zwofuenfzehn
DILF
Ich werde das Studieren noch einmal von neu beginnen. Scheiß auf alles. 40 ist das neue 30.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leute, ich bin völlig perplex.
„ ACHTUNG!
Probefahrt nur Möglich bei „Kaufabsicht zur Technischen Überprüfung, somit sind unnötige Probefahrten Ausgeschlossen!!!“
Seriöse Angebote inklusive.
Anhang anzeigen 1037767
Hab letztens gelernt, dass sich Leute auf diese Weise Ihren LP Konsum finanzieren. Also zwei limitierte Scheiben bestellen, halbes Jahr warten und gib ihm. Die sind natürlich ein Problem, aber dieses permanente limitierte rausbringen ist doch auch irgendwo Käse
Ich glaube, das richtet sich vor allem auch zur Beruhigung an Interessenten.„ ACHTUNG!
Probefahrt nur Möglich bei „Kaufabsicht zur Technischen Überprüfung, somit sind unnötige Probefahrten Ausgeschlossen!!!“
Seriöse Angebote inklusive.
Anhang anzeigen 1037767
Manche Freier in den KA haben einen Ton am Leibe....
Ich biete eine Gabel für 19€ ( Festpreis) + Versand an.
Hier ein Anzug meiner Beschreibung:
"Verkaufe eine Gabel neu aus alten Lagerbestand, Gabelschaftlänge total 139mm , Gewindelänge 39mm, Gabelkonussitz jetzt auf ISO 26,4mm umgearbeitet, mit Gewindebuchsen für Lowrider Befestigung ."
Anfrager Klaus:
"moin aus kiel. warum wurde an der neuen gabel bereits gefeilt ? bitte um detailfotos von ausfallenden, gewinde, frontalansicht, top down wg geradeheit, axialitaet etc. ich biete ihnen 10e plus versand = 16 e per ueberweisung. grund: der neupreis inkl garantie, lieferung, ruecknahme und gratis ruecksendung liegt bei 30e. mit 10e netto ohne diese verpflichtungen sind sie gut bedient. danke"
Meine Antwort:
"Kaufen Sie bitte woanders"
So ein herablassender, anmaßender Ton...... das sind so Geschäfte die besser sind wenn man sie nicht macht.
Soll er doch die 30€ Gabel kaufen.... schade daß ich das dumme Gesicht nicht sehe wenn er versucht einen 26,4er Konus auf den JIS Sitz zu prügeln.
Ich bin da nicht mehr so dogmatisch und bestehe immer auf den vollen Preis in den KA. Es gibt einfach Käufer, die unbedingt etwas gehandelt haben müssen (in den KA).Manche gehen so auch in ihrem Job in Gehaltsverhandlungen rein…
Anhang anzeigen 1037763
Fortsetzung…hallöchen.
Anhang anzeigen 1037768
Was ist denn der Zeitraum der "Saison"? So richtiges Radwetter ist ja noch nicht...-in der Saison (die inzwischen ja ganz schön lange geht....)
Manchmal braucht der Verkäufer aber auch das Gefühl einen Sieg eingefahren zu haben:Aber so Rabatt 10% plane ich immer ein, das braucht der Kunde um das Gefühl zu haben einen Sieg über den Verkäufer errungen zu haben.
Auch immer wieder beliebt, im Grunde das Bahnrad unter den Preisvorschlägen... maximal minimiert:
" 60.-?"
Das ist die unter Psychologen bekannte und gefürchtete ca. halbstündige, spontan auftretetende, sogenannte Emotio-Tsunami-Welle, welche manche Patienten völlig überraschend ergreift und dann jedoch schnell wieder abflaut. Diese zeigt sich besonders häufig in spontanen, sehr heftigen jedoch meist irrationalen Objektbeziehungen, welche dann jedoch später komplett verdrängt werden.Ich war schon auf dem Weg das Rad abzuholen.bin dann wieder nach Hause und dann das
Was stimmt mit den Leuten nicht??Anhang anzeigen 1038808
Rad ist immer noch zu haben.ich wollte 550€ bezahlen jetzt ist die Anzeige bei 499€vb.
Nur haben möchte ich es nicht mehr.
Ich vermute bei sowas immer das er sie ein höheres Angebot bekommt obwohl schon alles in trockenen Tüchern ist und der vermeintliche Käufer dann abspringt.Das ist die unter Psychologen bekannte und gefürchtete ca. halbstündige, spontan auftretetende, sogenannte Emotio-Tsunami-Welle, welche manche Patienten völlig überraschend ergreift und dann jedoch schnell wieder abflaut. Diese zeigt sich besonders häufig in spontanen, sehr heftigen jedoch meist irrationalen Objektbeziehungen, welche dann jedoch später komplett verdrängt werden.
Im obigen Fall lag so eine Welle am 21.12. wohl zwischen 14:18 und 14:55 vor, genauen Aufschluss würde jedoch nur eine Post-Mortem Analyse ergeben.