• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

bernhard kohl auch !

AW: bernhard kohl auch !

EINFACH KÖSTLICH !!!! Wenn's nicht zum Weinen wäre !!!

Komme heute vom Kino nach Hause und haut mich schon vom Hocker !!!
Obwohl die Gazzetta dello Sport schon vor drei Wochen es angedeutet hat , dass ein Österreicher bei den Verdächtigen dabei sein soll ! Das konnte nur Kohl sein ...!

Trotzdem möchte ich Euch auch einen Forumsbeitrag im SPIEGEL näher bringen , den ich vor einigen Tagen abgab :

HEUCHELEI UND VIEL KÜNSTLICHE AUFREGUNG !!!
Gleich nach dem FESTINA-Skandal 1998 schrieb ich in einem Leserbrief an eine Fachzeitschrift und ich möchte daraus nur folgende Zeilen zitieren , die 10 Jahre danach noch immer ihre Gültigkeit haben :

"Und trotzdem - und dies soll keine Entschuldigung sein - eine Gesellschaft , die tagtäglich Alkohol (Komasaufen),Nikotin,Kokain,Heroin, Exstasy usw. in rauhen Mengen konsumiert , hat nicht das Recht mit Fingern auf die Radsportler zu zeigen ! Erst recht nicht die , die jetzt aus allen Löchern kriechen und die vor drei Wochen noch nicht mal wußten was ein Drahtreifen ist! "
Dazu muss man ergänzen , dass niemand von den Ärzten spricht , die schon längst ihren Hypokrates-Eid über Bord geworfen haben !
Und niemand spricht von den kriminellen Managern/Sponsoren die denn Sportler sofort suspendieren und hinten rum aber genau diese Leistungen fordern , die die Radsportler ohne Doping nicht abrufen könnten...!

ALLES HEUCHELEI ....!!!

Leute , der Sport ist ein Teil dieser unser Gesellschaft die betrügt auf Teufel komm raus , angefangen von der Wall Street bis zu den Abgeordneten im Bundestag , auf deren Toiletten Spuren von Kokain gefunden wurden !
Ausgerechnet die Sportler/Radler dieser so feinen Gesellschaft sollen die Engeln spielen ! Ja , warum denn plötzlich...?
Und das sage ich, der schon seit 5 Jahrzehnten auf seinem geliebten Rennrad sitzt und ganz , ganz traurig ist - besonders was heute passierte -was mit seinem Lieblingssport derzeit passiert !

Und noch eines :
In Peking gab es 4600 Sportler und 6 Dopingfälle - zwei davon waren Pferde.....!
EINFACH LACHHAFT UND ALLES HEUCHELEI !!!

das seh ich ganz ähnlich....der Radsport ist nur ein Spiegel der Gesellschaft!!!

Anzeige

Re: bernhard kohl auch !

eine Gesellschaft , die tagtäglich Alkohol (Komasaufen),Nikotin,Kokain,Heroin, Exstasy usw. in rauhen Mengen konsumiert , hat nicht das Recht mit Fingern auf die Radsportler zu zeigen

aber die wenigsten raucher, alkoholkonsumenten, fixer oder schniefer bekommen gehalt von arbeitgebern, die es ihrerseits teilweise von gebührengeldern der öffentlich-rechtlichen fernsehanstalten bekommen.

die wenigsten saufabende werden live im fernsehen übertragen.

dass es die radsportler nicht allein sind, wurde hinreichend oft diskutiert.

Das ist schon schade das man mit den Enthüllungen im Radsport so sehr stifften geht und somit von der Problematik im gesamten Sport ablenken will.
Kein Mensch will hören das ein Michael Phelps nicht sauber war. Ich glaube das seine Leistung noch fragwürdiger ist als die von B.K oder S.S. !
M.P. hat 8 X Gold gewonnen, wenn man nun bedenkt das es 4 Runden bis zum Finale gibt dann errechne ich etwa 40 Rennen in einer Woche:eek:

Ist sowas zu schaffen?:aufreg:

wenn wir unterstellen, dass phelps nur gedopt alle anderen deklassieren konnte, wie er es tat, dann heißt das im logischen umkehrschluss, dass wir glauben, die anderen waren sauber. (oder nur sauberer...:) )

das aber glaubt hier auch keiner.

wenn wir unterstellen, dass phelps nur gedopt alle anderen deklassieren konnte, wie er es tat, dann heißt das im logischen umkehrschluss, dass wir glauben, die anderen waren sauber. (oder nur sauberer...:) )

das aber glaubt hier auch keiner.

Tut es auch nicht aber hör dir mal die Berichterstattung an auch bei Olympia. Wenn ein Radler davon gefahren ist, hieß es sofort: "wenn da mal alles mit rechten Dingen zu geht".

Nach M.P. Siegen hat nicht ein einziger Reporter an seiner Unschuld ( Reinheit) gezweifelt.

Wenn das so weitergeht wird die nächste procycling besser erst im jahr 2010 erscheinen damit sie aktuell ist:rolleyes:
Zum glück habe ich keine abo was ich jetzt kündigen muß:cool:

fitnessbiker,

wohl wahr. dass da hybris und ungleiche wahrnehmung vorherrschen, sehe ich genauso.

aber meine vermutung, dass sich die anderen auch vollpumpen, bedeutet für mich nicht, dass ich finde, die radsportler sollten geschont werden.

vielmehr sollten die anderen genauso beobachtet und beurteilt werden.

dass wir das vermutlich nicht erleben werden, steht auf einem anderen blatt.

Interesant ist ja dass Sastre jetzt auch noch Träger des Bergtrikots ist. Ob da nicht der Bock zum Gärtner gemacht wird? :cool: :eek:

Interesant ist ja dass Sastre jetzt auch noch Träger des Bergtrikots ist. Ob da nicht der Bock zum Gärtner gemacht wird? :cool: :eek:

Kohl war ja der toptip in der umfrage, wen es nach schumacher als nächstes erwischt. als nächstes ist, wenn man den 77 voten glauben darf, sastre fällig.
den halte ich persönlich für genauso unverdächtig wie den rest des TDF-Feldes.

Vielleicht wird dem Träger des schwarzen Trikots dieses auch noch aberkannt. Irgend wie ist der ja auch über die Pässe gekommen und schon zum 4. mal letzter geworden.
Gibts Doping das langsamer macht?:lol:

Vielleicht AREC:D

Holczer und Sinkewitz haben sich gestern Abend im Sport im Dritten ein nettes Wortgefecht gegeben. Das kann man sich nochmals auf der Homepage vom SWR ansehen. Sogar die Moderatorin war zum Schluss etwas genervt. Lohnt sich anzusehen.

Zurück