F'hainer
fixed & foxy
rotporst schrieb:Und Utz lädt dann ja noch zu irgendeiner Nordtour ein.....wahrscheinlich die Geheimstrecke![]()
,da freue ich mich schon drauf....
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
greetz, utz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
rotporst schrieb:Und Utz lädt dann ja noch zu irgendeiner Nordtour ein.....wahrscheinlich die Geheimstrecke![]()
,da freue ich mich schon drauf....
rotporst schrieb:also drückt mir die Daumen,dass es an Nord und Ostsee in den kommenden 8 Tagen nicht immer regnet....schöne Touren habe ich mir schon zurecht gelegt....
freu freu....![]()
Gruss horst
bei mir fehlt da wohl gar nix....denke ich mal so ganz frech
elvis schrieb:Morgen Nachmittag sieht der Wetterbericht ganz gut aus.17.00 geht klar.Würde gern morgen ein paar Intervalle miteinbauen.habe heute noch ein Leistungstest gemacht, mit dem Ergebnis das die Grundlage gut ist, aber noch die Power fehlt.
Gruß Elvis
Auja... lass uns alle mal einen Leistungstest machen....
Heidjer schrieb:Über Pfingsten gibt es wieder im Wendland die kulturelle Landpartie. Das sehe ich mir an und bin dabei mit meiner Freundin und meinem Cruiser unterwegs.
genau so hab ich mir das vorgestellt, kaum ist der chef mal nicht dabei wird hier echt geluschtRennradlusche schrieb:Bin gerade von der Tour mit Elvis zurück. Das war heute "Geheimtraining mit Ansage". Wir waren nämlich die einzigen beiden Luschen, die erschienen sind.
Für mich waren´s 72 km. Für Elvis sicher noch so 3-4 mehr. Geregnet hat es nicht. Aber wir haben uns gegenseitig naß gemacht und beim Windschattenfahren den Modder ins Gesicht gespritzt.
Wir sind die "kleine" Schwielowseerunde - also mit Fähre - gefahren und über Michendorf/Saarmund/Gütherfelde zurück. Auf den Schnitt habsch jetzt nicht geguckt. War aber gemütlich.
was erzählt denn so eine Wage???? ich trau mich nicht auf so ein Ding zu steigen der Spiegel sagt immer wieder die Wahrheit, und wenn die Hosen kneifen weiß ich ganz genau was die Uhr geschlagen hat...Rennradlusche schrieb:Ich konnte auch gleich mal meine Neuerwerbung (gestern bei real: Pulsuhr und Körperanalysewage für 19 Euronen) testen. Meine "innere Pulsuhr" funktioniert doch echt gut. Meine geschätzten Werte haben ziemlich genau mit der Anzeige übereingestimmt. 135 Schläge/min ist mein Lieblingspuls. Bei 145 /min fühl ich mich auch noch halbwegs wohl. Ab 150 strengt´s echt an und über 160 kann ich echt nicht leiden. Bei 170 bin ich dann schon innerlich am fluchen ;-)
was erzählt denn so eine Wage????
der Spiegel sagt immer wieder die Wahrheit