Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
80% Strasse, 20% Schotter halt als Computer für die ArbeitKannst du mal was zu deinen Anforderungen sagen?
Wieviel Straße, wieviel Gravel ...Gravel dann welche Wege (Schotter oder Wald) etc.
Meinst Du Commuter?80% Strasse, 20% Schotter halt als Computer für die Arbeit
Die hier habe ich die Tage montiert https://bikemarkt.mtb-news.de/artic...s-gravelreifen-faltreifen-700cx40-blk-tan-neu
Ein Schnapper, Montage einfach, dicht, rollt vernünftig, guter halt in Schotterkurven.
ja, 40mm auf 22c FelgeBleibt es bei den Schulterstollen bei 40mm Breite? Bei meinem Rahmen funktioniert ein G-One Ultrabite 40x622 noch gut.
Gute Empfehlung, hier gibt es den auch grad in allen Größen etwas günstiger:Für mich der perfekte Allrounder für harte Böden: Specialized Pathfinder Pro. Schnell, sehr guter Nassgrip (auf Asphalt), stabil, haltbar.
Wo kaufen?Schwalbe G-One RS EVO Race 35mm.
„bezahlbar (< 100 EUR pro Reifenset)“ so zumindest lautete eine der Anforderungen des TE…
Ein Weihnachtsmarktbesuch weniger halt. Bezahlbar ist relativ. Bezahlbar sind die Pneus dann in einem Jahr, weil es dann wieder bessere geben wird.„bezahlbar (< 100 EUR pro Reifenset)“ so zumindest lautete eine der Anforderungen des TE…
"Noch 1 am Lager"