Hochdruck
Aktives Mitglied
Also ich fahre immer für michHobbyathleten fahren gegen sich, Profis gegen andere.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich fahre immer für michHobbyathleten fahren gegen sich, Profis gegen andere.
Ja der Weinzheimer ist schon etwas hyperaktiv, aber die Mischung macht es dann. Ich finde im Vergleich zum Marks nimmt er sich wenigstens nicht so ernst...Witzig, wie die persönlichen Eindrücke so variieren.. ich wollte schon meinen Unmut äußern, dass jetzt so langsam, nach der 100-Tage-Schonfrist, ich den Klassenclown Richie unerträglich finde. Von Anfang an eigentlich schon, aber es wurde nicht besser. Dachte, es setzt eine Gewöhnung ein, oder er beruhigt sich irgendwann, nach den aufregenden ersten Folgen. Aber für mich der Bastian Marks des RTW.
Die anderen beiden für mich voll okay, ruhige, besonnene Erzählweise, sowas mag ich, insbesondere morgens auf dem Weg zur Arbeit, erst einen Kaffee intus.. und dann keift der Knabe wieder irgendwelchen Blödsinn dazwischen.
Glaub, ich werd' mich mehr auf Scyence beschränken, bzw. CM (wenn denn mal alle 4 Wochen eine Folge rauskommt). Und achtstündige Podcasts, in denen nur Kaminknistern abgespielt wird.
Witziges Gedankenspiel wären so Extrem-Zusammensetzungen, so ein Podcast aus Bastian Marks, Richie und Rosa Klöser..
Sounds like a Marktlücke im PodcastsegmentDie aktuelle Radio RTW Folge fand ich sehr unterhaltsam. Beim Begriff der "Eiterbrille" musste ich laut lachen.
Aus
Ja der Weinzheimer ist schon etwas hyperaktiv, aber die Mischung macht es dann. Ich finde im Vergleich zum Marks nimmt er sich wenigstens nicht so ernst...
Das mit den acht Stunden Kaminknistern finde ich interessant...gibt es sowas auch radsportspezifisch?
Also zum Beispiel "10 Stunden Campagnolo 10-fach Antriebssurren" oder "6 Stunden Abrollgeräusche Continental Sprinter auf frischem Asphalt"?
Richie ist aber deutlich weniger überheblich und hat mehr Selbstironie als der Kollege vom Besenwagen. Ohne die beiden anderen und besonders die Erdung durch Max W würd ich den aber auch nicht lang aushalten. So ists für mich gut ausbalanciert.Witzig, wie die persönlichen Eindrücke so variieren.. ich wollte schon meinen Unmut äußern, dass jetzt so langsam, nach der 100-Tage-Schonfrist, ich den Klassenclown Richie unerträglich finde. Von Anfang an eigentlich schon, aber es wurde nicht besser. Dachte, es setzt eine Gewöhnung ein, oder er beruhigt sich irgendwann, nach den aufregenden ersten Folgen. Aber für mich der Bastian Marks des RTW.
Die anderen beiden für mich voll okay, ruhige, besonnene Erzählweise, sowas mag ich, insbesondere morgens auf dem Weg zur Arbeit, erst einen Kaffee intus.. und dann keift der Knabe wieder irgendwelchen Blödsinn dazwischen.
Glaub, ich werd' mich mehr auf Scyence beschränken, bzw. CM (wenn denn mal alle 4 Wochen eine Folge rauskommt). Und achtstündige Podcasts, in denen nur Kaminknistern abgespielt wird.
Witziges Gedankenspiel wären so Extrem-Zusammensetzungen, so ein Podcast aus Bastian Marks, Richie und Rosa Klöser..