• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Luschenrunden (GA1)

nee, ick habe ja für beides zusammen nur 20,- (inkl. Versand) gelöhnt

Ja. ick hab so´n Ralder-Trikot letztes Jahr für meinen Dad auch für 1 Euro bei Ebay gekooft. Aber das ist halt nicht wiederholbar.

Stadler -> damit gewinnste nie einen Ortsschildsprint. Style iss alles!

Die Henniger Teile findet man auch in der Garage in der Ahornstrasse, beim Nollendorfplatz, das Kilo Klamotten für 13,xx € !:D Da hab ich mir die Tage auch noch 2 Trikots geholt, aber das hier is immernoch mein liebstes :

rothaus_trikot_front.jpg

gefällt mir sehr gut!

Eigentlich wäre ja "Kienappel" passender, wat ?

Hatte übrigens gestern mein erstes Tannenzäpfle und mache mir gleich noch eins auf. :bier:

"Am Anfang bereitete es mir ein wenig Mühe, den glitzernden Kronkorken zu entfernen, aber als mir mein Großvater sein Feuerzeug reichte, leuchteten meine Augen im Schein der brennenden Tanne." :dope:

Ich hoffe Ihr bleibt trocken und holt Euch nicht noch nen Schnuppen.

bis morgen
...Torgen

hi sven....alles im Lot und krank sowieso nicht.....btw. ich bin schon ewig lange nicht mehr krank gewesen.....RR fahren,auch in Kälte und Nässe,scheint gesund zu sein.
Trotzdem und ich hoffe,du liest das noch....ich stehe morgen recht früh auf und schaue mir das Wetter an und bei Regen habe ich definitiv keine Lust....,
sollte es später unterwegs anfangen....okay,aber losfahren bei Regen...???:confused:
N E I N !! hab sowieso von dem Wetter allmählich genug,ist nun bald schon Juni :eek: :eek: Gruss Horst

So, nachdem ich eben das zweite Tannenzäpfle meines Lebens gestürzt habe, wische ich mir mal mit dem Handrücken über den räucherfischverschmierten Mund und werde meine ganz persönliche Einschätzung zum besten geben:

Whooohoo, ganz schön lange Einleitung. :rolleyes:

Achja, ich bin Limerickfan ;-)

jetzt aba:

Da war ein Herr P. aus B. an der Spree,
der einst trank badisches Bier statt Grüntee.
Er meinte recht süffisant,
daß eher süffig er´s fand.
Ach, wenn es nur mehr Geschmack haben tätee!

bis denn
...sven

@horst

Kann ich verstehen. Ich werde dann auch morgen um 7:30 Uhr entscheiden, wie es aussieht. Angesagt ist für den frühen Vormittag wohl Regen. Falls ich fahre, warte ich bis 8:10 Uhr, wie gehabt. Dann wünsch ich uns eine gute Frühform für das morgige Wetter - we will see...

wenn es morgen Früh genau so aussieht wie jetzt dann mache ich die Augen wieder zu und schlafe

ich hab drei Kilo Spargel ein bischen kartoffeln an der Tanke bei mir vor der Haustür gibt es bestimmt ein Bier.
verhungern und verdursten werde ich also nicht
habt noch einen schöne Abend und allen die Morgen fahren viel Spaß

Gruß

schosseeradler schrieb:
So, nachdem ich eben das zweite Tannenzäpfle meines Lebens gestürzt habe, wische ich mir mal mit dem Handrücken über den räucherfischverschmierten Mund und werde meine ganz persönliche Einschätzung zum besten geben:

Whooohoo, ganz schön lange Einleitung. :rolleyes:

Achja, ich bin Limerickfan ;-)

jetzt aba:

Da war ein Herr P. aus B. an der Spree,
der einst trank badisches Bier statt Grüntee.
Er meinte recht süffisant,
daß eher süffig er´s fand.
Ach, wenn es nur mehr Geschmack haben tätee!

bis denn
...sven

@horst

Kann ich verstehen. Ich werde dann auch morgen um 7:30 Uhr entscheiden, wie es aussieht. Angesagt ist für den frühen Vormittag wohl Regen. Falls ich fahre, warte ich bis 8:10 Uhr, wie gehabt. Dann wünsch ich uns eine gute Frühform für das morgige Wetter - we will see...

Ich überlege ja auch, ob ich morgen früh mitfahre. Wenn ich morgen bis 8h00 nicht am Auerbachtunnel bin, komme ich nicht.

Buenos Dias

Matthias

Wir werden sicherlich noch ein wenig auf dich warten....:D :D ,Nein nein Spass beiseite,mit dem Wetter siehts morgen echt bescheiden aus,aber ich würde auch losfahren,wenn es zumindest trocken ist.....danach komme was will....
also mal sehen.....wenn es regnet,schlafe ich morgen etwas länger...:) :)
(:D hoffentlich regnet es :rolleyes: :rolleyes: )

Gruss Horst

falls es morgen früh regnet und ihr nicht fahren solltet, biete ich noch 16.00 uhr bei trocknen wetter an.
gruß elvis

elvis schrieb:
falls es morgen früh regnet und ihr nicht fahren solltet, biete ich noch 16.00 uhr bei trocknen wetter an.
gruß elvis

16h00 Auerbachtunnel? Wär vielleicht auch noch eine Option

Schwebt Dir schon eine bestimmt Strecke vor?

Ich würde allerdings erst morgen Nachmittag zu- oder absagen.

