pawel
Aktives Mitglied
AW: bernhard kohl auch !
das seh ich ganz ähnlich....der Radsport ist nur ein Spiegel der Gesellschaft!!!
EINFACH KÖSTLICH !!!! Wenn's nicht zum Weinen wäre !!!
Komme heute vom Kino nach Hause und haut mich schon vom Hocker !!!
Obwohl die Gazzetta dello Sport schon vor drei Wochen es angedeutet hat , dass ein Österreicher bei den Verdächtigen dabei sein soll ! Das konnte nur Kohl sein ...!
Trotzdem möchte ich Euch auch einen Forumsbeitrag im SPIEGEL näher bringen , den ich vor einigen Tagen abgab :
HEUCHELEI UND VIEL KÜNSTLICHE AUFREGUNG !!!
Gleich nach dem FESTINA-Skandal 1998 schrieb ich in einem Leserbrief an eine Fachzeitschrift und ich möchte daraus nur folgende Zeilen zitieren , die 10 Jahre danach noch immer ihre Gültigkeit haben :
"Und trotzdem - und dies soll keine Entschuldigung sein - eine Gesellschaft , die tagtäglich Alkohol (Komasaufen),Nikotin,Kokain,Heroin, Exstasy usw. in rauhen Mengen konsumiert , hat nicht das Recht mit Fingern auf die Radsportler zu zeigen ! Erst recht nicht die , die jetzt aus allen Löchern kriechen und die vor drei Wochen noch nicht mal wußten was ein Drahtreifen ist! "
Dazu muss man ergänzen , dass niemand von den Ärzten spricht , die schon längst ihren Hypokrates-Eid über Bord geworfen haben !
Und niemand spricht von den kriminellen Managern/Sponsoren die denn Sportler sofort suspendieren und hinten rum aber genau diese Leistungen fordern , die die Radsportler ohne Doping nicht abrufen könnten...!
ALLES HEUCHELEI ....!!!
Leute , der Sport ist ein Teil dieser unser Gesellschaft die betrügt auf Teufel komm raus , angefangen von der Wall Street bis zu den Abgeordneten im Bundestag , auf deren Toiletten Spuren von Kokain gefunden wurden !
Ausgerechnet die Sportler/Radler dieser so feinen Gesellschaft sollen die Engeln spielen ! Ja , warum denn plötzlich...?Und das sage ich, der schon seit 5 Jahrzehnten auf seinem geliebten Rennrad sitzt und ganz , ganz traurig ist - besonders was heute passierte -was mit seinem Lieblingssport derzeit passiert !
Und noch eines :
In Peking gab es 4600 Sportler und 6 Dopingfälle - zwei davon waren Pferde.....!
EINFACH LACHHAFT UND ALLES HEUCHELEI !!!
das seh ich ganz ähnlich....der Radsport ist nur ein Spiegel der Gesellschaft!!!