Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
es gibt natürlich auch immer unglückliche Kombinationen. Ich hatte z.b. mit dem Conti 4Season extreme Probleme mit Höhenschlag. Tatsächlich auf verschiedenen Felgen. Und man mag auch einfach Pech habe,
Wenn Du die Reifen noch mit Helium aufpumpst geht dein Pinarello Grevil ab wie eine Saturn 5Nach den ersten 50 km mal ein kleines Fazit zu den Schwalbe G-One Speed 30-584, also die schmalste Variante für die 27,5 Zoll- Laufräder. Ich fahre Sie mit 3,6 Bar, damit sind die Reifen auch im Wiegetritt am Berg sehr gut und auch der Rollwiderstand auf der Straße ist top. Komfort ist, logisch, nicht mehr so hoch wie den vorher montieren 47er Vittoria aber noch vertretbar. Im leichten Gelände aber besser als die „Slicks“ Vittoria Terreno Zero.
Fazit: Positiv und empfehlenswert.
Anbei noch ein Foto. Sehen natürlich ein bissel verloren aus in einem Gravel-Bike.
Hm was möchtest Du denn unserem lieben HY68 mitteilen???????????????
(sorry, musste nur testen ob die Smileys funktionieren)
Was kostet denn dieses intergalaktische Gefährt?
Na ja manche alten Säcke ersetzen Fitness durch Material aber Du gehörst vermutlich nicht zu der Sorte2 Saturn Taler und 23 Jupiter Cents.
Na ja manche alten Säcke ersetzen Fitness durch Material aber Du gehörst vermutlich nicht zu der Sorte
...ich wollte mich vornehm zurückhalten, aber weil du so 'lieb' fragst:Hm was möchtest Du denn unserem lieben HY68 mitteilen?
und erfüllt er natürlich nicht optimal. Meine Frau fährt einen Reifen mit ähnlichen Profil, aber eben mit 70% Naturuntergrund und vielleicht 30% Asphalt.Was mir in der Reihenfolge wichtig ist:
- Speed auf Asphalt (also geringer Rollwiderstand, Rennrad ähnliches Fahrverhalten)
Gerade Gravelreifen sind vom Einsatzbereich sehr individuell, darum ist es eben schwierig 'den Besten' zu empfehlen. Ich bin schon lange versucht, einen von Rene Herse/Compass zu probieren, da er lt. Tests auf Asphalt so gut wie ein guter RR-Reifen rollen soll. Für so etwas habe ich aber eigentlich das Rennrad - und dann stelle ich mir bergauf und bergab Schottenpassagen oder Singeltrails vor, die ich mit dem Gravelbike auch gerne fahre und verzichte wieder darauf. Und für die Tochter-/Damentouren wäre es auch kontraproduktiv, wenn meine Reifen besser rollen..
solche Reifen sind prinzipiell gut auf Sand. Grobe Stollen sind eher schlecht weil die sich in den Untergrund fräsen. Mein Terreno dry war ja auf der Strasse eher eine Enttäuschung, aber im z.b. im Sand war der sehr gut. Hatte ich im Winetrurlaub auf Sylt mich und bin damit richig in den Standsand gefahren, soweit ich halt kamsogar mal durch Sand möglich.
PIRELLI CINTURATO VELO - aber dieser hässliche grüne streifen ist fast ein no go rahmenfarbe rot-schwarz -)