• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Best of Podcast, “Müsst Ihr gehört haben!“

Anzeige

Re: Best of Podcast, “Müsst Ihr gehört haben!“
Das Interview mit dieser Anke versteh ich nicht. An welchem Punkt kommt man bitte auf die Idee, dass es nicht genügend Fahrradtutorials im Netz gibt, so dass man selber welche drehen muss, obwohl man ja eigentlich gar nicht will? 🤔
als influencer muss man auch nicht miguel indurain kennen.
 
Scheinbar ein "temporärer" Podcast zu den Rundfahrten, von Bora.

Jeden Tag, wohl jeweils mit Ralph Denk als Gesprächspartner; 15-20 Minuten, die man sich durchaus anhören kann. Bissl Tagesgeschehen, bissl Sonstiges.

1720676828644.png


https://open.spotify.com/episode/0hWdpxYvbGlyKdh1WorOkw?si=bevYjW2GQDSmHkoTowCnsQ

"Nice" ist halt, dass es wirklich aktuell am Geschehen ist, zeitlich, wie auch örtlich. Kommt quasi direkt nach jeder Etappe raus, "uncut". :rolleyes:
 
..und ich bin jetzt erstmals soweit, dass ich Besenwagenfolgen komplett weggelassen hab. Zuviel andere Podcasts um die Tour, und ich glaub auch nicht, dass ich sie noch nachholen werde. Gründe sind ja bekannt, und jede Woche mehr davon.
 
..und ich bin jetzt erstmals soweit, dass ich Besenwagenfolgen komplett weggelassen hab. Zuviel andere Podcasts um die Tour, und ich glaub auch nicht, dass ich sie noch nachholen werde. Gründe sind ja bekannt, und jede Woche mehr davon.
Ich hab mich neulich wieder an einer Besenwagenfolge während der Tour versucht, aber es ist für mich nicht hörbar. Leider gilt das auch für Rick und Tanja.

Aktuelle Folge RTW ist wieder spitze. Walscheid kann nicht nur doll treten sondern ist offensichtlich auch ein richtig smarter Typ.
Finde den Podcast RTW auch super!
 
Politt war im Podcast Schlagundfertig zu Gast. 2-3 gute Stories zur Tour, ansonsten eher flach.
Wenn man vorher RTW gehört hart, fällt sofort auf wie unterschiedlich man sich als Radprofi präsentieren kann. Walscheid macht sich offensichtlich sehr viele Gedanken um seinen Beruf und die Themen drum herum, äußert sich überlegt und klug. Politt irgendwie genau das Gegenteil. Vor allem seine Äußerung zum Thema Bestleistungen bei der Tour war, freundlich ausgedrückt, doch eher ziemlich "einfach".
 
Walscheid macht sich offensichtlich sehr viele Gedanken um seinen Beruf und die Themen drum herum, äußert sich überlegt und klug.
Allein die Sache mit den Airbags, seine Fürsprache dafür, als Profi, ich dacht' ich hör nicht recht. 😄

Hast Du, hat jemand davon mal den Namen, nen Link, hab den Namen vergessen und wollt mir die auch mal anschauen. 🧐
 
Zuletzt bearbeitet:
RTW ist tatsächlich um längen besser, als man anhand der gcn vergangenheit denken könnte. und walscheid ist durch seine unglaublich reflektierte, wohlüberlegte und wortgewandte art tatsächlich ein diamant. (auch wenn ich, wohl im gegensatz zu vieler hier, auch mit besenwagen/planz/autsaid sehr glücklich bin. englischsprachige podcasts trau ich mich eh nicht anzureden.)
 
Zurück
Oben Unten