b-r-m
situationselastisch
©
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... damit hat er sicherlich einen großen Dienst am Radsport getan, denn jetzt muss reiner Tisch gemacht werden ansonsten wird unser geliebter Sport noch zur absoluten Freakshow.....
(...)
warum bei beckmann? richtig, da fliest die kohle.
meinst du er hätte vor irgend einer kleinen zeitung gestanden?
(...)
Nein! Wer hätte das gedacht? Der Diesel aus Ahlen und zehnmalige TdF-Teilnehmer und "weltbeste Bergfahrer": gedopt? Das glaube ich erst, wenn es mir Erik Zabel bestätigt. :dope:
Kommt dann demnächst noch der Direktorscut von Höllentour raus - mit 40 Min bislang unveröffentlichtem extra Material?
Dietz: Ham gesagt “du pass auf, Walter braucht sein Geld”
[Dritte Stimme im Hintergrund]: Das wird zu heiß […](?)
Beckmann: Wer braucht sein Geld?
Dietz: Walter.
Beckmann Walter Godefroot, der Teamleiter vom Team Telekom hat also das Geld eingetrieben, hab ich das richtig wiedergegeben?
Dietz: Eingetrieben habs die Pfleger. Die haben halt gesagt, daß Walter das vorher gezahlt hat.
Beckmann Also hat er das ausgeliehen vorher, Walter Godefroot, der Teamleiter, das Geld für die Epo-Ampullen. Was hat das für ein Kostenwert gehabt? Eine Ampulle mit 1000 oder 2000 Einheiten kostet wieviel?
Dietz: Um die 50 Euro.
Ehrlichkeit kommt vor den Fall!
Dietz wurde so eben als Rennleiter der Neuseenclassics (Pfingstmontag) gefeuert.
Berlin (ddp). Die Doping-Enthüllungen von Ex-Radprofi Bert Dietz in der ARD-Sendung «Beckmann» dürfen nach einem Zeitungsbericht nicht mehr gesendet werden. Wie die Berliner Tageszeitung «B.Z. am Donnerstag berichtete, liegt dem produzierenden NDR eine einstweilige Verfügung gegen die weitere Ausstrahlung vor. Der Urheber sei unklar. Zuschauern war während der Aufzeichnung eine Tonstörung aufgefallen, die einen Dialog zwischen Moderator Reinhold Beckmann und Dietz unverständlich machte.
Eine NDR-Sprecherin bestätigte der Zeitung, »die Beckmann-Sendung am 21. Mai haben wir für kurze Zeit mit einem Piepston unterlegt, um den Gast vor möglichen strafrechtlichen Konsequenzen zu bewahren und um möglichen äußerungsrechtlichen Ansprüchen vorzubeugen." Veranlasst habe dies der Sender im Einvernehmen mit allen Beteiligten.
Am Rande der Aufzeichnung in Hamburg soll es dem Bericht zufolge hinter den Kulissen zu massiven Auseinandersetzungen zwischen Beckmanns Team und Dietz gekommen sein. Nach dem Gespräch, das zwischen 20.00 und 21.45 Uhr stattgefunden habe, wollten Dietz und seine Begleiter entscheidende Stellen entfernen lassen. Aus Zeitmangel bis zum Beginn der Ausstrahlung um 22.45 Uhr hätten diese Passagen nicht mehr herausgeschnitten werden können. Deshalb sei der Piepston eingesetzt worden.
Mittlerweile darf der Zeitung zufolge die Beckmann-Sendung mit Dietz gar nicht mehr gezeigt werden. Die geplante Wiederholung in 3sat sei ebenfalls gestoppt worden.
Alles wie vermutet, Absprachen, Kohle und mieser Journalismus mit Zuschauerbetrug. Aber das kennen wir ja vom Ulle Auftritt bei Beckmann.
Frage, warum ist die Sendung dann im mdr vorgestern wiederholt worden??