@Essiggurke
Immerhin hast du meinen Block gelesen
Und ja, ich bin in extrem schlechter Verfassung ins Training gekommen und die Struktur, die ich bekommen habe, haben mich extrem motiviert, so dass ich 15 Monate später mich extrem gut trainiert fühle.
Ob ich das erreicht hätte, wenn ich einfach ohne Struktur die gleiche Anzahl an KM gefahren wäre, weiß ich nicht.
Ich denke, das finde ich heraus, wenn ich Iwan den Ötzi wieder fahren kann und dann habe ich den direkten Vergleich zu einer Zeit, als ich gut in Form war, aber noch einfach so strukturiert trainiert habe.
Stand jetzt fühle ich mich fitter denn je, kann Leistungen auch in einer Häufigkeit abrufen, die ich vorher nicht abrufen konnte.
Ich fühle mich sehr gut betreut Philipp und sehe den Fortschritt, auch gefühlt im Verhältnis zu den alten guten Zeiten.
Ich möchte hier nicht auf den moralischen Teil eingehen in der Zwift Sache, auch nicht, dass ich die Speedville Schreibe manchmal arg reißerisch finde, aber ich mich persönlich durch das Training von Philipp als Radsportler weiterentwickelt habe, und zwar draußen auf der Straße und nicht auf der Rolle.