G
Gelöschtes Mitglied 36749
Ich weiß noch immer nicht, was ein PD-Fahrer ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das weiß ja nicht mal Tante Google. Aber immerhin bietet sie als Alternative "DPD-Fahrer" an.Ich weiß noch immer nicht, was ein PD-Fahrer ist.
Ich war mal Pizzafahrer, würde mir das die Berechtigung zu Empörung mit halber Kraft geben?Der einzige, der hier schreiben dürfte - wenn sich nur betroffene äußern dürften - wäre wohl ich als PD Fahrer.
Chillt alle mal.
Ich weiß noch immer nicht, was ein PD-Fahrer ist.
Ah, bedankt.Premier Division.. die höchste (Profi-)Liga bei Zwift, in der auch der Thread-Namensgeber fuhr, da fährt man dann halt gegen (oder in..) Teams wie "Canyon Esports" oder "Movistar"..
Ich wollte eigentlich ja auch nur erreichen, dass sich alle, insbesondere Frauen (da die beim Gewicht naturgemäß am unehrlichsten sind), künftig beim kleiderlosen Wiegen filmen, und jeder das abrufen und prüfen kann..Genau, und der sieht die Sache entspannt. Also entspannt Euch. Im Grunde haben sich nur Pjotr und Teutone künstlich aufgeregt. Und der Pjotr macht das immer. Zählt also auch nicht.
Ich fand, hier haben sich ganz andere künstlich aufgeregt, zumindest kam mit der Verdacht, als ich den Faden nochmal durchgelesen habe letzter Tage.Genau, und der sieht die Sache entspannt. Also entspannt Euch. Im Grunde haben sich nur Pjotr und Teutone künstlich aufgeregt. Und der Pjotr macht das immer. Zählt also auch nicht.
Ich finde es sowieso schon schwer genug solche Rennen überhaupt mit zu fahren. Am Samstag war ich 25 Minuten vorher am Rad und bin dreimal nicht in das Rennen reingekommen. Der Laptop stürzt andauernd ab.
Das waren wahrscheinlich Hacker oder Saboteure. Darüber sollte man sich mal aufregen.
Du meinst wie beim Boxen oder MMA? Facette steigt in knapper Unterwäsche auf die Waage und starrt im Anschluss, immer noch weitgehend unbekleidet, ihre virtuellen Gegnerinnen nieder? Recht haste, das wäre ehrlicher, guter Radsport, wie er sein müsste!... @Facette könnte mal den Anfang machen..
Positiver Doper?Ich weiß noch immer nicht, was ein PD-Fahrer ist.
Ich war mir sicher, dass PD für Philipp Diegner steht und @om57ifyn einfach von ihm gecoacht wirdPremier Division.. die höchste (Profi-)Liga bei Zwift, in der auch der Thread-Namensgeber fuhr, da fährt man dann halt gegen (oder in..) Teams wie "Canyon Esports" oder "Movistar"..
Besser nicht oder vielleicht doch?Ich wollte eigentlich ja auch nur erreichen, dass sich alle, insbesondere Frauen (da die beim Gewicht naturgemäß am unehrlichsten sind), künftig beim kleiderlosen Wiegen filmen, und jeder das abrufen und prüfen kann..
@Facette könnte mal den Anfang machen..
Ich nicht Aber ich wiege mich auch nicht so oftFrauen (da die beim Gewicht naturgemäß am unehrlichsten sind)
Ich zitiere noch mal den Kollegen, der sich gemäß @ronde2009 s Doktrin hier äußern darf. Und ich denke, damit ist alles zu dem Fall abschließend bereits auf S. 2 des Threads gesagt worden.Ich weiß ja nicht, wie tief ihr in dem Thema eRacing drinnen steckt, aber das was Diegner gemacht hat, schreit schon m.M. nach systematischen Betrug.
Ich fahre selber Premier Division und andere "Profi" Rennen und bin ja direkt davon betroffen. PS: ich fahre mit, mehr nicht... da sind zu viele Freaks vorne
1) wieso sollte er Daten glätten? Welchen Sinn? Du hast bei der ZADA eine Differenz von 2-3 Prozent Abweichung was Trainer/PM angeht, da reicht selbst wenn der Trainer nicht genau ist
2) du musst einen ZADA Three Sister Test mit dem Zero Offset (gefilmt) nachweisen
3) Weight Inn vor jedem Rennen Height Inn Videos 2x im Jahr
4) Man muss sich während dem Rennen selber filmen.
Die Möglichkeiten zu bescheißen bestehen nur bei Manipulation der Daten auf diesem Niveau. Und das hat Diegner gemacht, wegen angleichen sperrt die ZADA nicht gleich jemand. Seine Ausreden sind lachhaft
@stratmannstheater
Ich verstehe dich aber auch, wenn du mit dem Training von Philipp zufrieden bist und ihn mit ihm persönlich...
aber für die Zukunft und das Rekrutieren von Neukunden wird das ein Problem werden, v.a. wenn Speedville die Eier hat ihn (zurecht) vor die Tür zu setzen
für MICH ist das aber ein No Go und so jemand hat auch nichts mehr in der Szene zu suchen.
PS Fakers Analyse zu seinen IRL Daten runden die ganze Sache ab
Das darf hier jeder für sich entscheiden .Ich zitiere noch mal den Kollegen, der sich gemäß @ronde2009 s Doktrin hier äußern darf. Und ich denke, damit ist alles zu dem Fall abschließend bereits auf S. 2 des Threads gesagt worden.
An der oberen gibt es nichts auszusetzen. Immerhin trägt sie Helm. Das ist die Hauptsache.