Gruß

Matthias

rotporst schrieb:
Wir werden sicherlich noch ein wenig auf dich warten....:D :D ,Nein nein Spass beiseite,mit dem Wetter siehts morgen echt bescheiden aus,aber ich würde auch losfahren,wenn es zumindest trocken ist.....danach komme was will....
also mal sehen.....wenn es regnet,schlafe ich morgen etwas länger...:) :)
(:D hoffentlich regnet es :rolleyes: :rolleyes: )

Gruss Horst
* LACH * :jumping: :jumping:
finde ich ja auch
ei mir geht gerade die Welt unter.
Der Himmel ist ROT und das Wasser will einfach nicht aufhören daraus zu laufen

Gute N8

Ick krieg das k...... wenn ich den Wetterbericht angucke! Entweder ich brauch eine gute Regenjacke, die dann nicht von innen naß wird oder ich muß mich och beim Spinning anmelden ;-)

Wetter für morgen nachmittag sagt nur noch bewölkt.
@rrl regenjacke habe ich leider auch nicht im verkaufsprogramm.alles andere auf nachfrage:)

Guten Morgen.....6.15 h etwas guter Wille ist ja vorhanden,aber selbst,wenn ich eine Regenjacke hätte,wüsste ich nicht,warum ich jetzt kühl und bei Regen losfahren sollte....
Strassen nass,Dauerregen,Wetterbericht sagt Regen ,gestern Regen,heute Regen und morgen soll es auch regnen :aufreg:

Ich gehe wohl wieder etwas schlafen und versuche,einen Sommertraum einzufangen....vielleicht klappts ja :) :) oder viel besser.....ich wandere aus....
Südafrika wäre zum RR fahren gar nicht so schlecht :rolleyes: :rolleyes:

Gruss Horst

rotporst schrieb:
Guten Morgen.....6.15 h etwas guter Wille ist ja vorhanden,aber selbst,wenn ich eine Regenjacke hätte,wüsste ich nicht,warum ich jetzt kühl und bei Regen losfahren sollte....
Strassen nass,Dauerregen,Wetterbericht sagt Regen ,gestern Regen,heute Regen und morgen soll es auch regnen :aufreg:
Ach neee ;) ;)
bin ich nicht die Einzige die wach ist???
aber Rau würde ich jetzt auch nicht wollen :aufreg: :aufreg:

rotporst schrieb:
Ich gehe wohl wieder etwas schlafen und versuche,einen Sommertraum einzufangen....vielleicht klappts ja :) :) oder viel besser.....ich wandere aus....
Südafrika wäre zum RR fahren gar nicht so schlecht :rolleyes: :rolleyes:
warum denn gleich Südafrika??? in Europa gibt es sooo viele schöne Ecken die zu RR fahren auch schön sind und die vier Jahreszeiten möchte ich nicht missen. Tschuldigung aber Du hattes ja garnicht gefragt ob ich mit will ;) ;) ;)

hab zwar schon einen kaffee getrunken aber schlafen gehen werde ich auch wieder
bis später gruß

hehehe....aufgestanden ,geduscht gefrühstückt.....das Wetter ist besser geworden....okay,sogar die Sonne lacht ein wenig....damit verringert sich auch die Entfernung des Auswanderungslandes:D :D Heute morgen dachte ich nur...."möglichst weit weit weg,wo Sonne ist" . Wenn es sonnig ist,könnte man auch in die Masuren ziehen....sehr schön dort :) :) ,vielleicht nur ein bisschen zu einsam...

Nun ja..dann werde ich mich doch noch mal auf mein Rad schwingen und den
Leuten aus Rathenow entgegenfahren,vielleicht treffe ich sie ja Glienicker Brücke oder kurz danach.
Heute übrigends mit Drahtreifen,die sogar einen wirksamen Pannenschutz haben...deswegen lasse ich Flickzeug und Pumpe heute auch zu hause,fahre ja nicht weit raus.

Wenn es regnet....ganz ganz schnell zurück....

Falls noch jemand unterwegs ist oder den Radklamauk auf der Avus mitfährt/fahren will.....ich bin wohl 10.30 h Auerbachtunnel und fahre dann Richtung Potsdam.....
Nachtrag.....neee...es regnet gerade wieder..ich fahre erst los ,wenn es trocken wird....

Gruss Horst

So!!! auch endlich aus den Federn, Das Rad von gestern von Schmutz befreit und zu neuen Schandtaten bereit.Obwohl wenn ich so aus dem Fenster schaue mehr als Durchwachsen :aufreg: :aufreg: :aufreg:
an der Spanischen-Allee geht es zu um 12.30 auf die AVUS viel vorher würde ich auch nicht da sein und gerade hat mir jemand gesagt um ohne tempolimit fahren zu können mindestens eine halbe std warten bis fast alle durch sind.
Oder hat jemand ne Idee von wo mann noch starten kann :ka:
und wenn sich die Regenwollken in einer Std mal verpflogen haben :mad: :mad:hier bricht gerade wieder die Welt zusammen

bis bald

Vielleicht sollten sich alle Willigen so 12.30 irgendwo in der Nähe der Spinnerbrücke (direkt dort ist sicher ungünstig) treffen?

Icke wäre dabei.

Falls sich noch jemand entschließen kann... hier ist die Nummer von meinen Handtelefon:

0170 - 357 42 76

Wenn´s auf der Avus zu langsam wird, müssen wir uns vorher an der Tankstelle leckeres Picknick-Zubehör koofen ;-)

Zurück