Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freu mich drauf!Hallo Florian,
In weiser Voraussicht habe ich ein paar Kalender extra bestellt. Schick mir einfach eine PN mit deinen Adressdaten, dann sollte das schon klappen.
An alle - Ich habe heute übrigens den Druckauftrag freigegeben, die Probeexemplare sehen gut aus.
Viele Grüße, Volker
Danke, das hast Du schon recht. Problem ist nur, viele wollen den Kalender auch zu Weihnachten verschenken, daher sollten sie schon rechtzeitig da sein. Zudem will ich die Berge an Kalendern und Verpackung dann auch irgendwann los sein@freemind1 Nur keinen Stress, vielleicht ist es eh klüger, wenn Du die Kalender nach der großen Pakerlflut versendest, dann haben die Botendienste weniger zum Austragen, und die Wahrscheinlichkeit ist um vieles größer, dass die Sendungen heile ankommen.
Hallo Zusammen,
nur zur Info für alle - die Kalender sind noch im Druck und sobald es Neuigkeiten gibt, werde ich diese hier posten. Es ist übrigens noch ein einziger A4 und A3 Kalender übrig....
Viele Grüße!
Gern,darf ich den A4 Kalender haben?
darf ich den A4 Kalender haben?