• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

best of ebay-kleinanzeigen...

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 87966
  • Erstellt am Erstellt am
zwei schwiegermütter?
neutralisieren die sich gegenseitig?
die eine ätzt, die andere ausgelaugt - kommt da salz + wasser bei raus?

zwei schwiegermütter?
neutralisieren die sich gegenseitig?
die eine ätzt, die andere ausgelaugt - kommt da salz + wasser bei raus?
Das müsste heißen:
"die eine sauer, die andere auslaugt"
- ist nämlich beides ätzend und es kommen Salz und Wasser heraus. :D

1669819019274.png

Hab nen Artikel für 10 EUR (ohne Versand) im Angebot.
Da musst ich schon schmunzeln ob so viel Dreistigkeit...🙈😆

Das habe ich immer wieder. Leute bieten die Hälfte von meinem verlangten Preis und der Versand soll auch noch inkl. sein.
Kommt auch immer drauf an.
Hab neulich für zwei Kettenblätter auch nur etwas mehr als die Hälfte geboten weil ich das realistisch fand. Am Ende sind aus 100,-Euro plus 📦, 65,-Euro inkl 📦 geworden und der Verkäufer wusste auch das das in Ordnung ist so.

Das habe ich immer wieder. Leute bieten die Hälfte von meinem verlangten Preis und der Versand soll auch noch inkl. sein.

Kommt auch immer drauf an.
Hab neulich für zwei Kettenblätter auch nur etwas mehr als die Hälfte geboten weil ich das realistisch fand. Am Ende sind aus 100,-Euro plus 📦, 65,-Euro inkl 📦 geworden und der Verkäufer wusste auch das das in Ordnung ist so.
Die Hälfte von fast nichts ist halt nichts.
Bei 100 EUR Startpreis wäre ich evtl. auch noch mit 65 EUR zufrieden. Das ist ja schon mal was.
Aber 3,50 EUR reiner Artikelpreis für Verpackung und Zeitaufwand beim Gang zur Post ist schon Mutter Theresa würdig.
Hab schon überlegt ob ich dann noch ne Tricolor-Gruppe aus Akt reiner Selbstlosigkeit mit dazu gebe....😇😇

Die Hälfte von fast nichts ist halt nichts.
Bei 100 EUR Startpreis wäre ich evtl. auch noch mit 65 EUR zufrieden. Das ist ja schon mal was.
Aber 3,50 EUR reiner Artikelpreis für Verpackung und Zeitaufwand beim Gang zur Post ist schon Mutter Theresa würdig.
Hab schon überlegt ob ich dann noch ne Tricolor-Gruppe aus Akt reiner Selbstlosigkeit mit dazu gebe....😇😇
Da stimme ich Dir natürlich zu, mir ging es eher darum ein realistisches Gebot abzugeben und nicht den Verkäufer über den Nuckel zu ziehen.

Ich habe gerade zwei Terrassenstrahler drin.
60€/Stück.

Anhang anzeigen 1181558
man muß aber auch sagen, daß terassenstrahler politisch nicht meht korrekt sind....
ich würde also noch paar seiten hart verhandeln.
vielleicht kannst du dann die rechte an der konversation noch verkaufen, da kommt bestimmt noch was. :D

Das sind alles Hobby-Ebay-Wiederverkäufer.
Billig einkaufen und für's Doppelte und mehr wieder verkaufen.

Anfrage für einen Gazelle Champion Mondial in orange mit Doppel Schmetterling.
Bei Ebay drin für 150 Euro

Anhang anzeigen 1181601

Also unabhängig vom Kleinanzeigen-Inhalt und ohne das große politische Fass aufmachen zu wollen, ist mir das beim Lesen grad wieder bewusst geworden:
Diese Stigmatisierung, dass Hartz4 direkt mit Bier und Kippen assoziiert wird, macht (mir) wieder deutlich, weshalb die Bürgergeld-Reform mehr als nur nötig ist.

Also unabhängig vom Kleinanzeigen-Inhalt und ohne das große politische Fass aufmachen zu wollen, ist mir das beim Lesen grad wieder bewusst geworden:
Diese Stigmatisierung, dass Hartz4 direkt mit Bier und Kippen assoziiert wird, macht (mir) wieder deutlich, weshalb die Bürgergeld-Reform mehr als nur nötig ist.
Glaube die Umbenennung wird leider wenig ändern... Wie bei jeder Diskriminierung ist es nicht das Wort sondern die Gedanken...
Hoffen wir mal es anders kommt 🙋🏼‍♂️

Vielleicht erhofft er/sie sich vom potentiellen Käufer eine Preiskorrektur nach oben? :D

Zurück