Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das müsste heißen:zwei schwiegermütter?
neutralisieren die sich gegenseitig?
die eine ätzt, die andere ausgelaugt - kommt da salz + wasser bei raus?
Das habe ich immer wieder. Leute bieten die Hälfte von meinem verlangten Preis und der Versand soll auch noch inkl. sein.Anhang anzeigen 1181520
Hab nen Artikel für 10 EUR (ohne Versand) im Angebot.
Da musst ich schon schmunzeln ob so viel Dreistigkeit...
Kommt auch immer drauf an.Das habe ich immer wieder. Leute bieten die Hälfte von meinem verlangten Preis und der Versand soll auch noch inkl. sein.
Das habe ich immer wieder. Leute bieten die Hälfte von meinem verlangten Preis und der Versand soll auch noch inkl. sein.
Die Hälfte von fast nichts ist halt nichts.Kommt auch immer drauf an.
Hab neulich für zwei Kettenblätter auch nur etwas mehr als die Hälfte geboten weil ich das realistisch fand. Am Ende sind aus 100,-Euro plus , 65,-Euro inkl geworden und der Verkäufer wusste auch das das in Ordnung ist so.
Da stimme ich Dir natürlich zu, mir ging es eher darum ein realistisches Gebot abzugeben und nicht den Verkäufer über den Nuckel zu ziehen.Die Hälfte von fast nichts ist halt nichts.
Bei 100 EUR Startpreis wäre ich evtl. auch noch mit 65 EUR zufrieden. Das ist ja schon mal was.
Aber 3,50 EUR reiner Artikelpreis für Verpackung und Zeitaufwand beim Gang zur Post ist schon Mutter Theresa würdig.
Hab schon überlegt ob ich dann noch ne Tricolor-Gruppe aus Akt reiner Selbstlosigkeit mit dazu gebe....
man muß aber auch sagen, daß terassenstrahler politisch nicht meht korrekt sind....
Der IQ lässt nicht mehr als 40 zu...
Also ab morgen dann arbeitslos oder im Home Office.
Anfrage für einen Gazelle Champion Mondial in orange mit Doppel Schmetterling.
Bei Ebay drin für 150 Euro
Anhang anzeigen 1181601
Glaube die Umbenennung wird leider wenig ändern... Wie bei jeder Diskriminierung ist es nicht das Wort sondern die Gedanken...Also unabhängig vom Kleinanzeigen-Inhalt und ohne das große politische Fass aufmachen zu wollen, ist mir das beim Lesen grad wieder bewusst geworden:
Diese Stigmatisierung, dass Hartz4 direkt mit Bier und Kippen assoziiert wird, macht (mir) wieder deutlich, weshalb die Bürgergeld-Reform mehr als nur nötig ist.