• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Best of Podcast, “Müsst Ihr gehört haben!“

Da ich mich eigentlich an fast nichts Spannendes oder Witziges erinnern kann.. eher langweilig. Einige Erklärungen, warum vieles nicht so lief wie man es sich vorgestellt hat, oder dass man als Teams Sky eine beim Zuschauer eher unbeliebte "Taktik" fuhr.. kurz gesagt, Folge fand ich so spannend wie damals die Fahrweise von Team Sky. 🤔

Anzeige

Re: Best of Podcast, “Müsst Ihr gehört haben!“
Weiß jemand warum die wundersame Fahrradwelt nicht mehr sendet?
War mir auch aufgefallen. Trotz der zum Teil guten Gäste mitunter unhörbar, da es nicht gut moderiert war ("aha"- "das ist ja interessant" - "okay, spannend") und der mitunter etwas zu ausgeprägte Fokus auf (ich nenne es mal) Gleichberechtigung.

Weist nicht ob’s schon genannt wurde enjoyyourbike. Ist zwar etwas langatmig aber ich höre mir nur die technischen Sachen an.
Sonst noch ein Tipp zu technischen Podcast Bremse, Schaltung, Neuheiten, Technisches?
Finde ich auch oft (nicht immer) unterhaltsam, vor allem wenn Gäste da sind. Da waren einige gute.
Paar Themen halte ich aber auch nicht aus, und spule vor oder lasse den ganzen cast aus (z.b. Der Verein ist mir zu weit weg). Ich hör sowas oft beim Radeln, da ist mir es dann auch egal - 3h radeln 3 h Podcast passt schon mal

Zurück