Ich würde eher sagen zu oft und zu heiß gebadetIn seiner Kalkulation sind wohl die zu erwartende Stromkosten Nachzahlung eingeflossen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde eher sagen zu oft und zu heiß gebadetIn seiner Kalkulation sind wohl die zu erwartende Stromkosten Nachzahlung eingeflossen
Wenn man etwas haben will, aber erst später abholen kann sollte man ein Anzahlung vereinbaren und leisten. Damit hat dann auch der Verkäufer etwas Sicherheit. Was meinst du, wie viele mich schon angeschrieben haben, sie wollen das kaufen und sich dann nicht mehr gemeldet haben. wenigstens hatte der Verkäufer so viel Anstand abzusagen. Das ist schon mehr als die übliche Höflichkeit bei KA.Nicht radbezogen, aber ich bin gerade so stinkig, dass ich das hier kundgeben muss.
Was ist denn das für ein Mensch!?
Anhang anzeigen 1007734
Naja, was heißt später? Wir hatten halt am letzten Wochenende für dieses Wochenende einen festen Termin ausgemacht und es ging um nen Schrank für 140€, der von zwei Personen getragen werden muss und nicht mit nem PKW transportiert werden kann. Ich denke schon, dass es normal ist, dass das nicht bei jedem von heut auf morgen geht und dass eine knappe Woche "Wartezeit" normal ist. Er hat zu keinem Zeitpunkt gesagt, dass es ihm eilt, oder dass es ihn stört. Hätte schon am Donnerstag Zeit gehabt, aber da hat er mir ein unmögliches Zeitfenster genannt. Da fällt es mir echt schwer, für die Absage dankbar zu sein. Entweder ich spiele mit offenen Karten und sage gleich, dass ich nicht ausschließen kann, dass jemand anderes den Artikel kriegt, oder ich halte mich an Vereinbarungen. Ich kann doch nicht Arschloch sein, nur weil das bei den Kleinanzeigen häufig so vorkommt.Wenn man etwas haben will, aber erst später abholen kann sollte man ein Anzahlung vereinbaren und leisten. Damit hat dann auch der Verkäufer etwas Sicherheit. Was meinst du, wie viele mich schon angeschrieben haben, sie wollen das kaufen und sich dann nicht mehr gemeldet haben. wenigstens hatte der Verkäufer so viel Anstand abzusagen. Das ist schon mehr als die übliche Höflichkeit bei KA.
Schade, ist aber so....
Ich bin ja bei dir. Leider ist Absprache bei KA nicht bindend für die Leute. Musste diese Erfahrung auch schon machen. Ich bin da anders. Was ich zugesagt habe, passiert auch so. Sogar bei KANaja, was heißt später? Wir hatten halt am letzten Wochenende für dieses Wochenende einen festen Termin ausgemacht und es ging um nen Schrank für 140€, der von zwei Personen getragen werden muss und nicht mit nem PKW transportiert werden kann. Ich denke schon, dass es normal ist, dass das nicht bei jedem von heut auf morgen geht und dass eine knappe Woche "Wartezeit" normal ist. Er hat zu keinem Zeitpunkt gesagt, dass es ihm eilt, oder dass es ihn stört. Hätte schon am Donnerstag Zeit gehabt, aber da hat er mir ein unmögliches Zeitfenster genannt. Da fällt es mir echt schwer, für die Absage dankbar zu sein. Entweder ich spiele mit offenen Karten und sage gleich, dass ich nicht ausschließen kann, dass jemand anderes den Artikel kriegt, oder ich halte mich an Vereinbarungen. Ich kann doch nicht Arschloch sein, nur weil das bei den Kleinanzeigen häufig so vorkommt.
Man könnte meinen, dass die Entwicklung der Sozialkompetenz bei vielen Leuten seit dem Kindergartenalter auf der Strecke geblieben ist. Keine Ahnung wie das geht!?
Super unverschämt von dir und echt anmaßend. Was kommst du denn jetzt mit dem Thema an und dann noch auf die Art und Weise? Hatte gehofft, dass man hier in der Klassikerblase den Anstand hat und solchen Diskussionen aus dem Weg geht.ohne jetzt wieder olle Kamellen aufzugreifen, aber findest du nicht, dass dieser Spruch auch perfekt auf euch Querdenker passt?
Genau das fragen wir uns nämlich auch, was da schiefgelaufen sein muss, damit man sich über die Unversehrtheit anderer stellt, die sich nicht wehren können.. Soviel zum Thema Sozialkompetenz.
Um wenigstens themenbezogen zu antworten: Anzahlung und gut ist. Gerade wenn man weiß, dass eine Abholung länger dauert.
Super unverschämt von dir und echt anmaßend. Was kommst du denn jetzt mit dem Thema an und dann noch auf die Art und Weise? Hatte gehofft, dass man hier in der Klassikerblase den Anstand hat und solchen Diskussionen aus dem Weg geht.
Wenn du ernsthaft an einem Austausch interessiert bist, nehme ich mir die Zeit und dann können wir das gerne noch diese Woche via Jitsi tun. Aber auf Stänkern habe ich gar keine Lust.
Ist gut. Spaltung erfolgreich. Ich hau rein.Upsi, hab ich getroffen?
Anmaßend? Ich?? Nur weil ich eine Parallele ziehe zwischen dem, was du als ungerecht empfindest, weil sich Leute nicht an Regeln halten und du genau dieses Verhalten als inakzeptabel findest?
Ich wollte dir einfach nur den Spiegel vorhalten, den du/ ihr anderen immer vorhaltet, weil gerade du diesen Satz von dir gegeben hast. Vielleicht erkennst du ja mal, was wir wegen solchen Einstellungen seit Febr. 2020 beständig aus der Schwurbelecke ertragen müssen..
Keine Angst, ich bin absolut nicht an einem Austausch mit dir darüber interessiert, mir reichen deine Aussagen aus den spezifischen Themen.. Sind ja auch immer noch gut zu finden.
Ist gut. Spaltung erfolgreich. Ich hau rein.
Schließ mich an um ständig "Aber!" sagen zu können.Mensch, @Quick Nick , wollen wir nicht mal einen zünftigen linksgrünversifften virtuellen Stammtisch aufmachen und ausdiskutieren wie man Verschwörer und Großkapitalisten bekehrt und die Welt allgemein besser macht?
Ich bin auch dabei.Mensch, @Quick Nick , wollen wir nicht mal einen zünftigen linksgrünversifften virtuellen Stammtisch aufmachen und ausdiskutieren wie man Verschwörer und Großkapitalisten bekehrt und die Welt allgemein besser macht?
Aber nur, wenn vernünftige Getränke auf dem Tisch sind - Malzbier !!!!Mensch, @Quick Nick , wollen wir nicht mal einen zünftigen linksgrünversifften virtuellen Stammtisch aufmachen und ausdiskutieren wie man Verschwörer und Großkapitalisten bekehrt und die Welt allgemein besser macht?
Man soll ja auch keine weissen Räder vor weissem Hintergrund fotografieren...Wie Sie sehen...sehen Sie nichts.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vintage-rennrad-peugeot-weiss/1926727449-217-6737