Essiggurke
Aktives Mitglied
GONERS hört sich cooler an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst du mal was zu deinen Anforderungen sagen?
80% Strasse, 20% Schotter halt als Computer für die ArbeitKannst du mal was zu deinen Anforderungen sagen?
Wieviel Straße, wieviel Gravel ...Gravel dann welche Wege (Schotter oder Wald) etc.
Meinst Du Commuter?80% Strasse, 20% Schotter halt als Computer für die Arbeit
Die hier habe ich die Tage montiert https://bikemarkt.mtb-news.de/artic...s-gravelreifen-faltreifen-700cx40-blk-tan-neu
Ein Schnapper, Montage einfach, dicht, rollt vernünftig, guter halt in Schotterkurven.
ja, 40mm auf 22c FelgeBleibt es bei den Schulterstollen bei 40mm Breite? Bei meinem Rahmen funktioniert ein G-One Ultrabite 40x622 noch gut.
Gute Empfehlung, hier gibt es den auch grad in allen Größen etwas günstiger:Für mich der perfekte Allrounder für harte Böden: Specialized Pathfinder Pro. Schnell, sehr guter Nassgrip (auf Asphalt), stabil, haltbar.
Wo kaufen?Schwalbe G-One RS EVO Race 35mm.
„bezahlbar (< 100 EUR pro Reifenset)“ so zumindest lautete eine der Anforderungen des TE…