2. Gen ist aber diesesWenn Du mit Deltas aufbaust, dann wäre 2nd Gen. und damit mit Fräsung im Schaltwerkskäfig passender; wenn Du mit Cobaltos aufbaust, dann wäre ich auf 1st Gen. und ohne Fräsung setzen.
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2. Gen ist aber diesesWenn Du mit Deltas aufbaust, dann wäre 2nd Gen. und damit mit Fräsung im Schaltwerkskäfig passender; wenn Du mit Cobaltos aufbaust, dann wäre ich auf 1st Gen. und ohne Fräsung setzen.
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Danke
2. Gen ist aber dieses
Anhang anzeigen 586872
Also ich habe schon ein/zwei C-Rec 1. Gen mit gefrästem Käfig gesehen. Aber da war die Schwinge nur unten gefräst und nicht auch oben.Oh, ist das also gar nicht die originale Fräsung. Ok, ja dann ...
2. Gen ist aber dieses
Anhang anzeigen 586872
Oh, ist das also gar nicht die originale Fräsung. Ok, ja dann ...
Also ich habe schon ein/zwei C-Rec 1. Gen mit gefrästem Käfig gesehen. Aber da war die Schwinge nur unten gefräst und nicht auch oben.
Sehr schön anzusehenIch habe über die Jahre alle (bis auf Century) gesammelt. Sind meines Erachtens alle original:
Anhang anzeigen 586938Anhang anzeigen 586939Anhang anzeigen 586940Anhang anzeigen 586941Anhang anzeigen 586942
Grüßle
Hier ist die obere Käfigausfräsung nochmal anders. Hm, Campa halt....Ich habe über die Jahre alle (bis auf Century) gesammelt. Sind meines Erachtens alle original:
Anhang anzeigen 586938Anhang anzeigen 586939Anhang anzeigen 586940Anhang anzeigen 586941Anhang anzeigen 586942
Grüßle
Was haltet ihr von dem Bremsenpaar?
Oder doch die Cobaltos? Da habe ich aber noch keine originalen Steine drin.Anhang anzeigen 587075
Die 1 Gen Deltas sind der Hammer, würde aber trotzdem zu cobaltos tendieren.
Finde die deltas etwas zu alt, Cobaltos hingegen kann man noch gut an nem späten 80er Rahmen verbauen.
Mit dieser Einstellschraube habe ich die noch nie gesehen. Sieht sehr viel eleganter aus, als bei allen anderen. Bei mir ist da nur eine schöde Alu Hülse.Was haltet ihr von dem Bremsenpaar?
Oder doch die Cobaltos? Da habe ich aber noch keine originalen Steine drin.Anhang anzeigen 587075
Prinzipiell ist die ganze Gruppe für den Rahmen zu alt. Aber sie ist halt wesentlich schicker als die 2.Gen.Die 1 Gen Deltas sind der Hammer, würde aber trotzdem zu cobaltos tendieren.
Finde die deltas etwas zu alt, Cobaltos hingegen kann man noch gut an nem späten 80er Rahmen verbauen.
Na mit der Schraube kann man die Bowdenzugspannung einstellen und den Belagverschleiß korrigierenDiese Einstellschraube oben haben ich auch noch nie gesehen, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass die original ist und eine Einstellschraube wirds auch nicht sein.
Diese Delta von ICS hat die gleiche Einstell-Hülse (lediglich in gülden)...Mit dieser Einstellschraube habe ich die noch nie gesehen.