• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Luschenrunden (GA1)

jenau,

legen wir uns mal auf den Sonntag fest. Dann haben die Pilzsucher am Sonnabend Zeit sich auszutoben.

Ich bin für Start um 8:00 Uhr am Hüttenweg :D weiss aber noch nicht, ob ich mitkommen darf! :D :D

bis denn
...sven

Jo...die Strecke gefällt mir wohl auch gut.....und btw...Jenbo....besorge dir doch mal endlich ne neue Mütze :D :D

also kommst du auch am Sonntag....freut mich..Gruss Horst

rotporst schrieb:
...Jenbo....besorge dir doch mal endlich ne neue Mütze :D :D

und das aus Deinem munde !!!!!!!!!!!!!! :D

Du als ex-mützen-verächter! :D :D

hoffen wir auf gescheites wetter. habe letztens während einer tour bei sacrow angehalten und bin in den see gesprungen. kann ich nur empfehlen, so ein kühles bad. ist der sauberste see weit und breit und man kommt auf der strecke direkt dran vorbei ...

Also ich bin im letzten Jahr mal um 7.00h losgedüst,habe an der Spinnerbrücke ein wenig gefrühstückt und dann los....das war total klasse,auch deshalb,weil ich dann irgendwann über 100 km abgespult habe und es war noch nicht mal Mittag.....da kamen ne Menge km zusammen.
Aber muss ja nicht sein so früh :rolleyes: :rolleyes:
Und längere Pausen mag ich wirklich nicht gerne.....mache ja alles mit,aber fahre lieber mit nur ganz kurzen Stops für ein kaltes Wasser oder ein wenig Obst oder so.....ansonsten eher durchfahren,aber auch das muss ja nicht sein...
Jenbo,diese Tour wird am Sonntag nicht von der RR Gruppe angeboten,ist aber eine gefahrene Tour von denen....wir fahren die einfach nach.....so habe ich es verstanden...überhaupt :confused: :confused: was ist mit der rennradgruppe,da tut sich ja gar nix mehr ...Sommerloch???

Gruss Horst

jenbo schrieb:
se örlie bird cätsches se wörm. :D

kann ich mir nicht vorstellen, aber die rr-gruppe hat noch keine zeit vermeldet. zumindestens habe ich noch nix mail bekommen....

Es ist ja auch nur ein Tourenvorschlag, den ich von der rennradgruppe "geklaut" habe.
Laß uns eine humane Startzeit festlegen, dann könnte man das immer noch über die rennradgruppe verbreiten, um noch weitere Mitfahrer zu mobilisieren.

Ach und was die Pausen angeht, lieber 2x 15min als einmal 30...

Ahoi
da mein MTB defekt hat ;((
würd ich mich am Sonntag miteinklinken !! Ich schaffe es um 9.00 am Startpunkt zusein ( der ja wahscheinlich Auerbachtunnel sein wird ).
100 km schaff ich auch wenn das Tempo nicht zu überzogen wird ;))
Ciao mike

Gut, also ist es ausgemacht:

Tach: Sonntag, 25. Juni 2006
Uhrzeit: 9:00 Uhr
Distanz: 130 +
Schnitt: gnügend Luft zum quatschen
Pausen: ruck-zuck Obst fassen, dafür mehrmals

Gruß debakelo

Debakelo schrieb:
Gut, also ist es ausgemacht:

Tach: Sonntag, 25. Juni 2006
Uhrzeit: 9:00 Uhr
Distanz: 130 +
Schnitt: gnügend Luft zum quatschen
Pausen: ruck-zuck Obst fassen, dafür mehrmals

Gruß debakelo
Den hab ich ja garnicht mit bekommen diesen Fred

komm ich auch mit ist das OK????

Wer kommt am Sonntach noch mit? Pedaleur, Ati, Kante, Große, Speiche, Elvis, Rennradlusche, Heidjer, Tumor, Radelfee etc. etc. (nicht böse sein, wenn nicht alle aufgelistet sind). Wird SICHER ne schöne Tour :)

LG debakelo

Elvis ist Sonntag dabei.
Wer möchte Freitag noch fahren, Uhrzeit kann ich noch nicht ganz sagen, muss vorher noch zum Doc.
Gruß Elvis

Zurück