b-r-m
situationselastisch
©
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
(...)
Meine These: Ohne www und Foren wie dieses wäre die Kumpanei zwischen TV, Sportpolitik und Verbänden noch so wie sie 1996-97 war.
@adler: du meinst also, dass es egal ist, ob man scheisse baut, solange der haufen nur GRÖSSE hat?
Zu heiß wurde es leider dem Veranstalter des Radrennens „neuseen classics“, das zu Pfingsten stattfindet: Bert Dietz war als Rennleiter verpflichtet, nach seiner Doping-Beichte war er den Job los – bitterer Lohn für seine Offenheit. Und so läuft es wie immer: Wer sich bekennt, steht im Rampenlicht, nicht mehr als Held, sondern als Buhmann. Wenn man sieht, mit welcher Verve sich jetzt die Sender der Sache verschreiben; wie unbarmherzig Moderatoren, die zuvor den Pedaleuren zu Füßen lagen, nun von „Lüge“ sprechen; wie die einstige DDR-Schwimmerin Kristin Otto als Sportredakteurin in den ZDF-Nachrichten die Meldungen dazu verliest – dann kann einem schon richtig übel werden.
quelle:
http://www.faz.net/s/RubCBF8402E577...58B473F67C11DAB3BD~ATpl~Ecommon~Scontent.html
NEWS 23.05.2007
In eigener Sache
Statement des Renndirektor der "neuseen classics - rund um die braunkohle" Harald Redepenning zum Doping - Geständnis von Bert Dietz.
„Wir haben die Aussagen von Bert Dietz mit Respekt verfolgt. Bert Dietz war drei Jahre Rennleiter im Profirennen der ,neuseen classics - rund um die braunkohle’ und hat in dieser Zeit maßgeblich dazu beigetragen, dass sich die Veranstaltung so gut entwickelt hat.
Im Interesse der Gesamtveranstaltung mit rund 5000 Freizeitsportlern, Jugendlichen und Schülern und damit sich das Medieninteresse nicht ausschließlich auf ein Thema fokussiert, haben wir einvernehmlich in Absprache mit Bert Dietz entschieden, dass er in diesem Jahr nicht als Rennleiter fungiert. Wir würden uns freuen, Bert Dietz als Gast bei unserer Veranstaltung begrüßen zu können.
Die ,neuseen classics’ unterstützen den Kampf gegen Doping auf vielen Ebenen, u.a. die Initiativen ,BLEIB SAUBER - LIVE CLEAN’ der Upsolut Sports AG und der Vattenfall Europe Hamburg AG sowie die ,Fans gegen Doping’ “. zurück