• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Best of Podcast, “Müsst Ihr gehört haben!“

Ja, ich glaub, mit der Voice wollte sie sich an Marks ranmachen, das war ja echt, original, jedes zweite Wort Englisch! Also auch Wörter, die nicht speziell zum Radsport gehören. Ich weiß nicht, ob das so passiert, wenn man längere Zeit im Ausland lebt!?
Beim Hören der "Voice" gestern auf der Autobahn habe ich an dich gedacht. :D
Ach ja, und Besenwagen hat werbetechnisch nochmal eins draufgelegt, von der Dauer der Spots, oder? Früher musste ich 4-6 mal "+15 Sekunden" drücken, jetzt jeweils 8mal, also 2 Minuten pro Werbeblock. :oops:
Das sind manchmal ganze Interviews mit Black Roll Menschen.🙈

Anzeige

Re: Best of Podcast, “Müsst Ihr gehört haben!“
Ja, ich glaub, mit der Voice wollte sie sich an Marks ranmachen, das war ja echt, original, jedes zweite Wort Englisch! Also auch Wörter, die nicht speziell zum Radsport gehören. Ich weiß nicht, ob das so passiert, wenn man längere Zeit im Ausland lebt!?
ist mir auch aufgefallen, klang irgendwie "eigenartig"

wir könnten ja einen zweiten thread aufmachen, "die gefälligsten germanischen sprach-aufzeichnungen", dann wird hier nicht jeden zweiten post darüber gejammert dass jemand der beruflich hauptsächlich englisch kommuniziert sprachen mischt.

wir könnten ja einen zweiten thread aufmachen, "die gefälligsten germanischen sprach-aufzeichnungen", dann wird hier nicht jeden zweiten post darüber gejammert dass jemand der beruflich hauptsächlich englisch kommuniziert sprachen mischt.
Ach. C'mon.
Nicht nötig.

Nur Klöser ist halt heavy am exxageraten beim spoken von Anglizismen. Sounds halt ziemlich weird.

Zuletzt bearbeitet:
wenn's nur der Punkt wäre...ich war lang genug nicht im deutschen Sprachraum unterwegs und es dauerte immer ein paar Tage bis ich wieder Deutsch, oder sagen wir österreichisch unterwegs war - wurde nur der Vollständigkeit halber angeführt.

Ich dreh mal um, in müsst Ihr nicht gehört haben.
Dem Gast der vorletzten Austsidefolge war, für mich schon sehr schwer zuzuhören, getoppt wird dass aber von der aktuellen Folge, Selbstgefälligkeit, seltsamer Sprachmischmasch, Fragen an Seb stellen, selbst beantworten, Sprechen ohne Pause,...für die, für mich nervende Stimme kann Sie nix - hoffe der Teil mit Seb und Paul wird dann wieder besser zu hören...
100% Zustimmung

Ach ja, und Besenwagen hat werbetechnisch nochmal eins draufgelegt, von der Dauer der Spots, oder? Früher musste ich 4-6 mal "+15 Sekunden" drücken, jetzt jeweils 8mal, also 2 Minuten pro Werbeblock. :oops:
Du hast noch die SRAM Red Dauerwerbesendung vergessen. Echt nicht mehr hörenswert momentan.

Und gleich der Einstieg mit AG1 jetzt mit neuer Rezeptur. Kotz.

Wie kommts eigentlich das Carolin bei Autsaid nicht mehr dabei ist. Nicht genug Platz neben Pauls Ego? ;)

Höre Besenwagen und Autsaid beide ganz gerne, aber beim Besenwagen hat die Qualität schon abgenommen und Paul ist insgesamt etwas speziell. Immer ist jemand anders Schuld und einen gewissen Neid höre ich da auch immer wieder...

Wie kommts eigentlich das Carolin bei Autsaid nicht mehr dabei ist. Nicht genug Platz neben Pauls Ego? ;)
Sie war ja ab der Folge nicht mehr dabei, als die Rosa zu Gast war (..ja in Ordnung, Paul: "Gästin"!). Also wird es Ärger drum gegeben haben, ob die künftige Unbound-Siegerin - bei der Konkurrenz unter Vertrag und zudem etwas speziell - eingeladen wird oder nicht. So meine persönliche Gerüchteküche, ohne Gewähr und vermutlich falsch. :D

Alternativ-Version: So, wie die Rosa das Kommando übernommen hat, hat sie die Caro vielleicht selbst ausgeladen, nachdem Sie Paul ihren Fragenkatalog übergeben hat. Ich denke, Rosa wird den Podcast bald weiterführen. Zur Not auch ohne Paul.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, finde seine Art auch okay, sagt seine Meinung, und seine Rennberichte sind auch sehr authentisch und kurzweilig. Caro mochte ich auch sehr, mit ihrer ruhigen Art, angenehme Stimme.

Sehr cool einfach auch ihr "Vladi", hier oben kennt man ihn auch meist irgendwie persönlich, ist einfach Legende, der Typ.

Normalerweise, wenn man nen Podcast aufnehmen würde, warnt man alle vor, Partner, Freunde, "bitte von 19-20 Uhr nicht stören, okay?" Vladi aber einfach mal nebenbei im Hintergrund am kochen, klappern, abwaschen, rumpoltern.. Caro erzählt, dass sie in Herford mal wieder ein Rundstreckenrennen gefahren, ist, "nette 2-Km-Runde".., Vladi ruft aus dem Hintergrund rein, "2,8 Km!" :D

wir können ja im Gegenzug lieber monatliche Abogebühren zahlen. Da skippe ich lieber die Werbung, oder ich lasse sie doch durchlaufen.
Na ja, vermutlich ist es zu naiv, zu erwarten, dass man einen Podcast in diesem Bereich doch irgendwie auch aus Spaß an der Freude macht, oder um seine eigene Bekanntheit/Beliebtheit zu steigern. Haben ja auch alle ihren normalen Jobs. Was lässt sich mit solcher Podcasterei überhaupt verdienen, bei vermutlich maximal ein paar Tausend Zuhörern (wenn überhaupt?), hat da jemand einen Plan?

Ich hatte das Gefühl das Caro sich in dem Format "Podcast" nicht ganz so wohl gefühlt hat. Ich mag Sie sehr .. hatte aber nicht oft das Gefühl das Sie inhaltlich viel beigetragen hatte. Ich würde vermuten das dass eventuell ein Grund oder Mitgrund war aus zu steigen. Wie dem auch sei .. grundsätzlich schade finde ich.

Der Tourfunk mit Nico Denz ist unaufgeregt und informativ wie immer 😊

Und Voß hat in Autsaid jetzt mal ne Germanistin zu Gast, die ihm den Angstschweiß auf die Stirn treibt. Thema war auch, grundsätzlich, wenn man zu oft "Äääh" .. sagt. Find ich grundsätzlich gut, Selbstbeobachtung, an sich arbeiten, ob privat, im Job, .. oder als PodcasterIn.

Rik Sauser im Cycling-Magazine Podcast.
Geiler Typ und gute Einblicke zur DM 2024.

Zurück