captain hook
Aktives Mitglied
https://hollandbikeshop.com/de-de/f...MI-4KA4_3a-wIV0EeRBR1FBQJ4EAQYAyABEgKmyvD_BwE"Noch 1 am Lager"
Immerhin!
Gibt es irgendwo noch einen zweiten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://hollandbikeshop.com/de-de/f...MI-4KA4_3a-wIV0EeRBR1FBQJ4EAQYAyABEgKmyvD_BwE"Noch 1 am Lager"
Immerhin!
Gibt es irgendwo noch einen zweiten?
Jaaa, hatte ich auch zwei bestellt, es kamen dann aber zwei Schwalbe 26“ MTB Pneus zu je 15,- EUR. Retoure inkl. Rückzahlung, die gestern erfolgte dauerte mal eben 3 Wochen.
Mich stört der Preis weniger, ich wollte nur auf den Eingangspost verweisen und darauf das es hier stark driftet.Ein Weihnachtsmarktbesuch weniger halt. Bezahlbar ist relativ. Bezahlbar sind die Pneus dann in einem Jahr, weil es dann wieder bessere geben wird.
Hab da mal was bestellt, was superschnell, super verpackt und absolut problemlos kam.Jaaa, hatte ich auch zwei bestellt, es kamen dann aber zwei Schwalbe 26“ MTB Pneus zu je 15,- EUR. Retoure inkl. Rückzahlung, die gestern erfolgte dauerte mal eben 3 Wochen.
Nicht verstanden oder ? Der Eingangspost ist, wie schon gesagt, über 11 Monate alt, insofern dürfte der TE ja wohl mittlerweile einen Satz Reifen unter 100,- EUR gefunden haben.
Klar, wir können uns auch über das Wetter unterhalten in einem Faden der sich erledigt hat…
Warum schreist Du so?ausreichend
Ja, ich fahre diesen in 35mm seit 1500km mit Schlauch auf dem Pendlerrad und bin sehr zufrieden. Davor hatte ich den Conti 4000 in 28mm montiert. Der Reifen läuft auf Asphalt super und auch die eine oder andere Waldautobahn war kein Problem. Einen großartigen Verschleiß kann ich nicht erkennen. Vom Reflexstreifen habe ich mir aber mehr erhofft - auf zusätzliche Speichenreflektoren kann nicht verzichtet werden.Hat jemand von euch mal den Continental Contact Urban probiert?
Das deckt sich mit meinen Erfahrung am Trekker. Auf losem Untergrund ist der Gripp halt begrenzt.Ja, ich fahre diesen in 35mm seit 1500km mit Schlauch auf dem Pendlerrad und bin sehr zufrieden. Davor hatte ich den Conti 4000 in 28mm montiert. Der Reifen läuft auf Asphalt super und auch die eine oder andere Waldautobahn war kein Problem. Einen großartigen Verschleiß kann ich nicht erkennen. Vom Reflexstreifen habe ich mir aber mehr erhofft - auf zusätzliche Speichenreflektoren kann nicht verzichtet werden.
Ich habe pro Reifen 26€ bezahlt und würde sagen das PL-Verhältnis passt!
Endura" data-source="post: 5745216" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">Ich konnte kein TL Variante finden. Hab ich schlecht gegoogelt oder fährst du den normalen TLund ich tubeless.