Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist aber sehr hörenswert, Folge mit Pösti. Gibt einem mal wieder eine Ahnung davon, dass die hinteren 150-200 WT-Profis jeweils nur eine Verletzung, schwache Phase, oder einen dummen Zufall vom Karrierenende entfernt sind. Respekt auch für diese Offenheit, für mich nicht selbstverständlich.Aktuelle Besenwage Folge ist nix für schwache Nerven. 4x Werbung
Inhaltlich interessant, aber wie oft der pöstlberger "geil, extrem geil" verwendet war für mich schwer auszuhalten.Ist aber sehr hörenswert, Folge mit Pösti. Gibt einem mal wieder eine Ahnung davon, dass die hinteren 150-200 WT-Profis jeweils nur eine Verletzung, schwache Phase, oder einen dummen Zufall vom Karrierenende entfernt sind. Respekt auch für diese Offenheit, für mich nicht selbstverständlich.
Was wiederum nicht bedeutet, dass ich ihm nicht (gern) zuhöre, es unterhaltsam finde. Wenn man sich nur Leute anhört, die ticken wie man selbst, entwickelt man sich ja auch nicht weiter.Warum auch immer .. aber P.Voss spaltet nach wie vor
Über Wiebke Lühmann gibt es ein YT-Video in dem sie ans Nordkap gefahren ist.Hole grad paar Autsaid-Folgen nach. Interessanter als gedacht, die Folgen mit den beiden Damen, die es nicht wettkampforientiert betreiben,
"Anke Awesome" und Wiebke Lühman (aus Februar)
Die Wiebke, die gerade tiefenentspannt durch Afrika radelt, über Thema Motivation, Radsport oder Rad fahren, was treibt einen an, Wettkampfgeist oder Genuss.. Paul Voß hat gar nicht so richtig merkt, dass er vielleicht etwas bedenklich tickt, wenn man hört was ihn so antreibt aber auch ernsthaft aufregt.
Wie er gegen das Altern angeht, "nochmal Leistung bringen, solang es noch geht..".. fühlt sich getriggert von E-Bikern, die ihn bergauf überholen, oder überhaupt nur ebenfalls oben ankommen; nannte das für ihn krasseste Beispiel, Zugspitze, oben stehen Leute in Bergsteigerausrüstung, die hoch geklettert sind, neben Frauen mit Gucci-Tasche und Minirock, die mit Seilbahn hoch sind.. da frag ich mich, wie wenig man mit sich selbst im Reinen ist, wenn man sich darüber ernsthaft Gedanken macht.
Dann, ob es Caro und ihn nicht nervt, bei langen Rennen oft nichts von der Landschaft mitzubekommen, teils fährt man die schönsten Passagen nachts.. sie ist ja früher selbst Rennen gefahren. Caro sagte, tatsächlich hat sie sich vorgenommen, einige Rennstrecken irgendwann auch nochmal als Genuss zu fahren.
Klar, mache auch gern Wettkämpfe mit, aber fand es gut, sich und seinen persönlichen Antrieb mal zu hinterfragen. Ob man im Leben nicht zu sehr getrieben ist, etwas entspannter sein sollte.
Bekanntes psychologisches Phänomen. Man reibt sich gerne an Leuten, die man gleichzeitig dafür bewundert, dass sie etwas tun, was man selber nicht machen würde.Oft findet man ja auch die Leute am faszinierendsten, die am wenigsten sind wie man selbst.
Nen Trinkspiel hötte man besser nicht machen sollen, das hätte übel enden können.Inhaltlich interessant, aber wie oft der pöstlberger "geil, extrem geil" verwendet war für mich schwer auszuhalten.
Ja, hab ich mich auch bissl gefragt, auch, weil ich eher keine Schlauchwechsel-Videos brauche/gucke.Das Interview mit dieser Anke versteh ich nicht. An welchem Punkt kommt man bitte auf die Idee, dass es nicht genügend Fahrradtutorials im Netz gibt, so dass man selber welche drehen muss, obwohl man ja eigentlich gar nicht will?
Du hast die als Smalltalk mies getarnten Sram Huldigungsgespräche ausgelassen.Aktuelle Besenwage Folge ist nix für schwache Nerven. 4x Werbung
Offtopic:.......
Klar, mache auch gern Wettkämpfe mit, aber fand es gut, sich und seinen persönlichen Antrieb mal zu hinterfragen. Ob man im Leben nicht zu sehr getrieben ist, etwas entspannter sein sollte.
Danke für den Tipp. Habs gestern auf dem Rad gehört. Angenehme Jungs, allerdings für meinen Geschmack recht wirr und unstrukturiert. Aber das kann ja noch werden.Radio RTW, neuer Podcast der ehemaligen GCN auf deutsch Moderatoren Richi und Tobias. Mit im Gepäck haben die Max Walscheid. Erste Folge vorhin gehört. Ich denke die haben das Potenzial der beste Radsport-Podcast zu werden.
https://open.spotify.com/show/7IvvrRrom4VOp1d6pNcWkq?si=Evw0tx1VSoGc-v1K6vlB6Q
...dem schließe ich mich anDanke für den Tipp.