automatic_sheep schrieb:vielleicht stands einfach im weg?
"echten" cyclocross rad von boc
zu 1: ja es rief kauf mich....
zu 2: was ist ein "echtes" cyclocross...oder warum ist meins keins?
ati
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
automatic_sheep schrieb:vielleicht stands einfach im weg?
"echten" cyclocross rad von boc
atibat schrieb:Da konnte ich nicht dran vorbei gehen.
Stevens X 7
[ati
Radelfee schrieb:Mensch, na vielleicht lernt mein Stevens Deins bald mal kennen
Bin nur noch sporadisch online...kann die Mailflut gar nicht mehr bewältigen.
Bitte PNs wenn es etwas Wichtiges gibt.
Gruß Radelstevensfee
atibat schrieb:sag wann
neustevensati
Radelfee schrieb:Mal sehen
Fahren wir dann mit dem grünen Kindersitz hinten drauf? Kann dann ja noch jemand drinsitzen und sich von Dir kutschieren lassen
pedaleur2 schrieb:@ati & Debakelo
Vielleicht stellt sich Debakelo mal als Scout zur Verfügung und dreht mit uns eine Runde in seinem Heimatrevier, dem Oberkrämer.
Horst würde sicher auch mitkommen.
Gruss Wolfgang
pedaleur2 schrieb:@ati & Debakelo
Vielleicht stellt sich Debakelo mal als Scout zur Verfügung und dreht mit uns eine Runde in seinem Heimatrevier, dem Oberkrämer.
Horst würde sicher auch mitkommen.
Gruss Wolfgang
Debakelo schrieb:Hi pedaleur, bin gern bereit auf die Anfrage zurückzukommen und ne nette Oberkrämertour zu machen. Ist im Moment aber noch nicht meine Zeit, fahre lieber noch RR. So ab Oktober geht dann wieder die Crossaison los... Werde mich sicher erinnern und mal ne nette Tour ab Spandau anbieten.
LG Debakelo
Debakelo schrieb:Hi pedaleur, bin gern bereit auf die Anfrage zurückzukommen und ne nette Oberkrämertour zu machen. Ist im Moment aber noch nicht meine Zeit, fahre lieber noch RR. So ab Oktober geht dann wieder die Crossaison los... Werde mich sicher erinnern und mal ne nette Tour ab Spandau anbieten.
LG Debakelo
rotporst schrieb:Debi.....akelo.... hättste denn Lust auf den 230 km Marathon Oderbruch am übernächsten WE ....den Termin hatten wir heute so ein wenig besprochen......
Gruss Horst
Debakelo schrieb:Hört sich doch sehr gut an. Wer oder was organisiert das?
Debakelo
Heidjer schrieb:An den Marathon oder die 160 km RTF hatte ich auch schon gedacht.
Link habe ich im Moment nicht. Google mal Semper Oderbruch oder Semper Urstromtal ein.
Gruß
Matthias
Debakelo schrieb:Hört sich doch sehr gut an. Wer oder was organisiert das?
Debakelo