𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Da kannste mal seh'n!
Maxim heißt übrigens das erste Maschinengewehr...muahaaa meiner ist auch Maxim
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Maxim heißt übrigens das erste Maschinengewehr...muahaaa meiner ist auch Maxim
Ja des is ne gute Idee. Bei mir weicht er auch auf Nebenfragen aus.ich glaub ich beschäftige Maxim noch ein wenig. Ich hab da (beruflichen) Spaß dran
Igitt! =)Ein Unikat! Extrem selten, ein Koga Mivata aus der Schweiz!
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...men-komplett-modernisiert/2265285987-217-1813
Das stimmt nicht. Die Konstruktion von Hiram Maxim war sehr erfolgreich und fast alle militärisch bedeutenden Staaten haben MGs geführt die auf seiner Konstruktion beruhen ( in D das MG 08/15). Aber MGs gab es davor auch schon einige. Maxim hat neben vielen Waffenkonstrukionen auch eine spezielle Pfeife für den Konsum von indischen Hanf ersonnen.Maxim heißt übrigens das erste Maschinengewehr...
Anhang anzeigen 1172655
Da haben die offensichtlich etwas an der Deutlichkeit ihrer Formulierungen geschraubt.jetzt kam die Ebay Meldung dass Maxim ne fiese Ratte ist
Deine Aussage finde ich interessant -bist Du Militär-Historiker ? Allgemein gilt ja tatsächlich Maxims Erfindung als das erste, sich selbst nachladende Maschinengewehr.Das stimmt nicht. Die Konstruktion von Hiram Maxim war sehr erfolgreich und fast alle militärisch bedeutenden Staaten haben MGs geführt die auf seiner Konstruktion beruhen ( in D das MG 08/15). Aber MGs gab es davor auch schon einige. Maxim hat neben vielen Waffenkonstrukionen auch eine spezielle Pfeife für den Konsum von indischen Hanf ersonnen.
Wie funktioniert da der Betrug? Ich hatte vor kurzem jemanden, der unbedingt was für 27 Euro mit diesem Bezahlsystem bezahlen wollte, obwohl ihn das was kostet und meine Bewertungen nur super sind.jetzt kam die Ebay Meldung dass Maxim ne fiese Ratte ist
https://www.bezahlen.net/ratgeber/sicher-bezahlen-ebay-kleinanzeigen/Wie funktioniert da der Betrug? Ich hatte vor kurzem jemanden, der unbedingt was für 27 Euro mit diesem Bezahlsystem bezahlen wollte, obwohl ihn das was kostet und meine Bewertungen nur super sind.
Ich denke wenn der sagt im Paket war nur Kartoffelschale und er wurde betrogen darfst du mal das Gegenteil beweisen...Wie funktioniert da der Betrug? Ich hatte vor kurzem jemanden, der unbedingt was für 27 Euro mit diesem Bezahlsystem bezahlen wollte, obwohl ihn das was kostet und meine Bewertungen nur super sind.
Völlig normal, Stichwort "cum ex" oder "Lehman Bros."...wieviel kriminelle Langeweile muss man haben um sich so eine scheixxe auszudenken. ...
Was haltet Ihr hiervon?
Der Käufer (Benutzerkonto erst heute frisch angemeldet) will partout per "Sicher bezahlen" vorgehen.
Ich aber nicht, da mein Bauchgefühl sich weigert.
Anhang anzeigen 1172648
Habt Ihr bisher gute Erfahrungen mit "Sicher bezahlen" gemacht?
Wieso ist denn der Verkäufer in der Beweispflicht?Ich denke wenn der sagt im Paket war nur Kartoffelschale und er wurde betrogen darfst du mal das Gegenteil beweisen...
Weil er sein Geld oder seine Ware wiederhaben will...Wieso ist denn der Verkäufer in der Beweispflicht?
Ich auch nicht mehr - Käufer hat gegen Vereinbarung mit Käuferschutz bezahlt - ich nicht genau in die Paypal Mail geschaut - dann hat er einen Fall eröffnet da ich ihm die Versandnummer nicht gleich schickte da ich krank wurde am Abend des Aufgabetages.Weil er sein Geld oder seine Ware wiederhaben will...
Wenn einer bei PayPal z.B. Druck macht bekommt der sein Geld wieder, Stichwort Käuferschutz... Jetzt kannst du ja versuchen von PayPal Dein Geld zu bekommen.
Ich habe das durch.
Kann natürlich jeder machen wie er möchte.
ICH mache das nicht