solution85
Aktives Mitglied
Bla bla bla bla bla bla bla.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bla bla bla bla bla bla bla.....
Danke, das Du die Informationen für uns durchsiehst und die Quintessenz zusammenfasst. Ich schaffe es einfach nicht die Artikel soweit zu lesen und klicke aus Versehen immer woanders hin.Ok, sein Speed-Ville-Kumpel hat ihm Absolution erteilt, dann ist ja alles in bester Ordnung. ....
Dass Diegner bei Zwift beschissen hat, finde kann man ihm durchaus irgendwann nachsehen. Dass er ein politischer Wirrkopf und Schwurbler ist dagegen nicht.
..was macht er denn eigentlich, wenn seine Kunden mit Ihrer Leistung unzufrieden sind? Bzw. diese ganzen Aussagen, "FTP +50 Watt in nur x Monaten" erscheinen jetzt in einem ganz anderen Licht.."..unzufrieden, wie zuvor schon mit der Leistung und mein Analystengehirn hat geschaltet."
Ganz einfach. Mich juckte das Thema recht wenig bis überhaupt nicht.
Ich selbst mag Zwift zwar sehr gerne fürs Training oder auch für unsere Meetups, aber den vermeintlichen „Profirennen“ konnte ich bis dato nichts abgewinnen.
Das wird sich vermutlich auch nicht mehr ändern.
Sicherlich waren mir die Daten gegenüber meinen Teamkollegen unangenehm und ich wollte die Konsistenz waren.
Für euch zur Info: Ich habe Philipp bestimmt 20x die Frage gestellt, ob es hier am Rollentrainer eine Manipulation gab. Diese Frage hat er stets und prompt mit einem Nein beantwortet.
Ja, man muss nur die Datenlage ein wenig "bereinigen", nicht wahr?diese ganzen Aussagen, "FTP +50 Watt in nur x Monaten" erscheinen jetzt in einem ganz anderen Licht
Was hast Du erwartet?weniger Inhalt geht ja kaum. Respekt an Speedville
Dann hat du eine große Abweichung zum Referenz Powermeter.Wie ist die Sachlage,wenn das benutzte Rad einen integrierten Motor hat?
Gibt es denn einen nachvollziehbaren Grund dafür, Daten nachträglich zu modifizieren, außer Betrugsverschleierung/Betrugsversuch/Betrugsvorbereitung?