Rennradlusche
Neuer Benutzer
Ohhmmmaannnnn... icke hab auch schon Hungaaaa... und muß hier auf meinen Besuch warten ;-(
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
elvis schrieb:Wetterbericht für morgen sieht besch.... aus, aber der Vormittag ist wohl nur bewölkt.
@die Große :fahre dir gerne einfach hinter her (Luschentraining), such doch was nettes aus.
Gruß Elvis
OKelvis schrieb:80 -100km reichen mir, habe gerade erfahren das ich in meinen Urlaub morgen doch noch mal die Firma besuchen muss, und eine neue Wohnung brauche ich ja auch noch.
Windschatten gibt es morgen natürlich inklusive.
Das wäre mir auch schon alleine wegen dem SteakRennradlusche schrieb:So, Ihr Luschen:
1x Ministrone
1x Steak mit Salat und Folienkartoffel
1,5 Körbe Weißbrot
0,5 Liter Lambrussco
2x Mc Sundae Erdbeer
.... und nu iss mir schlecht ;-)
und das geht garnicht.Rennradlusche schrieb:Ick gloob, duschen brauche ich morgen früh nicht.
Das wäre mir auch schon alleine wegen dem Steak
und das geht garnicht
rotporst schrieb:Hi RR Lusche....fahre ruhig mit 3 Tage Waden rum....sieht ein wenig komisch aus,aber stört mich eigentlich nicht.....bin mir eigentlich ganz sicher,dass du das selber auch so siehst und dich schon gerne tgl. schnell rasieren würdest....wenn nicht...ja wassweissichwarumnicht.......oder??
Mir gehts beim Bart jedenfalls so.....ich rasiere mich eigentlich tgl.
so,nun aber gut,ist ja auch nicht so wichtig.Ich bin ab morgen weg und werde versuchen,paar regenfreie Std. in SL/H zu nutzen und vielleicht auch mit Ace Ventura um Kiel rum ne kleine Runde drehen.
nächste Woche komme ich zurück und dann gibts gutes Wetter für unsere Luschenrunden.....zum braun und fit werden....![]()
![]()
Gruss Horst
rotporst schrieb:hi Utz...sage mal.....wäre denn eigentlich die Uelzen Tour nicht auch was für dich ??? Ist doch auch fast....naja so etwa ,deine Heimat.....oder ???
Gruss Horst
auf jeden Fall!rotporst schrieb:Eben Utz....daran dachte ich ja auch gerade.....Termine stehen ja noch nicht so ganz fest...also klinke dich ein...würde mich freuen !
au ja, det machen wir!rotporst schrieb:Ps.: Wenn ihr (Du /Atze) nicht bald mal bei unseren Luschen oder Spargelrunden mitfahrt,bestehe ich ja fast schon drauf,dass du uns mal zu einer
Nordrunde einlädst.....![]()
![]()
Heidjer schrieb:Ich finde ja, wir sollten die Tour in die Heide zu einer Geheimtour erklären.
Dann kann Utz mal mit seinem Geheimtraining aufhören und mit uns gemeinsam fahren.
Mit geheimnisvollem Gruß
Matthias
F'hainer schrieb:auf jeden Fall!
au ja, det machen wir!![]()
von olle Atze hab ich jetzt auch schon seit 2 Wochen nix mehr gehört. - Muss ihn mal anrufen.
Du kommst ja noch rechtzeitig zur Rapsblüte nach Schleswig-Holstein!! - Ick beneide Dir!![]()