Sonne_Wolken
Klassikerfee
Wenn die schon als Teaser so'ne Krücke anbieten...Anhang anzeigen 607280
Zum Glück sind wir dank @freemind1 nicht auf solche Krücken angewiesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn die schon als Teaser so'ne Krücke anbieten...Anhang anzeigen 607280
Nun, es sind ja eher die netten Forumsmitglieder, die so tolle Räder bereitstellen - zum Glück geben die mir keine Krücken zum fotografierenZum Glück sind wir dank @freemind1 nicht auf solche Krücken angewiesen.
Eine gute Nachricht, DRAGON zu Ehren wird es auch in 2019 ein schönes Rennrad von ihm in den Kalender schaffen, damit er sich von oben daran erfreuen kann!Meine Bestellung ist auch raus, danke für die Mühen Volker, der von diesem Jahr, kommt dann ab Januar in die Werkstatt, schon alleine als Erinnerung an einen sehr netten Menschen, der leider nicht mehr unter uns weilt.
...
- Im unten angegeben Link zu einem Google Formular könnt Ihr Eure Bestellung eingeben. Bestellen könnt Ihr bis Freitag, den 9. November um 18.00 Uhr
- Ihr erhaltet kurz danach von mir eine Mail mit Informationen zu dem Gesamtpreis sowie die Zahlungsmodalitäten (Paypal „Family and Friends“ oder SEPA Überweisung).
- ...
@freemind1: Habe meine Bestellung vor zwei Wochen raus geschickt, aber bisher keine Mail wegen der Bezahlung bekommen. Kommt die noch, oder habe ich die irgendwie verpasst. Im Spamordner ist jedenfalls nichts drin.
Die Rg. bekommen wir nach dem Bestellschluß, 9.11. Zahlung muss dann bis zum 16.11. erfolgen, steht alles in der ersten mail von Volker.
Oder kommt die erst nach dem 9.11.?
Ja, kommt erst danach.Ich hatte die Tage schon bestellt, aber eine Mail bzgl. Bezahlung oder so hab ich noch nicht bekommen...?
Oder kommt die erst nach dem 9.11.?
Die Rg. bekommen wir nach dem Bestellschluß, 9.11. Zahlung muss dann bis zum 16.11. erfolgen, steht alles in der ersten mail von Volker.
Irgendwie ist die Kalendergeschichte letztes & bis eben total an mir vorbeigegangen.
Gibt es noch von 2018 Restbestände oder - vermutlich - sind die alle unter die Besteller/Leute gebracht?