• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Best of Podcast, “Müsst Ihr gehört haben!“

Anzeige

Re: Best of Podcast, “Müsst Ihr gehört haben!“
Podcasts grds. 2x Speed...
Ich höre seit Jahren einen Podcast aus der Schweiz mit 130%, damit man nicht ob der laaaaangsaaaaamen Spreeeechweeeeeiseeeee einschläft. Neulich hatte mein Podcatcher eine Macke und hatte alle Einstellungen vergessen, spielte die nächste Episode mit 100% ab. Ich dachte, der Sprecher hätte einen Schlaganfall gehabt.

Podcasts grds. 2x Speed...
Leider hat sich die Moderationsqualität in all den Jahren kein bisschen verbessert.Der Besenwagen klingt in meinen Ohren noch immer extrem anfängerhaft. Erkennbare Änderungen: es wird nicht mehr lauthals gerülpst und Marks fühlt sich zunehmend wichtig denn das gesamte Peloton sind seine Buddies. In Summe keine Empfehlung mehr.

Für alle Jan Ullrich Fans:
Der Podcast "Jan Ullrich Ultras" hat Jan Ullrich zu Gast 😁
https://open.spotify.com/episode/7D1XNhQENtFti6xWLue6Fc?si=bEL9gLwKRoqGfmnurqqErw

Von denen hatte ich noch nie etwas gehört und wurde mir vom Spotifyalgorithmus vorgeschlagen. Ich habe jetzt mal reingehört. Nette Plauderei von Fan zu Idol und das merkt man auch (ist aber vielleicht auch verständlich). Viel Neues darf man auch nicht erwarten. Ein Fan (wie ich) hört aber vielleicht gerne trotzdem mal rein.

Zurück