• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Süden...

alex-schwarz

Neuer Benutzer
Berliner Süden Runde...

hallo,

wer hat lust mit mir am donnerstag 03.07.2008 ca. 18:00 uhr den süden berlins zu erkunden?

habe lust auf ca. 50 km in "reisetempo".

freue mich und grüße sportlich,
alex

AW: Berliner Süden...

Hi Alex,
na wie weit bist Du gekommen. Ich wollte auch erst noch eine Runde drehen, aber mir war es schlichtweg zu warm.
Bis demnächst
Andreas

hey alex

meld dich einfach bei mir wenn es mal zeit wird. komme auch aus dem süden und habe gerade angefangen.

gruß lemmi

hey,

na da scheint ja noch nichts verloren...

freue mich über euere reaktionen und melde mich sicherlich diese woche mit einem nächsten feierabendtermin.

bis dahin, sport frei
alex

Tach zusammen,
hat jemand Lust mitzukommen?
Freitag, 11.07., Feierabendrunde: Start gegen 17.00-18.00 in Blankenfelde, 40-50km, rund um Ludwigsfelde (Güterfelde, Siethen etc.).
Samstag, 12.07., Start gegen 11.00+/- in Blankenfelde, ca. 80-100km gleiche Strecke nur weiter in den Süden.
Geplantes Tempo: irgendwas zwischen 29er (Sa) und 32er(Fr) Schnitt (oder je nach Tagesform).
Grüße
Andreas

Hi Alex,
"ja nee, is klar": S-Bahnhof Blankenfelde (-Mahlow, wie ich als Blankenfelder der Vollständigkeit ungern hinzufügen muss:D). Ich werde dann 17.30 dort sein (zur Erkennung: bei dem Wetter wahrscheinlich orangene Regenjacke, "Mörderwindschatten" und Dancelli-Stahlross).
Habe gerade noch eine Rundmail bekommen, dass die Leute vom Berliner Rennradforum eine Tour abends Richtung Süden fahren. Ist mir mit 80km für abends fast zu lang, obwohl nur mit 27er Schnitt schön gemütlich. Vielleicht kann man sich da ranhängen. Ich werde nochmal nachfragen wann und wie und wenn es passt, melde ich mich nochmal. Sonst drehen wir halt die Runde Richtung Güterfelde ff. - is auch nicht schlecht.
Grüße
Andreas

Hi Alex,
wenn alles klappt, können wir mit den anderen Leuten zusammen eine Runde drehen (für uns ca. 50km). Bis morgen
Andreas

Heute früh aus dem Fenster geschaut und mit "nix jauche" wird wohl schwer. Gegen einen kleinen Schauer habe ick nüscht, aber wenn es wie heute morgen gewittert muss man ja nicht unbedingt ausrollen, oder wat meenste? Ich werde mich heute nochmal gegen 15.00-16.00 hier melden? Haste 'ne PN oder was ähnliches für kurze Absprache?
Grüße
Andreas

was auch immer ne PN ist ???
werde hier um 16:00 uhr noch mal ins forum schauen und kieken obs klappt.
danke und grüße, vielleicht bis heute abend, alex (der zum wettergott betet)

Na da haste aber gleich einen ganzen Tempel gebaut, wa? Komme eben aus Magdeburg zurück: hin bei Regen, zurück bei strahlender Sonne. D.h. um 17.30 am S-Bahnhof Blankenfelde (nicht Mahlow) und dann ab kurz vor 18.00 mit den anderen ab Großbeeren.
Grüße
Andreas

Hi Alex,
na das mit dem Wetter ist vielleicht ein Sch... Ich denke, da werden wir wohl nicht fahren (können). Ich komme aber auf jeden Fall mal zum Treffpunkt.
Grüße
Andreas

hi andreas,
verfehlt ist auch nicht getroffen ;)
nachdem aus richtung buch keine züge mehr wegen unwetter fuhren, habe ich versucht mich von lichtenrade per rad nach blankenfelde durchzuschlagen... im wahrsten sinne... "ja, links... ja rechts" viele ortskundige scheit es da nicht mehr zu geben??? jedenfalls habe ich unseren treffpunkt erst kurz nach 6 erreicht... zu spät
bin dann über schönefeld wieder nach hause gegondelt und so auch noch 40 kmchen zusammengekratzt...
schade...
ich gebe die hoffnung nicht auf mich in diesem sommer noch ner feierabendrunde anzuschließen
bis zum nächsten mal, sport frei, alex

Hi Alex,
Mist! Habe bis kurz VOR sechs am Bahnhof gewartet und bin dann wieder nach Hause gefahren (bei dem scheinbar schlechten Wetter einen auf Familie und Einkauf gemacht). Für solche Fälle sollten wir mal was in Richtung Telefonnummer unternehmen.
Naja, das klappt schon noch. Werde morgen meine Runde nachholen, allerdings erst ab 13.00/14.00, und versuchen eine neue Strecke zu erkunden.
Sport frei etc. und Grüße
Andreas

Wie ich sehe gibts da welche die in meiner Gegend unterwegs sind. Cool.
Allerdings ist mein Startpunkt Rangsdorf und führt meist weiter in den Süden und Osten.
Muß wohl mal des öfteren hier einschauen, da ergibt sich bestimmt mal was.

Hi maaoli,
Rangsdorf ist doch gleich um die Ecke (oder einmal durch den Wald:D).
Fahre auch oft in den Süden (Zossen, Baruth, Mellensee, Fläming-Skate). Und in Richtung Osten "suche" ich noch RR-taugliche Routen. Vielleicht kannste helfen?
Grüße
Andreas

hi andreas,
fürs nächste mal... ja telefone erleichtern die sache ungemein
bitte sende mir mal ne mail: [email protected]
dann gibts die nummer auf diesem weg.
bin jetzt für die nächsten 4 wochen im urlaub :)))))
dann gehts wieder los
bis dahin gruß frei und sport, alex

Na da kann man sich ja mal zusammentun und austauschen.
Allerdings bin ich ziemlich im Renovierstreß, daher ist für lange Touren nicht grad die Zeit. Ärgert mich schon das ich es nicht mal heute geschafft habe, extra früh aufgestanden und dann regnet es auch noch.

Mal sehen ob es nach Feierabend für die Hausrunde reicht, die führt über Glasow, Tollkrug, Mittenwalde und ev. noch Zossen. Vielleicht sieht man sich mal da unterwegs.

Zurück