• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Luschenrunden (GA1)

dank google....

cyclocross = rennrad mit crossreifen und zusätzlichen bremshebeln am lenker.

das ist ja das was ich nicht wollte:D ...konnte ich mir nicht leisten von stevens:D :D :D

ati

atibat schrieb:
Da konnte ich nicht dran vorbei gehen.:D

Stevens X 7

[ati

Mensch, na vielleicht lernt mein Stevens Deins bald mal kennen :-)

Bin nur noch sporadisch online...kann die Mailflut gar nicht mehr bewältigen.

Bitte PNs wenn es etwas Wichtiges gibt.

Gruß Radelstevensfee

Radelfee schrieb:
Mensch, na vielleicht lernt mein Stevens Deins bald mal kennen :-)

Bin nur noch sporadisch online...kann die Mailflut gar nicht mehr bewältigen.

Bitte PNs wenn es etwas Wichtiges gibt.

Gruß Radelstevensfee

sag wann

neustevensati

Radelfee schrieb:
Mal sehen :-)

Fahren wir dann mit dem grünen Kindersitz hinten drauf? Kann dann ja noch jemand drinsitzen und sich von Dir kutschieren lassen :-)

der gehört meinem schwager ich verkaufe den nur....aber die idee ist nicht schlecht. mach eich ein beförderungsunternehmen auf:D

ati

@ati: x7 ist wirklich ein tolles Rad...Habe mir damals einige Nummern kleiner gekauft (x4). Bin SUPER zufrieden, trotz der wesentlich günstigeren Komponenten. Also: ordentlich crossbiken bei Schlechtwetter / im Winter ist gesichert. Viel Spaß! :) Und immer schön nutzen, sonst haste nach dem nächsten Schlemmerurlaub wieder Probs...:p

Debakelo

@ati & Debakelo
Vielleicht stellt sich Debakelo mal als Scout zur Verfügung und dreht mit uns eine Runde in seinem Heimatrevier, dem Oberkrämer.:D
Horst würde sicher auch mitkommen.

Gruss Wolfgang

pedaleur2 schrieb:
@ati & Debakelo
Vielleicht stellt sich Debakelo mal als Scout zur Verfügung und dreht mit uns eine Runde in seinem Heimatrevier, dem Oberkrämer.:D

Gruss Wolfgang

gerne gerne gerne....nur termin bitte rechtzeitig, da ich im augenblick mehr arbeit habe und dann termine schieben muss.

ati

pedaleur2 schrieb:
@ati & Debakelo

Gruss Wolfgang

Hi pedaleur, bin gern bereit auf die Anfrage zurückzukommen und ne nette Oberkrämertour zu machen. Ist im Moment aber noch nicht meine Zeit, fahre lieber noch RR. So ab Oktober geht dann wieder die Crossaison los...:cool: Werde mich sicher erinnern und mal ne nette Tour ab Spandau anbieten.

LG Debakelo

Debakelo schrieb:
Hi pedaleur, bin gern bereit auf die Anfrage zurückzukommen und ne nette Oberkrämertour zu machen. Ist im Moment aber noch nicht meine Zeit, fahre lieber noch RR. So ab Oktober geht dann wieder die Crossaison los...:cool: Werde mich sicher erinnern und mal ne nette Tour ab Spandau anbieten.

LG Debakelo

das hört sich gut an....bin gerne dabei, wenn du es rechtzeitig posten tun werden tust:confused: :confused:

du weißt was ich meine:D

ati

Debakelo schrieb:

LG Debakelo

:daumen:

Dieser Fred scheint ja fast richtig einzuschlafen. Tja, keine Ahnung, warum RR-Lusche sich so abrupt zurückgezogen hat. Hoffentlich ist bei dem Kollegen alles i.O....man weiß ja nie. Hat jemand von ihm gehört?

Debakelo

hi stimmt....Debakelo.....(oder darf ich auch Debi sagen :D :D :D )
RR Lusche macht sich rar.....melde dich mal!!

Nebenbei....km Leistung dieses Jahr blicke ich bei mir echt nicht mehr durch.....2 Tachos habe ich aus versehen wieder auf null gestellt und 3 Räder haben gar keine Tachos.....ich habe es aufgegeben.....schätze aber,dass bis zum Jahresende doch so um 10.000 km zusammenkommen.
Debi.....akelo....:) hättste denn Lust auf den 230 km Marathon Oderbruch am übernächsten WE ....den Termin hatten wir heute so ein wenig besprochen......

Gruss Horst

rotporst schrieb:
Debi.....akelo....:) hättste denn Lust auf den 230 km Marathon Oderbruch am übernächsten WE ....den Termin hatten wir heute so ein wenig besprochen......

Gruss Horst

Hört sich doch sehr gut an. Wer oder was organisiert das?

Debakelo

Heidjer schrieb:
An den Marathon oder die 160 km RTF hatte ich auch schon gedacht.

Link habe ich im Moment nicht. Google mal Semper Oderbruch oder Semper Urstromtal ein.

Gruß

Matthias

Hallo Heidjer, schön Dich nach langer Zeit wieder zu lesen.

Bei "Semper" wird mir glaub ich ganz anders :D Haben die nicht im letzten Winter (Feb.) diese Eis-und-auf-die-Schnauze-flieg-CTF organisiert. Habe bis in den Juni hinein Probs mit meinem Handgelenk gehabt. Werde mir daher diesmal korrekte Spike-Decken zulegen :)

Fährste auf Eis oder Schnee,
tuts mit Nokian nicht mehr weh!

:jumping: Debakelo

Heidjer, evtl. sehen wir uns da ja. Würd mich sehr freuen. Hast Du mal was von RR-Lusche gehört.

Debakelo schrieb:
Hört sich doch sehr gut an. Wer oder was organisiert das?

Debakelo

Hi Debakelo.....ist doch ne organisierte Veranstaltung.....wir müssen nur paar € zahlen und mitfahren :) :)
Heiko (artvandelay) brachte gestern das Thema auf und wenn wir den marathon mit paar Leuten zusammen machen,habe ich da mit Option auf Abbruch :confused: :confused: schon Lust zu......

Jo...stimmt....ich rufe RR Lusche gleich mal an.....!!!!
Gruss Horst

Zurück