• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

best of ebay-kleinanzeigen...

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 87966
  • Erstellt am Erstellt am
man soll Peugeots ja auch nicht fotografieren.
Bin ja noch nicht lange dabei, aber das war selbst für mich vorauszusehen ; o )

Ich erfreue mich jedenfalls hier im Forum an ALLEN Marken, selbst an den Bianchis (duck und weg).

Bei uns hängen ein GIOS und zwei Peugeot friedlich nebeneinander...geht also.

Grüße
ZS

Sympathisch… :D

EA8BB3E3-5F11-4C4C-A157-F6C1660A657D.png
E8066AB9-034C-41E4-B91D-1787A28BB6D6.png
09B82A15-7B7C-4A60-B1E0-40CCA187E049.png

Manche Freier in den KA haben einen Ton am Leibe....

Ich biete eine Gabel für 19€ ( Festpreis) + Versand an.
Hier ein Anzug meiner Beschreibung:

"Verkaufe eine Gabel neu aus alten Lagerbestand, Gabelschaftlänge total 139mm , Gewindelänge 39mm, Gabelkonussitz jetzt auf ISO 26,4mm umgearbeitet, mit Gewindebuchsen für Lowrider Befestigung ."

Anfrager Klaus:

"moin aus kiel. warum wurde an der neuen gabel bereits gefeilt ? bitte um detailfotos von ausfallenden, gewinde, frontalansicht, top down wg geradeheit, axialitaet etc. ich biete ihnen 10e plus versand = 16 e per ueberweisung. grund: der neupreis inkl garantie, lieferung, ruecknahme und gratis ruecksendung liegt bei 30e. mit 10e netto ohne diese verpflichtungen sind sie gut bedient. danke"

Meine Antwort:

"Kaufen Sie bitte woanders"

So ein herablassender, anmaßender Ton...... das sind so Geschäfte die besser sind wenn man sie nicht macht.
Soll er doch die 30€ Gabel kaufen.... schade daß ich das dumme Gesicht nicht sehe wenn er versucht einen 26,4er Konus auf den JIS Sitz zu prügeln. :crash:

Ich glaub, ich kaufe jetzt nur noch Rennräder und steige in die Verhandlung ein, ob man den Preis halbieren kann, weil ich damit in den Wald fahren will und erst neue Reifen kaufen, und überhaupt.
Beim MTB kann man es auch super anders rum machen..
Bei meinem Zahnarzt will ich künftig auch Rabatt, weil mir auch die Füße weh tun und nicht nur die Zähne, er da aber einfach kein Profi für ist..
Leute gibts, echt..

Zurück