach steht Eisbecher nr. zwei

Zurück