solution85
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin schon mehrfach freihändig gefahren. Man weiß nie genau, was da passieren kann.Eine weit verbreiteter Irrtum unter allen, die auf Zwift noch nie gestürzt sind.
Du solltest auf Selbstbetrug im Allgemeinen umsteigen - da gibt's viel Potential!Mein Testzentrum prüft jetzt auch Selbstbetrug auf Zwift und mit E-Bikes.
Da ist es dann auch immer interessant, wie man das löst. Wenn man den Selbstbetrug nicht vollständig beheben kann, läuft man schnell Gefahr, im Selbstbetrugsselbstbetrug zu versinken. Und ich weiß nicht, ob @ronde2009 damit umgehen kann.Du solltest auf Selbstbetrug im Allgemeinen umsteigen - da gibt's viel Potential!
Nein, über VorgängeSprichst Du über andere Leute?
Durchatmen hilft. Das war nur ein Witz auf deine Beiträge (die waren jetzt auch nicht gerade inhaltsreich) und Facettes Kommentar dazu. Dass der Witz deinen Humor nicht getroffen hat, habe ich nun erkannt.Das Thema ist tot. Nur irgendwer hat mich erwähnt obwohl ich tagelang gar nix mehr dazu gepostet habe.
IRL oder bei Zwift?Was ist jetzt eigentlich während Corona besser, Disc oder Felge?
Würd ich mir nochmal überlegen, die Gewittersaison geht los, und danach wird das Wetter wieder schlechter....Bald geht meine Outdoorsaison los.
Und was hat das mit dem Thema hier zu tun?Um das Thema hier mal wieder aufleben zu lassen - speedville hat gerade Beta-Tester für eine neue Coaching-App gesucht. Hat sich noch jemand beworben?
..vielleicht um reinzuhorchen, ob noch eine Vertrauensbasis vorhanden ist, oder wir nie wieder was mit "denen" zu tun haben wollen. Wobei ich finde, dass man das Thema, auf diese Person(en) bezogen, jetzt auch ruhen lassen könnte. Zumindest bis zum nächsten Datenskandal.Und was hat das mit dem Thema hier zu tun?
Ich glaube das wurde ja schon gesagt, aber egal ob er betrogen hat oder nicht, deswegen muss ja das Coaching nicht schlecht sein. Ich würde mich auch von Ulle und Armstrong coachen lassen, wenn es gut ist. Irgend wann muss doch auch mal gut sein... Will man jetzt bis an das Ende aller Tage mit dem Finger auf die Zeigen?..vielleicht um reinzuhorchen, ob noch eine Vertrauensbasis vorhanden ist, oder wir nie wieder was mit "denen" zu tun haben wollen. Wobei ich finde, dass man das Thema, auf diese Person(en) bezogen, jetzt auch ruhen lassen könnte. Zumindest bis zum nächsten Datenskandal.
Armstrong hat sich im Verlauf der Jahre ganz unabhängig von EPO auch menschlich disqualifiziert, aber das ist nun wirklich OT. Wollte es nur mal wieder gesagt haben.Ich glaube das wurde ja schon gesagt, aber egal ob er betrogen hat oder nicht, deswegen muss ja das Coaching nicht schlecht sein. Ich würde mich auch von Ulle und Armstrong coachen lassen, wenn es gut ist. Irgend wann muss doch auch mal gut sein... Will man jetzt bis an das Ende aller Tage mit dem Finger auf die Zeigen?
Am 24.06.2021 ist Mittsommernacht, danach werden die Tage wieder kürzer,...... Bald geht meine Outdoorsaison los.
Er meint vermutlich, Rolle auf die Terrasse stellen.Am 24.06.2021 ist Mittsommernacht, danach werden die Tage wieder kürzer,...