• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

bernhard kohl auch !

AW: bernhard kohl auch !

Unglaublich, dass sich Kohl so exponierte. Man würde meinen, man hätte Hemmmungen ganz nach vorne zu fahren, wenn man gedopt ist.

Genau wie sein Zimmerkollege! Wer denen das Zeug wohl besorgt hat.

Anzeige

Re: bernhard kohl auch !

Pike" data-source="post: 958944" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
ich bin sicher, dass der auch was im blut hatte.
immerhin hatte der auch ne leistungsexplosion...142 statt 70 :D

Gibts kärntener die nach 19uhr noch nüchtern fahren?:D

Ich kenne keine:eyes:
Zum glück kenne ich nur eine handvoll!

das ganze hat leider mit sport nichts mehr so richtig zu tun :(

die worte professionell und sport haben sich noch nie so richtig vertragen.
sport wird ersetzt durch show aber kein akteur, kein trainer/leiter sagt es offen und der konsument möchte sich nicht wirklich um die unterhaltung bringen lassen. sport im professionellen bereich ist ein wirtschaftsfaktor mit nicht unerheblichen ausmaßen. sei es im sponsoring oder im direkten verdienst beim ausrüsten.
das wird genutzt und benutzt bis die ware wertlos ist. das war schon immer so, nur in früheren zeiten,als die medien sich noch nicht so sehr auf den professionellen radsport fokussiert haben einigte man sich intern.
jedem "aussenstehenden" ,welcher art auch immer, der meint er fühlt sich betrogen, kann ich nur ein
no_shakinghead.gif
entgegnen.

der einzig wahre profi"sport" ist mMn wrestling. die show gehört zum sport. jeder weiss es und trotzdem kann man anerkennend der spektakulären show folgen.
gehört zwar ev. nicht ganz hierher, aber was solls?

Das find ich dann doch etwas übertrieben. Wir wissen nicht was er weiß/wusste. Aber wie ich schon an anderer Stelle sagte, wieso sollte es bei GST anders gewesen als bei anderen Teams, auch wenn ich es glauben möchte ?!

Ich glaube es zwar auch nicht das Holczer von nichts wußte. Aber wenn mans sachlich sieht gibt es dafür keine Beweise, noch nicht mal Anhaltspunkte!

Gut das ich nur Rennradfahrer bin. Wär ich Radrennfahrer würde es mich tangieren. So isses einfach egal. Nächstes Thema.

Pike" data-source="post: 958940" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
???
....
außerdem kann der ja wieder matheleher werden..da kann ihm das ja eigentlich egal sein.

wenn die den holczer als mitwisser oder sogar förderer & organisator an den arsch kriegen, ist der die längste zeit mathelehrer gewesen ....

Alles raus was keine Miete zahlt wenn ihr vesteht was ich meine;)
Wenn alle Profis und doper draußen sind dann hau ich diesen Winter richtig rein und qualifizier mich vielleicht für die Tour nächstes Jahr.
:lol::lol::lol::lol::lol:

Da meint man, solche Nachrichten würden keine Emotionen mehr verursachen und trotzdem ist es wieder passiert.
Ich hoffe einfach nur, dass von Ballan nie eine positive Probe rauskommen wird.

Habe das gerade gelesen,jetzt werde ich aber so langsam zum :devil: Ich finde das so langsam alles zum :kotz: Ich könnte mich nur noch :aufreg: und bin echt :wut: auf die Jungs.So langsam ist mir das echt unangenehm aufs Rad zu steigen und meinen Sport zu betreiben.
Das kann ich aber jetzt nicht alles glauben.Der ganze Radsport kann sich so langsam die Kugel geben.

@Ralf: An sich ist es mir mittlerweile auch egal was die "Profis" da treiben. Leider machen die Helden aber auch uns Hobby- Amateurfahren vieles kaputt. Ich fahre z.B. ab und zu gern mal ein Jedermannrennen, aber die Veranstallter haben es auch immer schwerer Sponsoren zu finden, siehe Rund um den Henninger Turm.
MfG
Alex

Da meint man, solche Nachrichten würden keine Emotionen mehr verursachen und trotzdem ist es wieder passiert.
Ich hoffe einfach nur, dass von Ballan nie eine positive Probe rauskommen wird.

300 der 5000 Test von den Olympischen Spielen sollen ja schon verloren gegangen sein:confused:
Bolt und Phelps sind halt unschlagbar:lol::D:rolleyes:

@Ralf: An sich ist es mir mittlerweile auch egal was die "Profis" da treiben. Leider machen die Helden aber auch uns Hobby- Amateurfahren vieles kaputt. Ich fahre z.B. ab und zu gern mal ein Jedermannrennen, aber die Veranstallter haben es auch immer schwerer Sponsoren zu finden, siehe Rund um den Henninger Turm.
MfG
Alex

Sehr guter Einwand.
Wir hatten es in der letzten Zeit schon wirklich schwer, einen oder mehrere Sponsoren für die Durchführung unseres Radrennens zu finden.
Ich freue mich schon wirklich auf 2009...

mach doch mal öffentl. ,deine liste. wär interessant was da so alles draufsteht.
popcorn.gif

Bin ja auch noch nicht lange daheim vom Dienst, und eigentlich war das zitierte der Auslöser, mal eine solche Liste von ja meist eher lustigen Ausreißern anzulegen. Solche Nummern aber verderben ja schon im Vorfeld beinahe den Spaß daran. Viel weiter runter gehts wohl kaum, denke ich.

Zeigt mir eine Handvoll (fünf) Profisportler, wohlgemerkt PROFISPORTLER (Fussball, Handball, Hockey, Radsport etc... egal welche Sportart), die Dopingfrei sind!!!

Ehrlich die gibt es nicht! und wer was anderes glaubt gehört in die Kirche, denn die glauben, und dh nix anderes als nix wissen.

Zurück